Little_JoeY Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Entwickler: Supermassive Games Publisher: Sony Genre:Action-Adventure Anzahl Spieler: 1 Release: 26.08.2015 Heute wurde der offizielle Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Leider erscheint Until Dawn nicht wie zunächst vermutet am 24. Juni 15, sondern erst am 26.08.2015. Auch wenn ich mich wahnsinnig auf diesen Titel freue, bin ich gerade etwas froh, erscheint UD etwas später^^ Neuster Trailer Demo @playstation Experience 2014 [video=gametrailers;18f30f7b-09ad-4767-a2f7-9237f27f11c5]http://www.gametrailers.com/videos/gu06ix/until-dawn-playstation-experience-2014--full-demo-playthrough Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Wird ein cooler Lückenfüller für das Spätsommerloch . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Für mich wirkts einfach immer noch so jenseitig klischeeüberladen, finde das Story Material immer sowas von zum Zähne knirschen. Mal schauen obs was neues an den Tisch bringen kann in Sachen Entscheidungen treffen, aber ich erwarte das zweite The Order in diesem Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Für mich wirkts einfach immer noch so jenseitig klischeeüberladen, finde das Story Material immer sowas von zum Zähne knirschen. Mal schauen obs was neues an den Tisch bringen kann in Sachen Entscheidungen treffen, aber ich erwarte das zweite The Order in diesem Jahr. Neues? Ne denke ich nicht, aber es wird ein nettes Heavy Rain im Horror-Setting werden. An der Gamescom konnte ich eine andere Demo spielen, welche ich ganz interessant fand (insbesondere wegen dem Ende): Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted May 26, 2015 Share Posted May 26, 2015 Natürlich schon seit einer Ewigkeit vorbestellt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 14, 2015 Author Share Posted June 14, 2015 Schon nur den beiden beim zocken zuzusehen ist ganz amüsant Schaue mir nun aber keine Videos mehr an, auch wenns vom Inhalt her immer etwa dasselbe ist. Verdammt, ich will es doch einfach nur zocken:ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 1, 2015 Author Share Posted August 1, 2015 Wie Supermassive Games heute bekannt gegeben hat, hat das Teen-Horror-Spiel "Until Dawn" den Gold-Status erreicht. Damit ist der Titel fertiggestellt und kann in die Vervielfertigung gehen. "Until Dawn" wird pünktlich am 26. August 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Soon:motherofgusta: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 wtf, dank KiLLu grad aufmerksam auf diesen Titel geworden, hab wirklich 0 mitgekriegt über Until Dawn oO Natürlich grad bestellt, omfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 17, 2015 Author Share Posted August 17, 2015 ;332887']wtf' date=' dank KiLLu grad aufmerksam auf diesen Titel geworden, hab wirklich 0 mitgekriegt über Until Dawn oONatürlich grad bestellt, omfg [/quote'] Hoi Lojiz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 17, 2015 Share Posted August 17, 2015 Hoi Lojiz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Hoi Lojiz Ganz guet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Warte nur... die 10 Antworten bisher im Thread sprechen ja auch nicht grad für die wahnsinnige Bekanntheit des Titels Aber hoffe, dass wir nächste Woche gut drüber diskutieren können wenn wir es zocken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Ich habe es in den letzten paar Monaten sicher mind. 10 Mal bestellt und wieder storniert. Mittlerweile habe ich wieder voll Lust auf ein sonytypisches Cinematic Game. Wird sicher toll Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 mind. 10 Mal bestellt und wieder storniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 ;332912']Warte nur... die 10 Antworten bisher im Thread sprechen ja auch nicht grad für die wahnsinnige Bekanntheit des Titels Aber hoffe' date=' dass wir nächste Woche gut drüber diskutieren können wenn wir es zocken [/quote'] Liegt vielleicht an der langwierigen Umkonzipierung des Titels... wurde ja schon vor Ewigkeiten für die PS3 angekündigt - damals praktisch noch mit PS Move-Zwang. War für mich ohnehin das Todesurteil für das Spiel. Und wenn man das im Hinterkopf behält und nicht wegbekommt, schwindet eben das Interesse an einem Spiel. Und ehrlich gesagt.... auf ein Heavy Rain-Gameplay mit Horror-Story hab' ich jetzt nicht unbedingt gross Bock Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Ich denke, der Titel ist schon bekannt und im Grundsatz auch interessant. Aber alles bisher Gesehene bzw. Gelesene sieht einfach übel nach diesen verkitschten und dämlichen Teenie-Horror-Filmen aus. Bin daher noch zurückhaltend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Aber alles bisher Gesehene bzw. Gelesene sieht einfach übel nach diesen verkitschten und dämlichen Teenie-Horror-Filmen aus. Bin daher noch zurückhaltend. Ist so, zumindest war das auch mein Eindruck nach dem Gesehenen Gameplay-Material gestern. Aber irgendwie hab ich grad richtig Bock drauf Bin vor allem auf die Entscheidungsmöglichkeiten und deren Auswirkungen gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Und ehrlich gesagt.... auf ein Heavy Rain-Gameplay mit Horror-Story hab' ich jetzt nicht unbedingt gross Bock Und ich habe eben extrem Bock auf einen Horror a la Heavy Rain bzw. Beyond Two Souls. Umso mehr, da man die Story um den Teeniekiller wohl beenden kann indem nur einige, alle oder sogar gar keiner drauf geht. Tönt für mich jedenfalls ziemlich spannend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 18, 2015 Author Share Posted August 18, 2015 ;332922']Ist so' date=' zumindest war das auch mein Eindruck nach dem Gesehenen Gameplay-Material gestern.Aber irgendwie hab ich grad richtig Bock drauf Bin vor allem auf die Entscheidungsmöglichkeiten und deren Auswirkungen gespannt.[/quote'] Dito, mir gefiel schon Fahrenheit, HR und Beyond. Das wird bei Until Dawn wohl kein bisschen anders aussehen. Wobei an die Qualität eines HR etc. wird es wohl kaum herankommen, aber das erwarte ich auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Dito, mir gefiel schon Fahrenheit, HR und Beyond. Das wird bei Until Dawn wohl kein bisschen anders aussehen. Wobei an die Qualität eines HR etc. wird es wohl kaum herankommen, aber das erwarte ich auch nicht. Heavy Rain war klasse, Beyond dagegen totaler Mist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Heavy Rain war klasse, Beyond dagegen totaler Mist. Ich fand Beyond ebenfalls ziemlich klasse. Vom Hänger bei den Indianern mal abgesehen, waren sowohl Story wie auch schauspielerische Leistung ganz grosses Kino. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
padomunipadu Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Fand eigentlich Heavy Rain ziemlich spannend und erfrischend da mal was neues, beyond hingegen hatte einfach nicht mehr so ganz die grossen Momente wie es heavy rain hatte meiner meinung nach. Werde mir sogar das Heavy Rain Remaster nochmals holen für die PS4 glaube ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Werde mir sogar das Heavy Rain Remaster nochmals holen für die PS4 glaube ich. Das kommt ja zusammen mit Beyond auf einer Disk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
padomunipadu Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Das kommt ja zusammen mit Beyond auf einer Disk ach ja stimmt genau. hoffe sie möbeln die Grafik nochmals ordentlich auf gegenüber der PS3 Fassung, obwohl die Gesichtsanimationen schon da recht ordentlich waren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 20, 2015 Share Posted August 20, 2015 Habe es mir nun auch bestellt. Wird mich denke ich gut unterhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts