DeftOne Geschrieben 11. Januar 2022 Geschrieben 11. Januar 2022 GTA hat zwar auch 5 bzw. 6 Teile gebraucht für's Swimming, aber in der heutigen Zeit, sollte das drinliegen beim ersten Teil einer Franchise. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 Also ich hoffe doch stark, dass es davon eine Fortsetzungen geben wird. Irgend ein anderer Publisher wird sich das Ding schon schnappen, falls das überhaupt möglich ist... 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 Fand das Teil ebenfalls grandios (auf PC zumindest) und würde einen 2. Teil ebenfalls begrüssen. 3 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. Januar 2022 Geschrieben 12. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb DeftOne: GTA hat zwar auch 5 bzw. 6 Teile gebraucht für's Swimming, aber in der heutigen Zeit, sollte das drinliegen beim ersten Teil einer Franchise. Nicht Schwimmen war doch immer eine klassische levelbegrenzung Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Februar 2025 Geschrieben 13. Februar 2025 Gestern an der SoP vorgestellt. Nun wird es für mich definitiv Zeit, dies nachzuholen. Freue mich auf den 25. April Es gibt auch Inhaltliche Neuerungen: Hardcore-Modus mit Permadeath Speedrun-Modus Arcade-Spielvariante "Horde Assault" gegen stärker werdende Zombiewellen PS4-Besitzer können gegen einen kleinen Aufpreis ein Upgrade durchführen. 2 Zitieren
Issy Geschrieben 13. Februar 2025 Geschrieben 13. Februar 2025 Warum? Ich frage mich warum man wieder so ein unnötiges Remaster bringt, statt einen 2. Teil zu entwickeln. Ich werde Sony ganz bestimmt keinen „kleinen Aufpreis“ dafür in den Allerwertesten schieben…. 2 Zitieren
ushan Geschrieben 13. Februar 2025 Geschrieben 13. Februar 2025 Ich werde es wieder spielen - habe ich bei Tsushima gemacht und bei Horizon und auch bei TLoU1. Wünschte mir auch einen zweiten Teil von Days Gone, aber auch der erste ist ein verkanntes Meisterwerk, dass ich gerne nochmal erleben will in "Aufgemotzt". 1 Zitieren
ushan Geschrieben 19. Februar 2025 Geschrieben 19. Februar 2025 Leider kein physischer Release Nur dummes Upgrade... 1 Zitieren
Sirius Geschrieben 20. April 2025 Geschrieben 20. April 2025 Stark, kommt für PC auch 😍 Gespannt auf den Unterschied, vor allem die Beleuchtung und die Wetter-Effekte 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. April 2025 Geschrieben 20. April 2025 Geile Sache, wie oft gesagt schon: sehr unterschätzter Titel!! 4 Zitieren
Recommended Posts