Jump to content

Guardians of the Galaxy Vol. 2


Toxic Twin

Recommended Posts

Yesss... die Dreharbeiten zum 2. Teil haben begonnen!

 

Und Groot scheint auch ein bisschen gewachsen zu sein :mushy:

 

Ich freue mich ja dermassen... nebst SW Episode VIII und Avatar 2 wohl mein absoluter Most Wanted Movie!

 

http://marvel.com/news/movies/25742/marvel_studios_begins_production_on_marvels_guardians_of_the_galaxy_vol_2?linkId=21342194

5248_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! GoG war ein Super Sci Fi Movie und mal ein etwas anderer Marvel-Super Hero-Film.

 

Aber ich verstehe echt nicht was ihr an Groot so toll findet. Fand ihn nur am Schluss tanzend im Blumentopf cool. Sonst war es ja eher ein ausgewachsener sagen wir mal "Geistig Benachteiligter"... Quill hingegen finde ich einfach eine geile Sau. Star Lord meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! GoG war ein Super Sci Fi Movie und mal ein etwas anderer Marvel-Super Hero-Film.

 

Aber ich verstehe echt nicht was ihr an Groot so toll findet. Fand ihn nur am Schluss tanzend im Blumentopf cool. Sonst war es ja eher ein ausgewachsener sagen wir mal "Geistig Benachteiligter"... Quill hingegen finde ich einfach eine geile Sau. Star Lord meine ich...

 

Eben - Mini-Groot :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen finde ich Groot einer der tollsten Charaktere im ganzen Marvel-Universum. Zusammen mit Rocket einfach ein absolutes Dream-Team. Die Mischung zwischen unglaublich emotionalen Momenten, verschmitztem und leichtstinnigen Teenager und der brachialen Gewalt macht es aus. Der hat mehr Tiefe als so mancher anderer Marvel-Held...

 

Ich hoffe einfach sehnlichst, dass sie das Guardian-Universum nicht wieder in unsäglichem Crossover mit anderen Marvel-Helden verschmelzen. Aber das wird wohl oder übel so kommen...

 

Für mich ist halt Guardians of the Galaxy nicht nur die beste Comics-Verfilmung aller Zeiten sondern auch noch einer der tollsten Filme überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach sehnlichst, dass sie das Guardian-Universum nicht wieder in unsäglichem Crossover mit anderen Marvel-Helden verschmelzen. Aber das wird wohl oder übel so kommen...

 

Fände ich auch schade, ist aber nicht ganz ausgeschlossen. Schon im ersten Teil wurde ja angedeutet dass der InfinityStein und Thors Tesseract gewissermassen zusammengehören.

 

Das coole an Groot fand ich dass er zwar immer nur seinen einen Satz sagte, aber immer (fast) alle verstanden was er gemeint hat:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das coole an Groot fand ich dass er zwar immer nur seinen einen Satz sagte, aber immer (fast) alle verstanden was er gemeint hat:lamy:

 

Hodor!

 

Das mit dem Crossover wird aber sowas von passieren, das ganze Marvel Film Universum ist ja darauf ausgelegt.

 

This. Gab einige Endings nach den Casts, die das anteasern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das sowas von schade echt... also sollten irgendwelche fliegenden Stark-Gerätschaften im Trailer auftauchen, wird der Film boykottiert :ugly:

 

Wenn ich schon nur den neusten Cap-Trailer sehe, könnte ich heulen. Schon nur das man Cap so früh in die Gegenwart verfrachtete hab ich nicht verstanden. Jetzt mutiert das ganze sogar zum halben Avengers-Klon. Und nach dem 2. Avengers-Film habe ich so keinen Bock mehr auf diesen Teil des Marvel-Universum. Wird Zeit, dass hier neue Ideen und neue Helden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...