Limality Geschrieben 15. September 2011 Autor Geschrieben 15. September 2011 Die Seite oder die Frau ? d'frau dänk Zitieren
radiant Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 d'frau dänk Die heisst aber ned andriasang Shit - heute gibt's nen Info-Overkill... Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2011 Autor Geschrieben 15. September 2011 Die heisst aber ned andriasang Shit - heute gibt's nen Info-Overkill... das hani gwüsst... okay hans nöd gwüsst, wie heisst sie? Zitieren
radiant Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 okay hans nöd gwüsst, wie heisst sie? Frög de Kojima Das isch "de andriasang" - er unterhaltet die Siite: http://stars.ign.com/objects/064/064652.html Zitieren
Limality Geschrieben 15. September 2011 Autor Geschrieben 15. September 2011 Frög de Kojima Das isch "de andriasang" - er unterhaltet die Siite: http://stars.ign.com/objects/064/064652.html :fff: kojima dä stecher...unglaublich...er isch ebe scho Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Quelle: siliconera.com Werde mir wohl das Game nur wegen Neku kaufen. Aber die Penner sollen besser mal einen 2. Teil von TWEWY auf DS/3DS rausbringen. verdammt, eigentlich wollte ich es mir ja nicht holen da mich mein erstes Kingdom Hearts Spiel, Kingdom Hearts 358/2 Days, sehr entäuscht hat (ich habs nichtmal durchgespielt weil es einfach viel zu langweilig und repetitiv wurde). Aber geht mir gleich, ich würds glaubs nur wegen Neku kaufen In der Hoffnung er ist wirklich Spielbar. Die Frage wäre dann: welche Pins hat er? Und ja: Ich warte auf ein TWEWY 2, scheiss egal welches System, ich würds mir kaufen wenn ichs noch nicht habe. edit: Nehmen wir dieses Cameo von Neku mal als gutes Zeichen, dass TWEWY nicht vergessen wurde und irgend etwas in Planung ist, gleich wie Kid Icarus, der ja auch in Smash Bros. Brawl als Charakter aufgetaucht ist und dann später seit was weiss ich wieviel Jahren ein eigenes Spiel erhielt/erhält. bearbeitet 15. September 2011 von Naryoril Zitieren
Arthas Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 verdammt, eigentlich wollte ich es mir ja nicht holen da mich mein erstes Kingdom Hearts Spiel, Kingdom Hearts 358/2 Days, sehr entäuscht hat (ich habs nichtmal durchgespielt weil es einfach viel zu langweilig und repetitiv wurde). Aber geht mir gleich, ich würds glaubs nur wegen Neku kaufen In der Hoffnung er ist wirklich Spielbar. Die Frage wäre dann: welche Pins hat er? Und ja: Ich warte auf ein TWEWY 2, scheiss egal welches System, ich würds mir kaufen wenn ichs noch nicht habe. Naja, NDS/3DS müsste es mMn. schon sein, nur schon wegen der Steuerung. Bei meinem ganz alten NDS, sieht man beim unteren Bildschirm kaum mehr was, wegden den ganzen Stunden Hardcore TWEWY. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Kojima the King *streichelt sein Autogramm* Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Woher hast du ein Autogramm? Von irgend einer Special Edition, ausgedruckt? Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Woher hast du ein Autogramm? Von irgend einer Special Edition, ausgedruckt? Nein, er hat es mir ganz persönlich gegeben . War in Leipzig vor paar Jahren, da war er mit irgendso einem japanischen Model (Yumi Kikuchi oder sowas) unterwegs, aber die war mir dann verhältnismässig wurscht - und das will was heissen . Zitieren
radiant Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Nein, er hat es mir ganz persönlich gegeben .War in Leipzig vor paar Jahren, da war er mit irgendso einem japanischen Model (Yumi Kikuchi oder sowas) unterwegs, aber die war mir dann verhältnismässig wurscht - und das will was heissen . Ich hab' ihn 2007 während der Games Convention in Leipzig beim Videospielkonzert gsehen.. sass eine Reihe weiter vorne - in der Pause ergriff ich die Gelegenheit und liess mir das Konzertticket von ihm signieren Die beiden Sachen haben zwar im Grunde nicht das Geringste miteinander zu tun, aber dennoch Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Die beiden Sachen haben zwar im Grunde nicht das Geringste miteinander zu tun, aber dennoch Autogramme auf absurden Gegenständen sind doch sowieso das Beste. Da mag man sich dann gleich noch die Situation etc. erinnern. Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Autogramme auf absurden Gegenständen sind doch sowieso das Beste. Da mag man sich dann gleich noch die Situation etc. erinnern. Zunächst machte es den Anschein, als wollte er wegrennen, als er mich auf ihn zurennen sah, "DER WENDE, DER WENDE!!!!" schreiend! Zitieren
Arthas Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Weiterer Beyond the Labyrinth Teaser [spoiler=Beyond the Labyrinth] [spoiler=Complete Dark Souls Prologue] Zitieren
Arthas Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Neues Tales of Spinoff ist Tales of Heroes: Twin Brave (PSP). Allerdings ist es kein RPG sondern spielt sich eher wie ein "Dynasty Warriors". Bildergalerie von Namco's Stage Presentation Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 mer gseht scho dases angst händ vor dä PSV Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 mer gseht scho dases angst händ vor dä PSV 2 Sticks. Schaut einfach totbeschissen aus. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wii U? Die hat gerade ihre grosse "Innovation" verloren. Wobei es Remote Play ja auch schon mit der alten PSP gab. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Neues Tales of Spinoff ist Tales of Heroes: Twin Brave (PSP). Allerdings ist es kein RPG sondern spielt sich eher wie ein "Dynasty Warriors". Bildergalerie von Namco's Stage Presentation Jup, hatte ich hier glaube ich irgendwo gepostet.... naja, wem's gefällt Zitieren
Arthas Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Jup, hatte ich hier glaube ich irgendwo gepostet.... naja, wem's gefällt Stimmt, weil du den Titel aber nicht drin hattest, hab ich nichts gefunden bei der Suche. Naja mal schauen, Dynasty Warriors gefällt mir persönlich schon, aber wie sich das Tales of Heroes schlägt bin ich mal gespannt. Habe lieber RPGs von der Serie und die müssen erstmal hier erscheinen. Zitieren
Limality Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Wii U? Die hat gerade ihre grosse "Innovation" verloren. Wobei es Remote Play ja auch schon mit der alten PSP gab. hab's doch gesagt. Auf kotaku.com habe ich mal nen comment verfasst zur Wii U, dass Sony genau die selbe Funktionalität haben könnte mit der PSV/PS3. Wie man sich denken kann, wurde ich von wütenden Fanboys angeschnautzt. Jetzt kann ich nur drüber lachen Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wieso melken sie Tales of neuerdings so stark? Ich meine, klar, gab schon immer viele Spiele für die Franchise, aber in letzter Zeit hat es dann doch etwas groteske Züge angenommen. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=lvPfQBUViIQ Schaut es euch schon nur wegen der japanischen Sprecherin an, die wieder ein mal herrlichstes Englisch auspackt . "Ai ken sho yu de raivu demonsutreshon!" :D Eigentliches Gameplaymaterial übrigens ab etwa 2:40. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wieso melken sie Tales of neuerdings so stark?Ich meine, klar, gab schon immer viele Spiele für die Franchise, aber in letzter Zeit hat es dann doch etwas groteske Züge angenommen. Dazu drei kleine Zauberworte "15 - jähriges - Jubiläum" Und ich werde mir die Vita womöglich wegen den katastrophal angeordneten Analogsticks nicht holen.... schon wie das Ding in der Demo gehalten wird, erschaudert mich.... sieht so aus, als würde es bald aus den Händen gleiten. Zitieren
Recommended Posts