Jump to content

Yooka-Laylee (Multi)


Recommended Posts

Bin mittlerweile in der letzten Spieltwelt angekommen, diese sind im Übrigen alle sehr abwechslungsreich!

War ein ziemlich steiniger Weg dorthin :ugly: Die Zufahrt in der 4ten Spielwelt, man war das mühsam. Hatte echt Angst um meinen Controller :lol:

 

Aber bis auf die starre Kamera und die nicht so ganz präzise Steuerung, hat mich Yooka-Laylee ganz gut unterhalten:cookie:

 

Ich bin immer noch in der ersten Welt, ich warte bis der diese Woche angekündigte Patch erschienen ist.

Dieser soll unter anderem die Kamera verbessern und die Dialoge in Zwischensequenzen (und dem Quiz) überspringbar machen bzw. beschleunigen (DAS hat mich am meisten genervt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich bin immer noch in der ersten Welt, ich warte bis der diese Woche angekündigte Patch erschienen ist.

Dieser soll unter anderem die Kamera verbessern und die Dialoge in Zwischensequenzen (und dem Quiz) überspringbar machen bzw. beschleunigen (DAS hat mich am meisten genervt).

 

:lol: Ja das ist manchmal reine Glückssache. Immer schön die Statistik anschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Termin für Yooka-Laylee Switch bestätigt

 

Der 3D-Plattformer "Yooka-Laylee" ist seit dem April 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich, doch nun ist der Switch-Release nah. Playtonic hat den 14. Dezember 2017 als Termin bestätigt. Ein kurzer Trailer und ein Gameplay-Video dürfen ebenfalls betrachtet werden.

 

 

 

 

Hallelujah! Und ich  finde es sieht nicht mal so schlecht aus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...