Jump to content

Pillars of Eternity (Multi)


Recommended Posts

Das Handbuch!! :happytears::happytears::happytears:

So geil, hab grad Gänsehaut gekriegt beim öffnen. Keine Ahnung wann ich zuletzt ein solches Handbuch in den Fingern hatte. Dann liegt noch ne hübsche Karte bei. :circle:

War ne sehr gute Entscheidung mal wieder ein PC Game nicht auf Steam zu kaufen.

 

:mushy:

 

Handbuch und Karte! Das man das noch erleben darf und zwar nicht als Bestandteil völlig überteuerter Collector-, Signature- und Was-weiss-ich-Editions :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar entfernt es alle Eigenschaften deiner Begleiter wenn du da einen Doppelklick machst. Klingt noch übel...

Ich frag mich jetzt eher, ob mir das schon passiert ist, ich aber nix davon bemerkt habe. :ugly:

 

Nimmts dann einfach die Stati ¨Nderung vom angezogenen Gegenstand weg, oder alle vom Charakter? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich jetzt eher, ob mir das schon passiert ist, ich aber nix davon bemerkt habe. :ugly:

 

Nimmts dann einfach die Stati ¨Nderung vom angezogenen Gegenstand weg, oder alle vom Charakter? ^^

 

 

alle passiven etc. stati wie sie z.b von der Rasse oder passiven Skills kommen.

 

sollen endlich den patch rausrücken, echt ein grauenhafter bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so anschaue, ist mir das bisher schon paarmal passiert. :ming:

 

Habs gar nicht gecheggt, dachte einfach, dass ein paar Items nicht bei jedem Charakter den Status bekommen, weshalb ich das Item dann wem anders gegeben hab. :rofl:

 

Naja, auf jeden Fall achte ich jetzt darauf... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet beim Gamen dann mal ein bisschen auf die Soundeffekte und Geräuschkulisse. Ich muss sagen da ging mir teilweise echt die Kinnlade runter. Hätte nie erwartet in einem 4 Mio. Game so geniale Audioarbeit zu finden.

 

Wenn man im ersten Gasthaus in den oberen Stock (zu den Gästezimmern) geht z.b. Der Gasthauslärm von unten ist dann nicht einfach weg oder wird einfach etwas leiser, sondern man hört ihn gedämpft durch die Holzdielen, welche gemütlich knarren wenn man drüber läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...