Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

DLC zu Until Dawn?!

Zuletzt hat Supermassive Games nicht ausgeschlossen, dass "Until Dawn" irgendwann DLC bekommen könnte. Nun will Destructoid von zwei Quellen erfahren haben, dass tatsächlich DLC in Planung ist, und zwar für PlayStation VR. Die Erweiterung wird in Form eines First-Person-Rail-Shooters veröffentlicht, der an bekannten Orten aus "Until Dawn" stattfindet.

Es ist davon die Rede, dass man in einer Lore sitzt, auf Feinde schießt und vereinzelt Jumpscares erlebt. Man kann entweder den DualShock 4-Controller oder PlayStation Move verwenden. Der DLCs nennt sich angeblich "Rush of Blood". Wie umfangreich das Projekt ausfallen wird, ist unklar. Falls das Gerücht stimmen sollte, dann wird der DLC wahrscheinlich im nächsten Jahr zusammen mit PlayStation VR erscheinen. Aber eigentlich hört sich das Ganze eher wie ein eigenständiges Spiel an.

• 2 weeks later...
  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich habe es auch noch geschafft und das Spiel beendet - was für ein tolles Spiel :circle.

Ich werde bestimmt noch einen 2ten Run starten. :mushy:

[spoiler=-]Bei mir hat es nur eine Person überlebt - ich war zu neugierung in manchen Situationen und das hat sich gerächt.. und die Charakteren sind gegen Ende reihenweise gestorben :ugly:

• 1 month later...