Arthas Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wohoo, danke für den Beta-Key. Werd ich gleich runterladen und suchten. <3 Zerg Zitieren
ploher Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hab auch beta-key erhalten, seit release aber eigentlich nicht mehr gezockt. bin so schlecht, hab damals schon immer verloren Zitieren
Lamyron Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe gestern mal 2 Matches gespielt. Oh Mann, war ich scheisse Beim zweiten Spiel hatte ich einen Gegner, der auch Grottenschlecht war. Aber ich habe trotzdem verloren Was so ein- zwei Jährchen Abstinenz alles bewirken können Zitieren
Arthas Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Habe gestern mal 2 Matches gespielt. Oh Mann, war ich scheisse Beim zweiten Spiel hatte ich einen Gegner, der auch Grottenschlecht war. Aber ich habe trotzdem verloren Was so ein- zwei Jährchen Abstinenz alles bewirken können Dito, hatte gestern meine ersten 4 Matches gemacht seit ner Ewigkeit... Opening, Building Order, alles vergessen. Hab sogar im ersten Spiel als Zerg vergessen ne Queen zu machen, das Spiel war aber auch nach ca. 5 Minuten durch. Naja, finds schade, dass man nicht gegen KI spielen kann. Ich konnte genau in einem Spiel mal neuere Einheiten machen, bin noch viel zu schlecht. =( Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Gestern mein erstes ZvZ in der HotS Beta gespielt und endlich gewonnen. 15-Hatch/Extractor/Pool opening versucht zu perfektionieren, ging genau auf dass ich bei 16 drones je eine Queen und Lingspeed starten konnte. Finde irgendwie das Handling noch etwas komisch, wirkt um einiges lebendiger als noch Wings of Liberty, kommt aber noch. Von den neuen Units hab ich aber noch gar keine benutzt. Falls jemand mal paar lockere Matches spielen will: Oceloth#2983 Zitieren
Floke™ Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 OMG .. Instant-Boner alert °°! Zitieren
ushan Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Blizzard sollte einfach CGI-Filme produzieren Bin ja gespannt, wie Heart of the Swarm mit all den RPG-Elementen schlussendlich sein wird. Ob ich es wirklich zum Release hole kann ich noch nicht sagen... Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Collector's Edition schon seit der Ankündigung vorbestellt. Zitieren
ushan Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ein wissenschaftlicher Vergleich zwischen der Kriegsführung der Zerg und echten Insekten: hier! Inklusive ekliger Bilder Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ich mich nicht täusche gab's im ersten Spiel recht wenig solcher CGI Cutscenes (in der Kampagne jetzt). Wäre nett wenn da diesmal mehr kommt. So ziemlich das einzige RTS auf das ich Bock hab. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Freu mich so auf die Zerg Kampagne... Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Gibt es SCII mittlerweile irgendwo günstig? Habe seit Jahren mal wieder Lust auf ein RTS-Game. Zitieren
ploher Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 hmmm, das addon ist heute bei mir nicht angekommen. kack post Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 I bi drfür gad Wings of Liberty am installiere. Bi sehr gspannt, obs mr so guet gfaut wie sinerzit WC3 + Addon Zitieren
ploher Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 I bi drfür gad Wings of Liberty am installiere.Bi sehr gspannt, obs mr so guet gfaut wie sinerzit WC3 + Addon starcraft 2 war fantastisch. die kampagne wohl die beste "klassische" rts kampagne überhaupt. freue mich enorm auf das addon Zitieren
Floke™ Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wie geht das jetzt? Bei mir steht bei WOG Versand heute ... Im EMail aber wurde gesagt, ich könne meinen CD Key zugemailt bekommen. Steht das noch? Passiert das nur auf Anfrage? ReQ? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Wie geht das jetzt? Bei mir steht bei WOG Versand heute ... Im EMail aber wurde gesagt, ich könne meinen CD Key zugemailt bekommen. Steht das noch? Passiert das nur auf Anfrage? ReQ? Die Ware ist jetzt zum Versand ausgeschieden. Bist ein bisschen spät Hättest du dich auf eines der beiden letzten Mails gemeldet, hätten wir die heute den englischen/deutschen Key geschickt. Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Wohl der stillste Release von einem TopAddon in einem Forum EVER?! Hab mich jedenfalls wieder mit Freude in die brutale Kampagne geschmissen. Ich liebs einfach, meine verschiedenen Viecher upzugraden und die ganzen Maps aufzudecken. Das Zerg Design ist echt fantastisch und in den meisten Zwischensequenzen heissts für mich "GÄNSEHAUTALARM" =) Achja, und ich Kerrigan hab ich mich auch nach 2 Minuten verliebt ... Zitieren
Geist Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Naja, fand die Story von Teil 2 ziemlich... mies, um es mal zivilisiert auszudrücken Da bliebe für mich nur noch der MP. Doch was ich so an neuen Einheiten gesehen habe, sagt mir auch nicht wirklich zu. Und vor allem und am wichtigsten: Ich habe absolut keine Lust, 12h am Tag, 7 Tage die Woche zu zocken, um einigermassen Gold-Niveau zu halten Dazu kommt noch, dass ich den Preis absolut überrissen finde. Aber so wie ein paar Kumpels von mir wieder am hypen sind, hole ich's mir früher oder später wohl auch. Dann machen wir ein paar 4v4 Ladderspiele und die ersten springen wieder ab, bevor man überhaupt ein Ranking hat Immer das selbe, alte Lied :biglaugh: Zitieren
ploher Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 habs noch nicht gespielt. freu mich aber sehr Zitieren
Floke™ Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Und vor allem und am wichtigsten: Ich habe absolut keine Lust, 12h am Tag, 7 Tage die Woche zu zocken, um einigermassen Gold-Niveau zu halten Unranked Matches ... wohooo ^^ Zitieren
Geist Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Naja, wenn schon, denn schon ^^ Und ist ja nicht so, dass das Niveau unrankend wesentlich tiefer wäre, zumindest spätestens dann nicht mehr, wenn der Hype abgeflaut ist und wieder nur der frustresistente Kern zurück bleibt ^^ Zitieren
Recommended Posts