Jump to content

Studium: WoW Umfrage

Recommended Posts

Hallo Liebe LostGamers Community,

Hallo Liebe World of Warcraft Spieler!

Ich benötige dringend Eure Hilfe. Ich habe eine Umfrage für meine Bachelorarbeit generiert. Das Thema handelt über den Einfluss der NSA auf das Nutzungsverhalten in World of Warcraft.

Die Umfrage ist anonym und benötigt ca. 10 Minuten Eurer Zeit.

Unter allen Teilnehmern werden folgende Items verschenkt

1x Reittier

2x Haustiere

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen!

Danke vielmals!

http://ww3.unipark.de/uc/kkohn_Fachhochschule_Burgenland_/11cb/

Ähm, bei mir war sie nach 1 Min bereits fertig? Habe Alter, Ausbildung usw angegeben, dann kam eine Frage, ob ich ein Haustier gewinnen wollte und dann war es fertig. :ugly:

War bei mir auch so. Dass man nur bis 2011 angeben kann ist auch blödsinn.. Sollte mal evtl ein bisschen überarbeiten..

Was genau ist denn bitte die Fragestellung? Sehe nicht was die NSA mit WoW zu tun hat.

wieso endet es jedes mal auf die gleiche Art wenn jemand hier so eine Umfrage postet? :ugly:

Jedes, aber wirklich JEDES mal hat es diverse grobe Fehler/Fehlüberlegungen drin.

Ich wollte hier jetzt auch mal reinschauen, es wird erst nach dem Jahr gefragt, dann die persönlichen Angaben und dann ist fertig (von 20% auf 100%) :ugly:

Edit: Ausserdem ist es nicht ein paar Jahre zu spät um eine reine WoW Umfrage zu machen?

Edited by Naryoril

Also ehrlich gesagt hat mir dieser Thread am Monatg morgen schon ein kleines Lächeln auf meine Lippen gezaubert.

:likeasir:Solche Chaoten sind eine Bereicherung für den Alltag.

Obwohl ich diesen Mist ignorieren sollte, interessiert es mich brennend wieso man NSA mit WoW in Verbindung bringt.:circle:

Obwohl ich diesen Mist ignorieren sollte, interessiert es mich brennend wieso man NSA mit WoW in Verbindung bringt.:circle:

Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass sich angeblich Verbrecher Banden über WoW organisiert haben und deswegen die NSA anfing WoW Chats zu überwachen. Irgendwas in die Richtung jedenfalls. ^^

The agencies, the documents show, have built mass-collection capabilities against the Xbox Live console network, which has more than 48 million players. Real-life agents have been deployed into virtual realms, from those Orc hordes in World of Warcraft to the human avatars of Second Life. There were attempts, too, to recruit potential informants from the games' tech-friendly users.

http://www.theguardian.com/world/2013/dec/09/nsa-spies-online-games-world-warcraft-second-life?CMP

:cookie: