Bull3t Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 One Edition diesen Freitag http://majornelson.com/2014/09/02/minecraft-xbox-one-edition-arrives-friday/ :circle: Zitieren
aemjay Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 OLE OLE! Damn.. und ich bin das ganze weekend auf Motorrad Tour... und am Montag dann ja Destiny aaaaaaaah....... Zitieren
hoochli Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 One Edition diesen Freitaghttp://majornelson.com/2014/09/02/minecraft-xbox-one-edition-arrives-friday/ :circle: 5 Dollar.. soll ich jetzt noch updaten? Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 Ja eh. Co op buddle wenn Luscht hesch X fach grössere Welten. Ich werde nie wieder zurückfinden Zitieren
Batosei Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Soll ich es mir auch holen? Könnte noch witzig werden, wieder mal von Creeps weggebombt zu werden. Zitieren
aemjay Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die One Version wird auf dem Schweizer Marktplatz gem. Microsoft 19.- SFr. kosten. Nimmt mich ja mal wunder was das Upgrade kosten wird.. Zitieren
hoochli Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 http://majornelson.com/2014/09/04/minecraft-xbox-one-edition-now-available/ Bereits erschienen.. Im Store kann ich das Update für 4.99€ kaufen. Ich weiss nicht, wann der Franken auftaucht. Zitieren
aemjay Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 SFr.4.50 kostet das Update. habs aber noch ned im Store gesehn. Zitieren
ploher Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Hab für 4.50 CHF geupgraded. Schöne Sache, insbesondere wegen den grösseren Karten. bearbeitet 5. September 2014 von ploher Zitieren
Issy Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Die One Version wird auf dem Schweizer Marktplatz gem. Microsoft 19.- SFr. kosten. Nimmt mich ja mal wunder was das Upgrade kosten wird.. Da haben die aber schön geflunkert. Habe eben geschaut und es kostet 25 Stutz. Weshalb erscheint eigentlich die Disc Version erst am 20. November, wenn man das Game digital schon bekommt? Hat die Retail Ausgabe noch irgendwelchen zusätzlichen Inhalt? Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. November 2014 Autor Geschrieben 1. November 2014 Da haben die aber schön geflunkert. Habe eben geschaut und es kostet 25 Stutz. Weshalb erscheint eigentlich die Disc Version erst am 20. November, wenn man das Game digital schon bekommt? Hat die Retail Ausgabe noch irgendwelchen zusätzlichen Inhalt? Nicht dass ich wüsste. Ich denke der spätere Discrelease ist administrativer Natur. War bei 360 glaub auch so. Wirsch es liebe Zitieren
Issy Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Nicht dass ich wüsste. Ich denke der spätere Discrelease ist administrativer Natur.War bei 360 glaub auch so. Wirsch es liebe Okay. Wobei mich der Preis für die Download Version schon etwas stört. Ich meine - come on - warum gleich viel wie für die Retail Ausgabe? Da fallen so viele Kostenfaktoren weg! Da müsste der Preis doch eigentlich deutlich tiefer sein. Etwas dreist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. November 2014 Autor Geschrieben 1. November 2014 Ich denke das Problem ist, dass sich die Industrie leider viel erlauben kann ^^ Aber bei einem Minecraft finde ich das Thema weniger wild. Es ist sein Geld mehr als wert. Habe das mehr gezockt als AC, ME und FF13 zusammen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Oder du wartest bis Ende Jahr, wenn wieder viele Titel im Marktplatz "on sale" sind. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Bei mir kostet das Teil Nur 4€ .. Österreich hab ich ausgewählt.. Zitieren
hoochli Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Besitzt du die 360-Version? Deshalb.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat jemand Minecraft Story Mode von Telltale angezockt? Zitieren
Somnium Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Jup, ist fantastisch, wenn du dich mit dem kindlichen Charme anfreunden kannst. Haben unter anderem auch einen Podcast dazu aufgenommen. Zitieren
Batosei Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Wer von euch spielt eigentlich noch regelmässig Minecraft auf dem PC? Hätte ein cooles Modpack zum zocken. http://technicpack.net/modpack/hosencorp-2.732466 Würde das gerne mal Online mit einigen spielen. Alleine wird es schnell mal zu komplex und zu viel. Zitieren
Batosei Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat hier echt niemand interesse? Werde im verlauf dieser Woche ein Server mit diesem Modpack starten. Wer mitmachen will kann ja sein Nick kurz Posten für die Whitelist. Zitieren
Issy Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Die spinnen doch - 39 Stutz für die WiiU Edition. Und wenn es wirklich stimmt, dass sie das Inventar nicht auf dem Gamepad integriert haben, (zumindest nicht zum Launch) dann ist das einfach nur Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Mai 2016 Autor Geschrieben 10. Mai 2016 Super Mario Mash-Up Pack coming to Minecraft: Wii U Edition http://www.allgamesdelta.net/2016/05/super-mario-mash-up-pack-coming-to.html Two Beloved Video Game Franchises Collide in the Super Mario Mash-Up Pack for Minecraft: Wii U Edition In a match made in block-shaped heaven, Nintendo is partnering with Mojang and Microsoft to bring the imaginative worlds of the Super Mario series and Minecraft together. For the first time ever, players will be able to fend off blocky Hammer Bros. and Dry Bones the same way they do Creepers and Zombies. On May 17, the Super Mario Mash-Up Pack comes to Minecraft: Wii U Edition as a free game update. After downloading the update, players who own the Minecraft: Wii U Edition digital game, which launched last December, will have immediate access to new skins, a Super Mario-themed pre-made world and a set of Super Mario-themed music and item textures. All this new content is inspired by games in the iconic Super Mario series, such as Super Mario World, Super Mario 64 and Super Mario Sunshine. When the retail version of Minecraft: Wii U Edition launches in stores on June 17 at a suggested retail price of $29.99, the Super Mario Mash-Up Pack will be included on the disc. “Both the Super Mario franchise and Minecraft embrace the magic of exploration and discovery,” said Steve Singer, Nintendo of America’s Vice President of Publisher & Developer Relations. “Players will have a great time adventuring and creating in this free game update that embraces the unique and memorable elements of both franchises.” The Wii U version of Minecraft features the full game, as well as many of the most popular previously released content packs for no extra charge. Downloading the Super Mario Mash-Up Pack gives players 40 new Super Mario-themed skins, which transform the game’s characters into familiar heroes like Mario, Luigi and Princess Peach, and even troublemakers like Bowser, Wario and all seven Koopalings. All the world and item textures in the game will also be redone, providing players the opportunity to create their own Super Mario-themed locations within the world of Minecraft. While building, players will even enjoy listening to the smooth sounds of 15 pieces of music from Super Mario 64. Builders of all ages will love crafting massive new worlds using building blocks inspired by a series as accessible and recognizable as Super Mario. Since launching in 2011, Minecraft has become a global phenomenon, selling more than 70 million games worldwide. The game places players in a massive randomly generated world, and lets them explore, harvest resources and craft anything their imaginations can conjure. The Wii U version of Minecraft features Off-TV Play, touch-screen functionality and online multiplayer. Minecraft: Wii U Edition can currently be downloaded in Nintendo eShop on the Wii U console and on nintendo.com for $29.99. For more information about Minecraft: Wii U Edition, visit .nintendo.com/minecraft-wii-u-edition. Hätte ich nicht gedacht ^^ . Sieht nach einem witzigen Update aus. Mehr Bilder im Link oben. Video lässt sich nicht posten da Buchstaben zensiert werden (?) Zitieren
Batosei Geschrieben 17. Oktober 2016 Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) So ich habe eine neue Welt gestartet nachdem ich meine alte zu dicht, zu viel verbaut hab. Der Server konnte es gegen ende nicht mehr beissen... er war auch nicht für so ein Modpack ausgelegt... Durch dieses Wissen starte ich nach einigen Wochen frustration wieder neu auf meinem eigenen den ich extra für dieses Modpack ausgesucht habe. Gespielt wird wieder FTB Infinity Evolved 2.6.0 auf dem Modus Expert. (Dazu nutze ich das Grafikpack "Sphax BDcraft"). Alle Rezepte wurden überarbeitet, um es schwieriger und komplexer zu gestalten. Ebenfalls wurden die Mods auch untereinander verknüpft, so das man in allen technischen Mods gleichmässig vorankommen muss. Man unterteilt die Mods in drei Oberbereiche; Technische, Magische und Lagerungsmod (wobei das letztere eine kompination mit dem technischen Bereich wird. Das spezielle daran ist, meine Freundin spielt mit, und das ist das erste mal Minecraft für sie, ja ich weiss, es gibt einfachere und einsteigerfreundlichere Modpacks. Aber wenn man das Teil meistern kann, Schafft man eigentlich alle. Zuerst einmal musste ich eine angenehme World erschaffen, das ist extrem Zeitaufwendig da man den Server jedesmal wieder Stoppen, World-Ordner löschen, und den Server neu Starten muss. Nach aber etwa 2 1/2 Stunden versuchen und nicht ständig auf einer kleiner Inseln im Ocean zu spawnen fand ich eine angenehme Startregion und Seed. Damit ihr der Einstieg und Steuerung einfacher fällt, hab ich mal den Mobspawn ausgeschaltet. Nur knapp 100Meter vom Worldspawn entfernt, ein kleines Hügelchen, perfekt um seine erste Unterkunft reinzuhauen. Da wir zu zweit auf Ressourcenjagt gehen können, gehts doppelt so schnell meinen die meisten, aber hier im Pack gibt es NIE genug Ressourcen, also Sammeln wir eigentlich möglichst das doppelte vom aktuellen Ziel, so das wir immer ein angenehmes Polster an Mineralien reserve haben. Dazu nutzen wir normale Kisten und bereits vom Mod Storage Drawer die ersten Kisten, die erleichtern einem das Sortieren zu beginn und zeigen einem mit einem Bildchen aussen an, was drin ist. Später werden die auch für das erste Lagerungsystem genutzt, dazu später mehr. Um überhaupt Minen zu gehen, braucht es Werkzeuge; am anfang nimmt man die normalen Wooden Werkzeuge, haben aber eine VIEL geringere Haltbarkeit als normal. Damit holt man sich zuerst mal Cobblestone mit der Spitzhake, nach 6 abgebauten Cobblestone ist sie auch schon gebrochen. Mit dem gewonnen Cobble erstellt man die nächste Stufe; die Cobblewerkzeuge, die halten schon länger aber noch lange nicht genug. Ausserdem ist das die letzte Werkzeugstufe die man so Herstellen kann. Um weiter zu kommen braucht es den Mod; Tinkers Construct. Damit Craftet man die ersten besseren Werkzeuge. Dazu nutzt man die Ressource Flint, ist einfach zu holen und hat eine angenehme Haltbarkeit. Im Bild die drei Tische: Sobald man das erstellt hat, gehts richtung Bucket (Eimer), damit man Lava und Wasser tragen kann. Auch hier wurde das Rezept überarbeitet. Ab hier startet man richtig ins Modpack rein, da man über mehrere Mods nun Arbeiten muss: Zuerst brauchen wir den Coke Oven(Mod Railcraft), damit wir Creosote Oil(Mod Railcraft oder Immersive Enginering) rauskriegen, indem man Coal zu Coal Coke brennen lässt. Am anfang brauchen wir nur das Oil die verbesserte Coal lagern wir für später ein. Dieser Coke Oven ist ein Multiblock man braucht 3x3x3 und in der Mitte ein Loch (Hollow) oder anderst gesagt 26 von den Blöcken. Jeder der Minecraft spielt weiss das Clay (Lehm) nur in Flüssen gefunden werden kann. Es ist ausserdem auch relativ selten. Um den Oven herzustellen braucht man 104 Clay, aber man sollte wenn möglichst direkt nochmals 250-300 Stück zusätzlich sammeln, für ein späteren Pflichtbau. Mit diesem Rezept "Impregnieren" wird das Holz. Davon brauchen wir zwei Stück um 4 Sticks (Stäbe) herzustellen. Davon brauchen wir zwei Stäbe und 5 Iron Ingots um den Hammer(Mod Industrial Craft 2) herzustellen. Der Hammer hat zum Glück haltbarkeit drauf, sprich man muss nicht für jede Ironplate(Mod Industrial Craft 2) einen neuen herstellen. Damit bekommen wir unseren ersten Bucket (Normaler Minecraftgegenstand). Mit dem Bucket hat man den ersten kleinen "aber doch langen" Milestone geschaft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nebenbei haben wir noch eine kleine Baumfarm und erste Nahrung aufgesetzt. Diese Schritte brauchten ohne die Welt zu generieren etwa 7 Stunden Spielzeit. Als nächstes haben wir die Schmiede von Tinkers Construct aufgebaut, für die braucht man ebenfalls Clay, wie oben schon angeteutet und den Bucket, der Treibstoff dieser Schmiede ist Lava und die kann man nur in einem Bucket tragen. Damit haben wir unsere ersten Iron - Spitzhacken erstellt. Damit kann man bereits Diamanten abbauen, wovon wir bereits über 100 Stück gefunden haben, ebenfalls Restone und viele andere nützliche Ressourcen. Dann war unsere Konzentration und Müdigkeit zu gross und haben an dieser Stelle pausiert. Als nächstes kommt die Stromproduktion und Maschinen die den Strom brauchen. Sobald wir weiter Voranschreiten, gehts auch hier weiter. PS. Ich hoffe ich kann dadurch weitere Leute dieses Modpack schmackhaft machen. Falls ja, und ihr hilfe braucht oder Tipps, stehe gerne zur verfügung. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Batosei Zitieren
Recommended Posts