Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das gehört glaube ich zu den erkundungen.

Als heiler duo brauchen wir dann aber einen team rocket mässigen Auftritt:lamy:

Anstatt Buffs gibt's Champanger Duschen und Feuerwerk.

:coolface:

Während dem Kampf selber beanspruchen wir dann die LB3s für uns - weil's einfach am coolsten aussieht.

Geschrieben
Das gehört glaube ich zu den erkundungen.

Als heiler duo brauchen wir dann aber einen team rocket mässigen Auftritt:lamy:

Nicht das ich dich als Tank nicht zu schätzen weiss, aber irgendwie mag ich es, wenn du heilst; Von dem Standpunkt her gesehen wäre ein Heilerduo Gelehrter / Astro für 8-Mann Inhalte en ganz güeti Sach :cookie:
Geschrieben
Nicht das ich dich als Tank nicht zu schätzen weiss, aber irgendwie mag ich es, wenn du heilst; Von dem Standpunkt her gesehen wäre ein Heilerduo Gelehrter / Astro für 8-Mann Inhalte en ganz güeti Sach :cookie:

:notsureif: "not sure if...."

Ausserdem scheint mein BLM (der immerhin mein best be-gearter Char ist...) für dich gar nicht zu existieren :nixweiss:

apropos: 147/200 War Panther ich kommeeeee

:waltz:

Geschrieben
Ausserdem scheint mein BLM (der immerhin mein best be-gearter Char ist...) für dich gar nicht zu existieren :nixweiss:
Den habe ich gekonnt verdrängt :crazytroll: Spielst ihn ja selten und wenn wir in Instanzen sind, dann entweder Tank oder Heiler :serj: Also sälber Schuld :pfft:

apropos: 147/200 War Panther ich kommeeeee

:waltz:

Geil! Ich hätte glaubs die Nerven nicht mehr, 200 Kämpfe lang für ein Kriegermount zu grinden :genius:
Geschrieben
Den habe ich gekonnt verdrängt Spielst ihn ja selten und wenn wir in Instanzen sind, dann entweder Tank oder Heiler Also sälber Schuld

Geil! Ich hätte glaubs die Nerven nicht mehr, 200 Kämpfe lang für ein Kriegermount zu grinden

leider. aber die Warteschlangen sind unsäglich wenn ich versuche mit dem BLM reinzugehen. Den hab ich primär für Extremes und Raids - eigentlich. und wir haben in der Gilder zu viele Leute, die nur eine Klasse auf spielbarem Niveau haben :ugly:

weiss nicht genau wohin ich mich bewege momentan. denke aber, dass ich zwecks diversität innerhalb der Gilde den Krieger als erstes absäge. DRK - AST und BLM

Der BLM ist bei Full Party Inhalten nicht unwichtig für den DPS, aber wenn Gregy wieder mitmischt, steht er sowieso besser da, wie wir herausgefunden haben. Ich spiele den ziemlich gerne, aber es ist halt einfach nicht immer sinnvoll sich deswegen eine Queue von 10 und mehr minuten anzutun (wenn es auch in 5 Sekunden geht)

Relic wird vermutlich AST und DRK gemacht, weil der BLM...zuerst mal schauen welche Schritte notwendig sind dafür. Wenn ich dann nur noch in Warteschlangen rumhänge bringt das auch nichts.

Geschrieben

Das Problem "Warteschlange" sehe ich gar nicht als "No go" an; ich warte mit meinem Barden selten mehr als 10 (Meistens so 5-8 Min), was wirklich nichts ist. Es gibt IMMER was während dieser Zeit zu tun, von dem her stört mich das überhaupt nicht.

Mein Barde ist jetzt bis auf einen Ring komplett 200, als nächstes hole ich für meinen Krieger di 200er Waffe; dann traue ich mich dann auch mal in einen Experte....

Geschrieben
Das Problem "Warteschlange" sehe ich gar nicht als "No go" an; ich warte mit meinem Barden selten mehr als 10 (Meistens so 5-8 Min), was wirklich nichts ist. Es gibt IMMER was während dieser Zeit zu tun, von dem her stört mich das überhaupt nicht.

Mein Barde ist jetzt bis auf einen Ring komplett 200, als nächstes hole ich für meinen Krieger di 200er Waffe; dann traue ich mich dann auch mal in einen Experte....

Mich ärgert es bereits, wenn ich mit dem Heiler mehr als 30 Sekunden warten muss. :coolface:

Geschrieben
Fractal in 16min.

:bigwillie:

Wenn ich heile, pullt Andrew am Anfang nicht alle mobs auf einmal...das kostet jedesmal Minuten...ich spüre hier ein Misstrauen :ugly:

Aber ja...der AST hat nunmal keine AOE-Dots und mir ist es etwas zu heikel für x single target Dots Cleric Stance zu aktivieren. daher sind meine Dots relativ schwach...

Geschrieben
Wenn ich heile, pullt Andrew am Anfang nicht alle mobs auf einmal...das kostet jedesmal Minuten...ich spüre hier ein Misstrauen :ugly:

Aber ja...der AST hat nunmal keine AOE-Dots und mir ist es etwas zu heikel für x single target Dots Cleric Stance zu aktivieren. daher sind meine Dots relativ schwach...

Ich muss Cleric Stance gar nie ausschalten, meine Fee heilt ja alles.

:coolface:

#scholarOPplsnerf

Geschrieben
als würde dich das stören :rolleyes:

Apropos: Xamd 18.06.15, 13:15: "RIP Scholar"

:lol:

:rofl:Schon wieder der Satz.

Wollte gerade schreiben: Im Ernst: Vor dem Nerf war das tatsächlich so, Scholars konnten denn ganzen Dungeon lang locker in Cleric Stance durchzocken.:ugly: Jetzt muss man wechseln, jedoch ist man immer noch 98% der Zeit in Cleric Stance.

Hätte damals nie gedacht wie gut das Gameplay des Gelehrten wird, muss es mal wieder sagen: Die Klasse spielt sich göttlich.

Geschrieben

Leider ist es einfach so, wenn man einen Gelehrten dabei hat, der sein Handwerk wirklich versteht (So wie Xamd), macht das in den Dungeons einfach einige Minuten aus. Da kommst du mit einem ASTI niemals hin; auch wenn du noch so gut bist/wirst. Mit einem Whitemage geht es teilweise auch zackig (Holy Spam), aber da fängt das Problem des fehlenden Mana's mit der Zeit an.

Geschrieben
Fractal in 16min.

:bigwillie:

Ja mein Gott war das geil; nach Betreten des Dungeon's schaute ich mir wie immer das Gear des 2ten DPS an; der Ninja hatte fast die komplette linke Seite mit 210er voll :milk: Dann habe ich mir gedacht, wenn der weiss wie's geht - und das nahm ich stark an, da er Savage 1+2 mehrfach down hat - das ein Rekordrun wird. :whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy: Es isch so güet gsi :mercury:
Geschrieben
Wie kann er die linke seite mit as1 und as2 füllen? Dachte dafür brauchts mindestens as3?
Richtig; und auch für die Brust sogar As4;

Kann mich nicht mehr genau erinnern, waren glaubs 3 oder 4 Teile auf der linken Seite auf 210 (Ohne die Waffe, die war 200)

Geschrieben
Weiss man, wie man das Mount bekommen kann? Vanu Beast Tribes?

da würde ich mein :tmm: drauf wetten, ja

Zumal es bei den Screenshots unter den Vanu Quests gefunden werden kann.

Bei den Sylphen gab es ja auch ein Quest wo man den Gobbue (im Quest) reiten musste und anschliessend konnte man ihn kaufen.

Bei den anderen Tribes hab ich das noch nicht gesehen. (Naja bei den Sahagin reitet man auf dem Mount zum Schiff oder zum Strand für die Quests, aber halt passiv)

Geschrieben
da würde ich mein :tmm: drauf wetten, ja

Zumal es bei den Screenshots unter den Vanu Quests gefunden werden kann.

Bei den Sylphen gab es ja auch ein Quest wo man den Gobbue (im Quest) reiten musste und anschliessend konnte man ihn kaufen.

Bei den anderen Tribes hab ich das noch nicht gesehen. (Naja bei den Sahagin reitet man auf dem Mount zum Schiff oder zum Strand für die Quests, aber halt passiv)

Ja top, ich habe ja alle Mounts von den Stämmen gesammelt und ist somit für mich eh ein Muss; ausserdem kann man ja auch Minions und Gegenstände exclusiv freischalten, wenn man den höchsten Rang erreicht.
Geschrieben (bearbeitet)
Ja top, ich habe ja alle Mounts von den Stämmen gesammelt und ist somit für mich eh ein Muss; ausserdem kann man ja auch Minions und Gegenstände exclusiv freischalten, wenn man den höchsten Rang erreicht.

hab heute mal deine Mounts gezählt....meine Fresse:sweetjesus:

3 mehr als PK

2 mehr als ich

(bald kommt aber noch ein Panther dazu :happytears:)

Aber mal ehrlich, du hast einen lv50 WHM und keine 5 Minuten gehabt, das Einhorn Quest zu machen?

Das ist nichtmal ein "richtiges" Quest, das ist nur ein "geh und hols dir"...:rolleyes:

edit: und warum zum Henker hast du das Luftschiff nicht? das war doch ein MSQ?

bearbeitet von kyleson
Geschrieben
hab heute mal deine Mounts gezählt....meine Fresse:sweetjesus:

3 mehr als PK

2 mehr als ich

(bald kommt aber noch ein Panther dazu :happytears:)

Aber mal ehrlich, du hast einen lv50 WHM und keine 5 Minuten gehabt, das Einhorn Quest zu machen?

Das ist nichtmal ein "richtiges" Quest, das ist nur ein "geh und hols dir"...:rolleyes:

edit: und warum zum Henker hast du das Luftschiff nicht? das war doch ein MSQ?

:lol:Das einfachste hat er mal wieder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
:lol:Das einfachste hat er mal wieder nicht.

Hoffen wir mal er hat sie "discarded", sonst hängt er uns endgültig ab :rolleyes:

apropos: Komm doch mal mit in eine Tank Mount Farm.

Es gibt immer mal wieder ein Nightmare und darauf würfeln längst nicht mehr alle.

Gestern habe ich in 10 runs 2 Garuda Ponys und 2 Nightmares gesehen.

Was zugegebenermassen recht viel ist...trotzdem.

bearbeitet von kyleson