Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Die hat gerade ihre grosse "Innovation" verloren. Wobei es Remote Play ja auch schon mit der alten PSP gab.

Wer wird schon wollen PS3 mit Vita spielen :ugly: . Gimmick schon, ja. Das war auch das graue Teilchen für PSX :ugly: wenn auch nicht wirklich erfolgreich. Gopf, wie hiess das noch gleich.

edit:

Paper Mario 3DS - TGS 11: Japanese Flaptastic Gameplay

http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-paper-mario/720998

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Wer wird schon wollen PS3 mit Vita spielen :ugly: . Gimmick schon, ja.

Wer will auf dem Screen vom Wii U Controller spielen? :ugly: Klar, PS3 + Vita kommt teurer als 'ne Wii U und Partyspiele à la Nintendo werden so sicher nicht kommen, aber die Vita ist technisch gesehen (MultiTouchscreen z.B.) einfach überlegen.

Geschrieben
Das eine ist ein Controller, das andere ein System - Ich seh nur Äpfel und Birnen :nixweiss:

Der Punkt ist der, dass man mit PS3/Vita das selbe Spielerlebnis haben kann, wie mit der Wii U. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das Ganze bei Wii U mehr ausgenutzt wird, da der Controller mit dem System kommt.

Geschrieben
Der Punkt ist der, dass man mit PS3/Vita das selbe Spielerlebnis haben kann, wie mit der Wii U. Mir ist aber durchaus bewusst, dass das Ganze bei Wii U mehr ausgenutzt wird, da der Controller mit dem System kommt.

Ich hab schon verstanden - glaube ich zumindest :ugly: - dass die Idee seit PSP + Konsole nicht neu ist. Ich habe aber noch kein Konzept gesehen dass das ausnutzt. "Was alles möglich wäre" ist für mich halt nicht so.. naja..

Achtung PS2-gelenkte-Raketen incomingz :glupsch:!11

Geschrieben
Das Feature wird nicht genutzt, weil es schlicht überflüssig ist.

Was ich von der WiiU halte, ist dementsprechend auch klar :ugly:.

Wii U kann nicht Referenz sein. Es steht nirgends Sony drauf.

:bigwillie: