Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
wenn die übersetzung ins deutsche richtig ist, sind es nicht 58 welche A3S gelceared haben? Es steht ja "spieler welche x betreten haben"

jup my bad...hab noch gedacht, dass es etwas viele sind

wobei Englisch/japanisch steht halt dies hier...und wenn man nur das englische anschaut...

37_JPEN_Census_S.png

wer kommt auch auf die Idee, Statistiken darüber zu führen wie viele etwas versucht haben? :nixweiss:

edit: und dass Kirin in der Statistik der 5 seltensten Mounts verschwunden ist, ist enttäuschend. Immerhin fehlt Twintania ebenfalls.

bearbeitet von kyleson
Geschrieben

das 4. und 3. letzte Zeichen ist schon das hier, oder?

踏破

Der dix übersetzt das als "traveling on foot" oder "traveling all over". Das 2. letzte Zeichen heisst "Person" und das letzte "Anzahl". Von dem her würde ich sagen, dass die Deutsche übersetzung korrekt ist, und die englische falsch...

Geschrieben
das 4. und 3. letzte Zeichen ist schon das hier, oder?

踏破

Der dix übersetzt das als "traveling on foot" oder "traveling all over". Das 2. letzte Zeichen heisst "Person" und das letzte "Anzahl". Von dem her würde ich sagen, dass die Deutsche übersetzung korrekt ist, und die englische falsch...

für mich sehen die alle gleich aus, daher ja :crazytroll:

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Wartung für die Verlegung des Datenzentrums Chaos nach Europa

Betroffene Welten

Welten des Datenzentrums Chaos

Datum & Zeit

Vom 19. Okt. 2015 um 0 Uhr bis zum 20. Okt. 2015 um 10 Uhr (GMT) (34 Stunden)

Weitere Informationen zur Verlegung des Datenzentrums Chaos nach Europa gibt es hier.

(http://sqex.to/yBf)

Geschrieben
Wartung für die Verlegung des Datenzentrums Chaos nach Europa

Betroffene Welten

Welten des Datenzentrums Chaos

Datum & Zeit

Vom 19. Okt. 2015 um 0 Uhr bis zum 20. Okt. 2015 um 10 Uhr (GMT) (34 Stunden)

Weitere Informationen zur Verlegung des Datenzentrums Chaos nach Europa gibt es hier.

(http://sqex.to/yBf)

Ok, der 3-5 Tage, dann wohl eher 5-7...:suspicious:

Geschrieben
Ok, der 3-5 Tage, dann wohl eher 5-7...:suspicious:

warum? wenn ich das richtig verstanden habe geht es mit 34 h wesentlich schneller als zunächst angenommen.

die Weltentransfer-geschichte betrifft uns ja nicht.

nun, wie lange auch immer. Es wird einem ja gutgeschrieben.

und bei allen Lags und DC's die ich in letzter Zeit habe, wäre es sehr cool, wenn das EU Datacenter bald reallisiert wäre

• 2 weeks later...
Geschrieben

09.10.2015, 08:26

[Wartung] Wartung des Chaos Datenzentrums sowie allen Welten (19. - 20. Okt.)

Wie bereits in vorherigen Artikeln angekündigt werden wir, begleitend zum Standortwechsel des Chaos Datenzentrums sowie Verbesserungen an dem Weltentransfersystem, zur folgenden Zeit eine Wartung aller Welten durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

* Zur Vorbereitung dieser Wartung wurde der Weltentransfer-Dienst bereits am 8. Okt. 2015 um 10:00 Uhr (GMT) ausgesetzt.

* Aufgrund dieser Wartung wird es Spielern erst am 23. Okt. 2015 um 9:00 Uhr (GMT) wieder möglich sein, Zeremonien des Ewigen Bundes zu planen.

Wir entschuldigen uns für die langen Wartungszeiten und danken euch für euer Verständnis.

■ Wartung Chaos Datenzentrum

[Datum & Uhrzeit]

Vom 19. Okt. 2015, 0:00 Uhr bis 20. Okt. 2015, 10:00 Uhr (GMT)

* Änderung der Wartungszeiten vorbehalten.

[betroffene Welten]

Alle Welten des Chaos Datenzentrums

■ Wartung aller Welten

[Datum & Uhrzeit]

Am 20. Okt. 2015 von 0:00 bis 10:00 Uhr (GMT)

* Änderung der Wartungszeiten vorbehalten.

[betroffene Welten]

Alle Welten

• 3 weeks later...
Geschrieben

Nice :cookie:

- Endlich gehen die Beast Tribe Quests weiter, hoffentlich kann man sich ein Flugmount holen.

- Sogar Dinos werden nun gemetztelt :crazytroll:

- Pharos Sirius (Hard) gefällt mir vom Setting irgendwie gar nicht, sieht so komisch aus im Trailer.

- Void Ark hingegen verspricht einiges zu Können.

Was mir aber mehr Sorgen macht, dass man wieder nichts bezüglich Weiterführung der Relic erwähnt / gezeigt hat. :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

-Im Video sieht man den Spieler auf dieser Schlange hocken, wird vermutlich die sein.

-ich freu mich extrem auf Pharos Sirius. einer der wenigen 2.x Dungeons die fordernd waren (edit: bei speedruns). Daher ist auch eine gewisse Portion Vorschusslorbeeren dabei. Der Bombenkampf sieht hammermässig aus. Spannend auch, dass man gemäss Beschreibung oben einsteigt und sich nach unten kämpft, um sich den Turm von den Goblins zurückzuerobern. Der andere Dungeon sieht mir hingegen zu sehr nach recycling des Mittelteils von Amdapor HM aus...we'll see.

Was mir im Video nicht ganz aus dem Kopf gehen will, ist dass man am Schluss Ravana im freien Feld sieht...was soll das? :rolleyes:

Relic...naja wird nachgepatcht. allzu sehr überraschen tut mich das nicht, auch wenn ich etwas enttäuscht bin. Mehr nerven tut mich, dass yoshi-p explizit davon abrät, die Zeta nachzuholen, da die Zeitersparnis zu klein sei, die man bei der neuen Relic dadurch erhält....dafuc?

Warum dann die Änderungen bei der ARR Relic?

-mehr Licht (auch undersized Parties)

-garantierte Drops bei Zodiac-quest (100%!)

Beim neuen Extreme Primal droppen dann auch wieder waffen: (so schätzt man auf reddit) gibts 205er Waffen...was ja Sinn macht, wenn man die restlichen Waffenquellen beachtet... (Ravana 190 / Tomes 200 / AS 210)...also vor dem Relic mal alle Klassen hübsch boosten mit denen (Drk und WAR garantiert, da ich dort noch mit 190 bzw 180 herumrenne)

:serj:Habe auf Reddit übrigens gesehen, dass neu auch Tome-Gear mit Materia (1, kein overmeld) versehen werden kann...müsste man sich vielleicht auf dem Markt mal ein bisschen eindecken und die Preise im Auge behalten...

Wenn das heute nicht bereits zu spät ist...

bearbeitet von kyleson
Geschrieben

The Minstrel’s Ballad: Thordan’s

Reign

This will be a different from The Minstrel’s Ballad: Ultima, and it

will be closer to an “extreme” difficulty. I believe it will be more difficult

than Ravana extreme. It’s at a difficulty that can be enjoyed by those who have

cleared Alexander Gordias (Savage) area 1. Originally we had planned to created

13 phases since it was Knights of the Round, but ultimately we made 10. We

adjusted the battle so that it would be easy to clear for the main scenario, but

the Minstrel’s Ballad: Thordan’s Reign is closer to the original balance planned

by the developers. There are really good weapons on tap as rewards, and I think

this will help those that are currently stuck on Alexander Gordias (Savage) area

3 and 4. Naturally, this isn’t a raid, and it can be cleared by those that have

not challenged savage.

Geschrieben
Tja das mit der Relic finde ich persönlich halt ziemlich einen Dämpfer; aber ok, dann habe ich in den nächsten Monaten mehr Zeit für andere Games.:crazytroll:

wie wärs denn, wenn mir vo afang ah de neu extreme mached und nid erst wieder wenn d'helfti scho en randoms-aschiss hät? :ugly:

naja....wie sich ja etz zeigt hät hani di-do zivilschutz

das heisst ihr hend de neu content sowieso scho duregwixxt bis denn... :sad:

Geschrieben
wie wärs denn, wenn mir vo afang ah de neu extreme mached und nid erst wieder wenn d'helfti scho en randoms-aschiss hät? :ugly:

Ja das war ja bei Bismark und Ravana nit anderscht; Die meisten hatten den Content ja in 2-3 Wochen nach Erscheinen durchgesuchtet...Ich bin ja wohl auch der Einzige, der keine Ravana Waffe hat da, als ich von den Ferien retourkam, niemand mehr ausser du den Content spielen wollte.:no:
Geschrieben
Ja das war ja bei Bismark und Ravana nit anderscht; Die meisten hatten den Content ja in 2-3 Wochen nach Erscheinen durchgesuchtet...Ich bin ja wohl auch der Einzige, der keine Ravana Waffe hat da, als ich von den Ferien retourkam, niemand mehr ausser du den Content spielen wollte.:no:

ich hab aber auch nicht alle meine ravana kills mit der Gilde geholt.

ab und zu hat man glück und erwischt eine gute farm gruppe..und dann kann unter umständen ja ein einziger kill reichen wenn man das glück hat, dass "seine" waffe droppt

nur versuchen...(sofern du das glamour teil noch willst...ich würd schon mal noch hin....die drk waffe holen, aber hab den extreme kampf noch nie getankt...daher ginge das wohl nur mit andrew...)

Geschrieben
Der Kampf hört sich ziemlich heftig an, denke nicht das wir ihn so schnell bezwingen werden.

Solch einen Kampf sollte man gar nicht erst mit Randoms beginnen.:ugly:

ich hoffe einfach, dass er eher mit Mechaniken und nicht primär mit DPS zu schaffen ist...sonst ist es langeweilig.

ich merke das jetzt mit den alten extremes, beim Tank mount farming.

Einige, die DPS-Hürden haben, funktionieren gar nicht mehr, da man zu schnell ist.

-Levi: Schild nicht aufgeladen -Wipe

-Iffy: Nägel zu schnell, Stack overflow -Wipe

Hingegen Titan, geht locker zu fünft...da es (mehrheitlich) auf das Überleben an sich ankommt ob man den Kampf schafft.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja..ich rechne stark mit DPS Check, ist ja momentan grundlegend vertreten in allen Kämpfen von HW.:ugly:Allesamt recht happige Checks.

Komm mit mir heilen, dann können wir zusamen die DDs verfluchen und auslachen.:lamy:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
ich hab aber auch nicht alle meine ravana kills mit der Gilde geholt.

ab und zu hat man glück und erwischt eine gute farm gruppe..und dann kann unter umständen ja ein einziger kill reichen wenn man das glück hat, dass "seine" waffe droppt

nur versuchen...(sofern du das glamour teil noch willst...ich würd schon mal noch hin....die drk waffe holen, aber hab den extreme kampf noch nie getankt...daher ginge das wohl nur mit andrew...)

Ja ich habe Ravana mit Randoms 1-2mal an Weekends versucht; leider ohne Erfolg....Für Glamour gefällt mir übrigens der Bismark Bogen besser als der Ravana :lol:
Geschrieben
Na ja..ich rechne stark mit DPS Check, ist ja momentan grundlegend vertreten in allen Kämpfen von HW.:ugly:Allesamt recht happige Checks.

Komm mit mir heilen, dann können wir zussamen die DDs verfluchen und auslachen.:lamy:

:fh:

gregy muss uns ein paar healer-makros machen

mit penissen und so :ugly:

Geschrieben
Ja ich habe Ravana mit Randoms 1-2mal an Weekends versucht; leider ohne Erfolg....Für Glamour gefällt mir übrigens der Bismark Bogen besser als der Ravana :lol:

na dann viel spass....bimarck ex ist der grösste kackhaufen in ganz heavensward