Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ja lassen wir das, Zelda kann noch in 1080p/60fps mit ultra detaillierten Texturen erscheinen, KiLLu hätte trotzdem was zu meckern da Zelda :crazytroll:

Ich finde die WiiU Version sehr gelungen für das, was die WiiU auch kann.

KiLLu hat ja dermassen vom Wind Waker Update geschwärmt, obwohl ich das seinerzeit auf dem Cube auch schon ziemlich gut fand.

Sprich: Wind Waker und TP sind beides solide Updates, die für Spieler mit Geschmack garantiert Spass bereiten.

Ists heute schon gekommen? Wär geil :sabber:

Geschrieben
Wie lange wollt ihr die Diskussion eigentlich noch aufrechthalten? Wer es sich nicht kaufen will, der soll davon Abstand nehmen. Alle anderen dürfen schon bald (heute?) in den Genuss eines der besten (für mich: des besten) Zeldas kommen, sei es nun in einer leicht oder stark verbesserten Form.

Die Nintendo Defense Force ist ein für die Ewigkeit gebautes Bollwerk - Gunni könnte mit Walrössern werfen, die Mauer würde standhalten :coolface:..

Aber ja, hast natürlich recht.. für einige ist halt jeder Pixel ein Anlass zur Kritik und zur Bestätigung des Verlustes des eigenen Selbstwertgefühles. :serj:... Werde es mir ganz bestimmt auch noch gönnen ^_^. .einfach ein tolles Spiel - und auch mein liebstes Zelda (Nostalgie-Wert von Ocarina of Time natürlich unerreicht).

Geschrieben

habe bereits festgehalten, dass es ein sehr guter Titel ist. Aber jeder liest halt die Botschaften rein, die ihm gerade so passen. Auf der anderen Seite muss man natürlich den Pikas zu Gute halten, dass sie ja sonst nichts auf dem ollen Brotkasten zu zocken haben. Da würde ich mich fairerweise wohl auch über diesen mittelprächtigen Port freuen.

Mit objektiven Grüssen,

K.

Geschrieben

Waldtempel abgeschlossen :circle:

Der Anfang zieht sich doch länger als gedacht. Und der erste Dungeon ist verhältnismässig groooss. Aber war geil!

Nun auf dem Weg nach Kakariko, an das nächste Gebiet und Tempel kann ich mich noch gut erinnern.

Eines meiner Favoriten :sabber:

• 10 years later...