Jump to content

StarCraft II

Recommended Posts

• Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yes, neue/alte Einheiten. Back to the Roots, absolute awesome!

Zerg kriegen n fliegenden Defiler :megusta: und n neuen Lurker, wie geil ist das denn!

edit:

Wenn wir schon dabei sind...

Einige Einheiten werden mit den neuen auch verschwinden, wie Carrier, Overseer und wohl auch das Mothership (gab einfach Bilder, wo das Icon für das MS fehlte).

- Gameplay experiences from AskJoshy added!

- Mass recall on Nexus in HOTS!!!!!

- Burrowed banelings can MOVE. Possibly an upgrade!

- Carriers Are Gone!

- No more Overseer.

- Hydra speed increased.

- Viper will permanently grant detection for energy. Lair tech. Grant detection is the cheapest spell.

- Swarm lord spits out broodling-looking things that have 16 attack damage and .87 attack speed.

Mal schauen was die sich noch alles überlegen. =)

Edited by Arthas

Einige weitere Infos, einfach so zusammen gestellt:

- Thors are 600 minerals now and require a fusion core. Theyve got the aoe ability from single player.You can only have 1 thor at a time now,.a la mothership.

- Corrupters now have a channeled ability against building that gives one mineral a second and does 1dps.

- Tempest has larger splash radius than thor so they're stronger vs mutalisk than the thor. Thor only counter muta. Tempest counter all air

- You can copy workers with replicant and build their units. Building your own orbital is overpowered. #blizzcon

- According to devs wings of liberty not going anywhere. Tournaments don't have to use heart of the swarm

- Resources. Nexus defensive ability turn them to photon canon. Nexus recall ability.

- "Other stuff" ghost cloak cost changed, reapers regen health. BC speed boost. baneling burrow move. hydra faster

- Reaper now regen out of combat. Battlecruiser get a speed boost. Baneling burrow move. Hydra speed upgrade. Corruptor siphon ability for

- Baneling burrow move

- Oracle, can lock out minerals and make them unable to mine. Has a stasis like ability "phase shift" Oracle puts a force field over minerals so you can't mine til the forcefields are killed.

- Replicant is a technology master. You can copy any unit in the game and their abilities. costs 200 minerals 200 gas 4 pop

- Tempest in, carrier out. Aoe anti air requires fleet beacon. Air assault. They look badass. Fire giant balls of electricity

- Viper also has a scorpion move where he screams GET OVER HERE and let's zerglings eat colossus

- Viper new full spell caster. Overseer cut ou completely. Choke breaker is a cloud that reduces units range to 1

- Ultras getting a burrowed charge ability. Looks like they're blinking into battle

- Warhound is strong vs protoss and mutalisk #blizzcon Warhound is new mech unit from factory. Smaller faster version of thor. Anti mech unit. Move thor to high health strong dmg unit

- There will be full beta for heart of the swarm

- Currently looking at reducing emp radius. Decrease forge upgrade cost for 2 and 3

[spoiler=Bilder/Erklärungen der neuen Einheiten]u0T5R.jpg

uAvmT.jpg

qZR1c.jpg

Gibt schon krasse Änderungen, wird fast ein neues Spiel, aber ich freu mich trotzdem total drauf. :sabber:

Kerrigan ist ja so unglaublich heiss geworden im neuen Trailer ... die Entwickler wissen schon langsam, was bei den Boys zieht. :sweetjesus:

Der Ultra, der ne Artillerieladung oder Ähnliches einfach mal so wegsteckt, ist an "Bosspower" auch kaum zu überbieten.

Wann beginnt Blizzard endlich mit regelmässigen Cinematics in Kinolänge?

Content haben sie mehr als genug, Finanzen sollten doch auch langsam stimmen und das Zeug würde bestimmt laufen, sobald auch die Nicht-spieler gemerkt haben, wie episch das Ganze ist.

So richtig dreckige Animationsfilme für Erwachsene gibts schliesslich viel zu wenige ...

@ Floke

Soweit ich weiss arbeiten sie seit mehreren Jahren an einer Warcraft Verfilmung :circle:

Ansonsten freu ich mich sehr auf das AddOn, wird auf jedenfall viel Abwechslung in Spiel bringen, auch wenn ich denke dass es schwierig zu balancen wird und die Einheiten, wie sie jetzt vorgestellt wurden, es wohl kaum so in den MP schaffen.

Aber Blizzard hat ja Erfahrung mit Balancing, die werden das sicher auf die Reihe kriegen ^_^

• 1 month later...

Dreamhack Winter 2011 Grand Finals Game.

Ein gewagtes Cheese-Spiel ...

Aber eigentlich poste ich das hier, weil ich die Atmosphäre und die Reaktionen des Publikums in einem solchen LiveGame so toll finde.

Die Caster find ich da jetzt nicht so knuffe.

Hätte lieber Day9 oder Husky zugehört. (Schaut mal, wie voller echter Freude day9 bei 2:15 nickt, als der Kommentator fragt, ob denn auch alle viel Spass haben. Herrlich :D )

Wens interessiert, findet unter ähnlichen Videos noch die restlichen Spiele des Finals.

• 3 months later...

Ich schaus nur ab und zu, verfolge meistens nur die Ergebnisse und schau mir ab und an Replays an, wenn es gute Spiele waren. Das Finale seh ich meistens auch noch, da es fast immer am Wochenende ist, aber ist einfach etwas zu viel geworden. Nachdem es noch am Anfang irgendwie 3 Seasons pro Jahr gab, sind es jetzt jeden Monat eine. O_o

• 4 months later...

Spielt ihr denn noch SC2? Ich bin wieder ziemlich aktiv und würde gerne mal paar teamgames machen :)

Im Gametag thread sollte mein Battle.net tag stehen, bitte addeeeeeeen :)

Wenn ihr auf die Atmosphäre steht oder die SC2 community genau so cool findet wie ich, dann kann ich

die VODs vom Homestorycup 5 empfehlen. Rotterdam, IdrA und InControl haben meist gecastet und

es war sooooooo scheiss funny :DDDD

Edit: PS: Quenrange OP!!!!! :P /Whine_off

Btw, GSL Ro8 ist grade am laufen ;)

Nachdem ich in der Beta und am Afang richtig dabei war, verlor ich etwas das Interesse, da man einfach extrem krass drin sein muss. Hatte letztens mal einfach wieder Single Player gestartet und bei der Kampagne in Schwer weitermachen wollen, aber hab nur schon vom PC fast aufn Sack gekriegt. :ugly:

Ich verfolge einfach noch die Turniere, wie GSL, deutsche EPS, internationale Turniere, etc.

Gott, wollte eigentlich Symbol gegen Nestea sehen, naja, erstmal muss er gegen Byun bestehen... DRG wird eh wieder Champion. =P

Könnt ihr mir bitte die Links zu diesen Turnieren / Internetseiten geben?

Möchte mir das gerne auch mal näher anschauen.

Schaue sehr gern bei E-sports Turnieren mit, nur habe ich das die letzen drei Jahre vernachlässig. Früher natürlich jeden Monat Pro Curcuit, Halo 3.

:cookie:

Starcraft Turniere gehen deftig ab, muss mich da einklinken. Die Pro's haben unglaublichen Skill..hui:motherofgusta:

Selber Spielen ist mir zu aufwändig. Sogar für um mein Silberniveau halten zu können, musste ich ziemlich viel spielen :lamy:

Ich schaue mir aber immer wieder gerne Spiele an. Homestorycup finde ich auch immer ganz witzig. Wobei ich den Letzten verpasst habe.

Freu mich auch Flash und die andern KeSpas in SC2 zu sehen. Die Crossover KeSpa vs. SC2 spieler matches waren ja schon der hammer!

Und ich kann teamliquid.net nur empfehlen, für BOs und strats oben den Liquipedialink nutzen. da findest alles von resultaten bis Spielerprofile und clans/teams.

Geile matches heute in der GSL!!! Seed nach 2-0 hinten noch 3-2 gesiegt! FÜR TASSADAR!!!!!! :P und MC auch 3-2 victory, sehr geil gewesen! :megusta:

DRG grad so noch durchgemogelt. :ugly:

Naja, Nestea leider unterirdisch gespielt, aber spielt auch nicht mehr so gut wie früher bzw. andere besser.

MC - DRG wird super, bin aber auch auf Seed - Byun gespannt. Hoffe nun auf ein Seed - DRG Finale, wäre sehr geil. :>

Ich glaub Seed - DRG wäre einseitig... Seed hatte ja in BO8 schon sehr viel mühe und nur knapp ein 2-0 aufgeholt... Gegen DRG würde dann die Erfahrung und der Respekt den Seed (warscheinlich) vor DRG hat, entscheidend sein. Ich wünschte mir ein Finale Byun - MC da ich auch net unbedingt PvP sehen will... Werde auch meine Liquibets so platzieren und hoffe MC holt seinen 3. Titel!!

FOR AIUR :P