Arthas Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Gab n kleiner Teaser zu Legacy of the Void Heute. Soviel mir ist, gabs noch nichts über n mögliches Datum, aber wird wohl schon 2015 kommen. Super News war, dass Lurker wieder back sind. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Neue offizielle Seite: http://eu.battle.net/sc2/en/legacy-of-the-void/ Trailer Videos der Änderungen für LotV. Neue Einheiten und Anpassungen alter. [spoiler=Terran] [spoiler=Zerg][video=youtube;LkVMd1-ZyM8] [spoiler=Protoss] Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 und auch dafür werd ich wieder gerne 39,90 blechen ... hell about time scheint ja diesesmal gezielt gemeinsam einsam gegen die Xel Naga zu gehen ... ! Zitieren
Floke™ Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Krasse imba Changes ^^ .. vorallem P und Z Zitieren
Arthas Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Krasse imba Changes ^^ .. vorallem P und Z Hab in letzter Zeit kaum Spiele gesehen und noch weniger gespielt. Aber finde nur schon, dass du sieged Tanks aufnehmen und abladen kannst krass für gute Micro Spieler. Klar, finde auch die Zerg Änderungen krass. Mal schauen, wies dann bei den Pros aussieht in nem Jahr. =) Zitieren
Arthas Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Closed Beta startet am 31.03.15 Bin echt gespannt, wie sich die ganzen Änderungen auswirken. Allen Fraktionen wurden Fähigkeiten gegeben, um die Verteidigungswalle schnell auszuschalten und verspricht eine grössere Mobilität. Vielleicht schaue ich mit dann mit LotV auch wieder mal Turniere an. ^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hab mal wieder seit langem in meinen bnet-Account geschaut und gesehen, dass bei mir LotV Beta steht... weiss nicht, ob das jeder hat und ob das wirklich der Beta-Zugangist , aber muss schonmal die neuen Einheiten ausprobieren. Hab dazu nicht mal n Mail bekommen... Zitieren
aemjay Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ouuu Yeah endlich die Toss Geschichte! <3 Zitieren
Arthas Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Zeitraum war ja ungefähr schon bekannt, nun ist aber klar, am 10.11.15 erscheint der dritte Teil der Trilogie. Bin vor allem gespannt, was die Neuerungen im MP ausmachen, auch wenn ich selbst nur zuschaue. ^^ Die neuen Mods versprechen auch Unterhaltung neben der Story. (Archon, Allied Commanders) Dumm nur, dass Fallout 4 am selben Tag erscheint. Aber werde wohl zuerst die SC Story durchzocken. ^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hmmm... 10.11. kommt ja auch noch SC2 raus und dann kann ich auch endlich Fallout 4 anzocken. Dummer Zeitpunkt, aber werde sicherlich die Zeit finden, um die neuen Modis zu testen und die Kampagne durchzuspielen. ^^ Zitieren
Recommended Posts