Falcon Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ist das jetzt per PS3 gestreamt oder Vita? Sry für die Noob frage. Sieht sehr geil aus Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ist das jetzt per PS3 gestreamt oder Vita? Sry für die Noob frage. Sieht sehr geil aus Resistance Burning Skies ist ein eigener Vita-Ableger. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 http://kotaku.com/5840958/ni-no-kuni-is-coming-to-america Ni no Kuni von Level-5 is coming to America 'nough said... Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Die hat gerade ihre grosse "Innovation" verloren. Wobei es Remote Play ja auch schon mit der alten PSP gab. Wer wird schon wollen PS3 mit Vita spielen . Gimmick schon, ja. Das war auch das graue Teilchen für PSX wenn auch nicht wirklich erfolgreich. Gopf, wie hiess das noch gleich. edit: Paper Mario 3DS - TGS 11: Japanese Flaptastic Gameplay http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-paper-mario/720998 bearbeitet 16. September 2011 von Bull3t Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wer wird schon wollen PS3 mit Vita spielen . Gimmick schon, ja. Wer will auf dem Screen vom Wii U Controller spielen? Klar, PS3 + Vita kommt teurer als 'ne Wii U und Partyspiele à la Nintendo werden so sicher nicht kommen, aber die Vita ist technisch gesehen (MultiTouchscreen z.B.) einfach überlegen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Das eine ist ein Controller, das andere ein System - Ich seh nur Äpfel und Birnen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Das eine ist ein Controller, das andere ein System - Ich seh nur Äpfel und Birnen Der Punkt ist der, dass man mit PS3/Vita das selbe Spielerlebnis haben kann, wie mit der Wii U. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das Ganze bei Wii U mehr ausgenutzt wird, da der Controller mit dem System kommt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Der Punkt ist der, dass man mit PS3/Vita das selbe Spielerlebnis haben kann, wie mit der Wii U. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das Ganze bei Wii U mehr ausgenutzt wird, da der Controller mit dem System kommt. Ich hab schon verstanden - glaube ich zumindest - dass die Idee seit PSP + Konsole nicht neu ist. Ich habe aber noch kein Konzept gesehen dass das ausnutzt. "Was alles möglich wäre" ist für mich halt nicht so.. naja.. Achtung PS2-gelenkte-Raketen incomingz !11 Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Wer wird schon wollen PS3 mit Vita spielen . Gimmick schon, ja. Das war auch das graue Teilchen für PSX wenn auch nicht wirklich erfolgreich. Gopf, wie hiess das noch gleich. url] Pocketstation Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Das Feature wird nicht genutzt, weil es schlicht überflüssig ist. Was ich von der WiiU halte, ist dementsprechend auch klar . Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Das Feature wird nicht genutzt, weil es schlicht überflüssig ist. Was ich von der WiiU halte, ist dementsprechend auch klar . Wii U kann nicht Referenz sein. Es steht nirgends Sony drauf. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Weitere solche Aussagen werden inskünftig kommentarlos gelöscht und die betreffenden User werden wegen Forenhetze gebannt. [spoiler=Spoiler] Zitieren
Recommended Posts