Jump to content

Pillars of Eternity (Multi)


Recommended Posts

Akt 2 abgeschlossen, 40h in und ich weiss immer noch nicht wie man heilt, abgesehen vom Rasten :ugly: abgesehen davon ist Loading of Eternity ein richtiger Hardcoretitel, der einen überhaupt nicht an die Hand nimmt. Wenn man nicht hochkonzentriert mitliest und die Story konzentriert mitverfolgt, irrt man schon mal 5h von Loading Screen zu Loading Screen, weil man keine Ahnung hat was man als nächstes tun soll, oder wo man hin muss. Richtig gut ist es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Naryoril:

Heilen kannst du auf jeden fall auch mit Spells, musst halt Charaktere mit den richtigen Klassen haben.

Welche Klasse wäre das denn? Habe alle 8 Partymember mittlerweile, aber keiner kann heilen. Und keiner ist zum Beispiel Mönch. Können nur Mönche heilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, ushan said:

Welche Klasse wäre das denn? Habe alle 8 Partymember mittlerweile, aber keiner kann heilen. Und keiner ist zum Beispiel Mönch. Können nur Mönche heilen?

Sorry, ich hatte vergessen dass es ja quasi 2 arten von HP gibt, Endurance und Health. Endurance wird nach jedem Kampf wieder hergestellt und kann mit z.B. diversesten Druiden oder Priest Spells geheilt werden im Kampf (oder mit Lay on Hands des Paladins). Health auf der anderen Seite kann man fast nur mit einer Rast heilen. Es gibt noch das Talent Field Triage, aber das heilt nur 20 und kann nur einmal pro Rast verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Naryoril:

Sorry, ich hatte vergessen dass es ja quasi 2 arten von HP gibt, Endurance und Health. Endurance wird nach jedem Kampf wieder hergestellt und kann mit z.B. diversesten Druiden oder Priest Spells geheilt werden im Kampf (oder mit Lay on Hands des Paladins). Health auf der anderen Seite kann man fast nur mit einer Rast heilen. Es gibt noch das Talent Field Triage, aber das heilt nur 20 und kann nur einmal pro Rast verwendet werden.

Dann ist es tatsächlich so wie ich dachte. Ich habe mich schon gefragt, ob ich total verblödet bin - es gibt weder Heilungsspells noch Potions, also nicht so richtig jedenfalls, da es zwei Spells gibt, die minimale Healthpoints beim Main oder der Gruppe wieder herstellen. Das mit der Endurance habe ich soweit im Griff, ist schon fast Sekiro-mässig. Healthpoints regenerieren demfall nur am Lagerfeuer oder mit 7 Loading Screens dazwischen in der Herberge im Schloss...bzw. jeder anderen Herberge gegen Kohle. Danke, jetzt bin ich jedenfalls sicher, dass ich nichts übersehen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...