Jump to content

Until Dawn PS4

Recommended Posts

untildawn.jpg

Entwickler: Supermassive Games

Publisher: Sony

Genre:Action-Adventure

Anzahl Spieler: 1

Release: 26.08.2015

Heute wurde der offizielle Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Leider erscheint Until Dawn nicht wie zunächst vermutet am 24. Juni 15, sondern erst am 26.08.2015.

Auch wenn ich mich wahnsinnig auf diesen Titel freue, bin ich gerade etwas froh, erscheint UD etwas später^^

Neuster Trailer

Demo @playstation Experience 2014

[video=gametrailers;18f30f7b-09ad-4767-a2f7-9237f27f11c5]http://www.gametrailers.com/videos/gu06ix/until-dawn-playstation-experience-2014--full-demo-playthrough

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für mich wirkts einfach immer noch so jenseitig klischeeüberladen, finde das Story Material immer sowas von zum Zähne knirschen.

Mal schauen obs was neues an den Tisch bringen kann in Sachen Entscheidungen treffen, aber ich erwarte das zweite The Order in diesem Jahr.

Für mich wirkts einfach immer noch so jenseitig klischeeüberladen, finde das Story Material immer sowas von zum Zähne knirschen.

Mal schauen obs was neues an den Tisch bringen kann in Sachen Entscheidungen treffen, aber ich erwarte das zweite The Order in diesem Jahr.

Neues? Ne denke ich nicht, aber es wird ein nettes Heavy Rain im Horror-Setting werden. An der Gamescom konnte ich eine andere Demo spielen, welche ich ganz interessant fand (insbesondere wegen dem Ende):

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

Wie Supermassive Games heute bekannt gegeben hat, hat das Teen-Horror-Spiel "Until Dawn" den Gold-Status erreicht. Damit ist der Titel fertiggestellt und kann in die Vervielfertigung gehen. "Until Dawn" wird pünktlich am 26. August 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Soon:motherofgusta:

• 3 weeks later...
;332912']Warte nur... :D

die 10 Antworten bisher im Thread sprechen ja auch nicht grad für die wahnsinnige Bekanntheit des Titels :coolface:

Aber hoffe' date=' dass wir nächste Woche gut drüber diskutieren können wenn wir es zocken :)[/quote']

Liegt vielleicht an der langwierigen Umkonzipierung des Titels... wurde ja schon vor Ewigkeiten für die PS3 angekündigt - damals praktisch noch mit PS Move-Zwang. War für mich ohnehin das Todesurteil für das Spiel. Und wenn man das im Hinterkopf behält und nicht wegbekommt, schwindet eben das Interesse an einem Spiel.

Und ehrlich gesagt.... auf ein Heavy Rain-Gameplay mit Horror-Story hab' ich jetzt nicht unbedingt gross Bock :hmm:

Aber alles bisher Gesehene bzw. Gelesene sieht einfach übel nach diesen verkitschten und dämlichen Teenie-Horror-Filmen aus. Bin daher noch zurückhaltend.

Ist so, zumindest war das auch mein Eindruck nach dem Gesehenen Gameplay-Material gestern.

Aber irgendwie hab ich grad richtig Bock drauf :circle:

Bin vor allem auf die Entscheidungsmöglichkeiten und deren Auswirkungen gespannt.

Und ehrlich gesagt.... auf ein Heavy Rain-Gameplay mit Horror-Story hab' ich jetzt nicht unbedingt gross Bock :hmm:

Und ich habe eben extrem Bock auf einen Horror a la Heavy Rain bzw. Beyond Two Souls. Umso mehr, da man die Story um den Teeniekiller wohl beenden kann indem nur einige, alle oder sogar gar keiner drauf geht. Tönt für mich jedenfalls ziemlich spannend ^_^

;332922']Ist so' date=' zumindest war das auch mein Eindruck nach dem Gesehenen Gameplay-Material gestern.

Aber irgendwie hab ich grad richtig Bock drauf :circle:

Bin vor allem auf die Entscheidungsmöglichkeiten und deren Auswirkungen gespannt.[/quote']

Dito, mir gefiel schon Fahrenheit, HR und Beyond. Das wird bei Until Dawn wohl kein bisschen anders aussehen. Wobei an die Qualität eines HR etc. wird es wohl kaum herankommen, aber das erwarte ich auch nicht.

Dito, mir gefiel schon Fahrenheit, HR und Beyond. Das wird bei Until Dawn wohl kein bisschen anders aussehen. Wobei an die Qualität eines HR etc. wird es wohl kaum herankommen, aber das erwarte ich auch nicht.

Heavy Rain war klasse, Beyond dagegen totaler Mist.