Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wenni die Wuche wieder elai muess goh, denn löschi öbis in unserem Gildehüsli;D

:stare:

Lieber mal euses Hüsli verschönere mit dim agsammelte Gil.

:cookie:

Bin sicher mitdabei. Ravana geht die Woche down.

Geschrieben
:stare:

Lieber mal euses Hüsli verschönere mit dim agsammelte Gil.

Bin sicher mitdabei. Ravana geht die Woche down.

:kitteh:

Hütte verschönere tüen mir denn mit em Ravanadrop, falls es da öbis git;)

Geschrieben

Beide Taktiken passen, muss natürlich jedem klar sein welche ausgeführt werden soll.

Bei deiner Taktik können allerdings die Heiler failen was bei der ersten Taktik nicht der Fall ist.

Ein weiterer genialer Bosskampf. Aus diesem Grund lieben wir FF XIV.

:waltz:

Geschrieben
Ich werde den Käfer noch ein paar Mal verprügeln. Brauche noch die Astrologen und Pala Waffe.

Wir sollten demnächst mal Savage A1 probieren.:lamy:

nun. ich will sicher noch warrior und evtl astrologe

wenn RNGesus ähnlich gnädig ist, denke ich, dass wir ohnehin noch mindestens 10 runs machen, daher sind beide Waffen nur noch eine Frage der Zeit...(let the loot-fight begin :cookie:)

Melamun hatte ja bisher das grösste Glück und die Waffen für seine beiden Main Klassen bereits erhalten...Rave ebenfalls.

Wenn wir jeden Tag noch 1-2 Ramuh runs machen, holen wir Noona auch noch das Pony :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss von keinen Plänen und hab selbst auch keine gemacht:3

Komme heut Abend aber sicher online und spiele vielleicht bisschen Dark knight :,D

morgen bin ich gegen 8 da und bereit für Alex:3

bearbeitet von Noona
Geschrieben

dito Astrologe - fun-monday (oder: the calm before the reset-storm)

darf ich dir meine heilkünste offerieren? :cookie:

eigentlich müsste Andrew mal einen DD machen, damit er bei unserer Twinkerei mitmachen kann... :y:

Geschrieben

Da momentan viele am leveln sind:

• Level 1 - 8 : Hunt log
  • Level 8 - 10: Random fates in a starter area.
  • Level 10 - 13: Hunt Log
  • Level 13 - 20: Fates in Aleport
  • Level 20 - 22: Hunt Log (Ask a friend or stranger for help to finish it.)
  • Level 22 - 28: Leves in Quarrymill, Two in particular. A level 20 one that involves collecting traps and a level 25 one that involves collecting water. Neither require killing so you can turn it up to max level.
  • Level 28 - 34: Leves in Costa Del Sol. There are three easy Leves that are faster and offer more XP than fates. Out to Sea, which involves click 5 items, no combat. Necrolopis, which you can do with only having to kill one monster and Culling the Herd which involves killing five monsters. The goal is to do Out to sea as much as you can, if its not available, do Necolopis, if that's not available do Culling the herd as a last resort. If Cancer spawns, join a fate group and do that.
  • Level 34 - 42: Fates in Central Coerthas Highlands
  • Level 42 - 50: Fates in North Thanalan. I recommend waiting until level 42 before heading here.
  • Level 44 - 48: DD first room runs if you can create a premade party. Ideal setup: Dark Knight, Astrologian, Summoner, Machinist.
  • Level 50 - 55: Fates in Western Coerthas Highlands.
  • Level 53 - 55: Sohm Al
  • Level 55 - 58: Fates in Churning Mist.
  • Level 55 - 57: The Aery
  • Level 58 - 60: Fates in Dravanian Hinterlands
  • Level 57 - 59: The Vault
  • Level 59 - 60: Great Gubal Library

On a side note. I highly recommend using dungeons to level 53+ and doing an occasional dungeon or two every 5 or 10 levels so you have an idea on how to play your class. I can't stand it when I get someone in a party post level 40 who has no idea how to play their class well.

Für 1-13 nimmt man einen WHM Kollegen nach Aleport mit, pullt dort alle Goblins zusammen und lässt die vom WHM wegbomben.

5min für lvl 13.

Geschrieben (bearbeitet)

Do au nomol de eint Thread für Eso Stei, und Diskussion, was me zerscht poschte sött für welle Fall etc. Villicht hilfts bitzli für dEntscheidig:)

bearbeitet von Noona
Geschrieben

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir vor Relic 3.x eine neue Waffe kaufen soll.

Ausserdem ist beim BLM die Brust genial.

Beim Krieger sind sowohl Alex als auch Eso Rüstungen für den Rumpf kacke...dort bin ich noch nicht sicher was ich machen soll...vermutlich mittelfristig eso wegen der höheren Basiswerte.

Geschrieben (bearbeitet)
Airship Guide

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/245872-Airship-Guide?p=3113206&viewfull=1#post3113206

• Coke and Darksteel Ore: Although these are not items you'll get with your airship, your company would be wise to start hoarding these in large quantities as they will be needed to craft more parts!

Coke -> Staatstaler

Darksteel Ore -> Miner, 1:00 a.m., slot 3, Cam Dragonhead (X27-Y20)

hab etwa 80 coke in die Truhe gelegt :cookie:

bearbeitet von kyleson