Floke™ Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Das Niveau ist schon nicht tiefer. Aber du spielst auch unranked gegen ca. gleich starke Gegner und so ist das keine Frage von Niveau mehr. Mein Hauptproblem beim MP war stets die Angst, dass ich nach einer grösseren Pause keine Chance auf meinem alten Rank haben werde und erst mal gnadenlos im Ranking sinken muss, bevor ich wieder meine ursprüngliche Form erreichen kann. Auch ladder anxiety genannt. Das fällt halt jetzt alles weg mit diesen unranked matches. Da kann man dann auch eher crazy Sachen und neue Builds ausprobieren. Zitieren
Geist Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Naja, wenn ich mal ne Pause hatte dann eh immer mindestens ne Season oder mehr, d.h. musste so oder so neue Ranking Matches bestreiten und hatte meistens so viel Pech dabei, dass ich gleich in die Holzliga bugsiert wurde Von wegen Builds ausprobieren oder völlig abgefahrene Sachen spielen, stimm ich dir zu. Da neigt man bei Ranked dann schon eher dazu, sicher und mit bewährter BO zu spielen. Aber genau das ist auch ein Punkt, der mich an SC mit der Zeit einfach nervte. Sobald man mal ein bisschen höher spielt, bekommt man es einfach immer und immer wieder mit den selben, langweiligen Builds zu tun, bzw. ist beinahe gezwungen, selbst mit diesen zu spielen. Wobei das halt auch an der kompetitiven Struktur des Spiels liegt. Ich darf net mal an das scheiss Spiel denken und schon habe ich wieder ingame Bilder vor dem geistigen Auge, erhöhten Puls und zittrige Hände Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich darf net mal an das scheiss Spiel denken und schon habe ich wieder ingame Bilder vor dem geistigen Auge, erhöhten Puls und zittrige Hände Ich kenns Nach einem Sieg fühlt man sich so unglaulich gut, fast wie eine Droge. Bei einer Niederlage jedoch fällt man dann auch verdammt tief und möchte das Spiel am liebsten nie mehr anrühren .. Zitieren
Floke™ Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Macht schon Laune die Kampagne. Ich liebe Zerg Makrogames und gemütlich meinen Creepteppich legen .. Auch die Solomissionen sind wie gewohnt kurzweilig. Neuerdings mit Diablo3 typischen Bossgegnern. Fehlen nur noch Gegenstände ^^ bearbeitet 18. März 2013 von Floke™ Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich habe vorhin gerade kurz das Tutorial gemacht, welches eigentlich total überflüssig ist. In die Kampagne eintauchen werde ich dann morgen, nachdem ich mich mit der Story des ersten Teils beschäftigt habe. Der Titel fühlt sich jedenfalls noch etwas wie mein geliebtes WC3 an, von daher dürfte es mir ähnlich gut gefallen, wenn die Kampagne ähnlich toll erzählt wird Zitieren
Arthas Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Zerg... Kerrigan... Starcraft... Finds geil bisher, spiele die Kampagne auf Hard, ich liebe das Game einfach. Für MP bin ich zu schlecht und habe keine Zeit zu üben, aber die SP finde ich halt auch geil aufgezogen. Dazu noch unranked Matches, wo man mal schnell untergehen kann und nicht gleich alles in der Statistik ist. ^^ Zitieren
ploher Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Zerg... Kerrigan... Starcraft... Finds geil bisher, spiele die Kampagne auf Hard, ich liebe das Game einfach. Für MP bin ich zu schlecht und habe keine Zeit zu üben, aber die SP finde ich halt auch geil aufgezogen. Dazu noch unranked Matches, wo man mal schnell untergehen kann und nicht gleich alles in der Statistik ist. ^^ dito. für mich das beste real-time strategie spiel überhaupt. die kampagne ist eh in einer eigenen liga. ich muss mal meine freundin davon überzeugen, es anzufangen. dann hätte ich wenigstens jemand, mit dem ich mithalten könnte online geh ich sowas von unter Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kriegt man HotS irgendwo zu nem guten Preis im Netz? Extra dafür will ich mir eigentlich keine Hüllen mehr kaufen... Zitieren
Somnium Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich kam noch gar nicht dazu Kampagne zu zocken. Der Multiplayer hat mich wieder in seinem Bann -.- Zitieren
ploher Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) blizzard was für ein geiles addon. überhaupt habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich "traditionelle" addons liebe. nicht diese dlc-schnipsel, mit denen man in 2h abgeschlossen hat. unheimlich gut bearbeitet 21. März 2013 von ploher Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Werde mir das Addon wohl auch holen . Habe bereits 1/3 der Kampagne von WoL hinter mir und finde es einfach nur genial . Zitieren
Somnium Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Holy shit, mein Gegner im ranked match hatte gerade 320 APM Zitieren
Somnium Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Noch unranked, muss zuerst wieder richtig in der Materie sein ^^ Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Noch unranked, muss zuerst wieder richtig in der Materie sein ^^ haha ja okay, aber was warst du ranked in WOL oder was strebst du an? ^^ 320 kann eigentlich nicht stimmen. Zitieren
Somnium Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Mit Gold wär ich glücklich und mit Silber zufrieden ^^ Ja wahrscheinlich hat er einfach rumgespammt, weil er so nervös mit seinem Zergling rush war Zitieren
Arthas Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Kampagne Heute beendet, episch. Freue mich echt auf das nächste Addon... () Jetzt gehts ans Achievments holen, hab da noch einiges vor. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 haha ja okay, aber was warst du ranked in WOL oder was strebst du an? ^^320 kann eigentlich nicht stimmen. Du hast schon absolut keinen Plan was? Mit APM spam schaffst du als normalsterblicher bis zu 350 APM, als Asiate bringst du es auf bis zu 500. Zudem gibts Scripts um die APM hochzutreiben. Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Du hast schon absolut keinen Plan was? Mit APM spam schaffst du als normalsterblicher bis zu 350 APM, als Asiate bringst du es auf bis zu 500. Zudem gibts Scripts um die APM hochzutreiben. Ja stimmt ja dann trotzdem nicht ^^ Zitieren
Somnium Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich könnt kotzen, verliere gerade ein Match nach dem anderen, wegen richtig beschissenen Fehlern -.- Alle Gates um einen Pylon Zitieren
whispering shade Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Kampagne auch beendet. Hätte mir ein bisschen mehr Genexperimente gewünscht und weiss jetzt schon, dass ich all die netten Einheiten im PVP vermissen werde. Schade auch, dass sie - so wie's mir erscheint - Storymässig schon derart spoilern, was die nächste Kampagne betrifft. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Kampagne auch beendet. Hätte mir ein bisschen mehr Genexperimente gewünscht und weiss jetzt schon, dass ich all die netten Einheiten im PVP vermissen werde. Schade auch, dass sie - so wie's mir erscheint - Storymässig schon derart spoilern, was die nächste Kampagne betrifft. Naja, konnte man sich aber nur schon bei WoL im Protoss Abschnitt denken, was da auf einen zukommt. Bin momentan nur etwas am Achievments farmen, online hab ichs noch nicht wirklich gewagt. Hab auch etwas zu wenig Zeit, um mich da wieder einzuarbeiten. Zitieren
Jack Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Jemand lust auf Trainingsmatches? Bronze... Add me: Xentras#2253 Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Bin jetzt baldm it der Kampagne von Wings of Liberty auch durch (noch 3 Missionen), echt geiler Stoff. Dann kann es ja eigentlich auch schon mit Heart of the Swarm losgehen . Zitieren
Geist Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Ich fühl mich wie ein rückfällig gewordener Junkie Gestern hab ich mich doch noch dazu überreden lassen und mir das Spiel besorgt, 5h am Stück mit 'nem Kumpel gegen KIs gezockt und 4h gepennt Die KI scheint mir nun deutlich besser zu sein, aber irgendwie scheint sie auch schon recht früh zu cheaten? Gegen zwei Very Hards gespielt und die kamen irgendwie in T+10min mit 30 Roaches an (und nur eine KI hat Roaches gepumpt). So viel ich weiss kann man, wenn man direkt auf Roaches geht, maximal 7 Stück um die 5min Marke haben, kann mir nicht vorstellen, dass 5min später 4x so viele möglich sind -.- Aber jo, wie auch immer, scheiss Spiel Vor allem habe ich irgendwie das Gefühl, als sei es um einiges schneller geworden. Entweder habe ich einfach schon lange nicht mehr gespielt, oder Speedlinge haben einen Speedboost bekommen. Auch ansonsten scheint mir der Spielflow um einiges flotter, liegt aber vielleicht auch nur daran, dass meine Reaktion immer schlechter wird Die neuen Units hab ich bisher nur auf Zerg-Seite ausprobiert und schnell wieder verworfen. Mögen evtl. interessant sein, aber hatte irgendwie keine Lust mich mit ihnen auseinander zu setzen. Vor allem nicht, weil Hydras endlich einen Wert haben. Offcreep Speed Upgrade :wix::wix:Hat sich beinahe angefühlt, als würde man SC1 spielen Zitieren
Recommended Posts