hoochli Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja, ich habe bisher jeden Rivalmodus nur einmal gefahren, um mir den Erfolg abzugreifen btw, macht ein Seasonpass eigentlich Sinn, wenn man die LE hat? Ich begreife nicht ganz, ob da dann doppelte Sachen drin wären.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja, ich habe bisher jeden Rivalmodus nur einmal gefahren, um mir den Erfolg abzugreifen btw, macht ein Seasonpass eigentlich Sinn, wenn man die LE hat? Ich begreife nicht ganz, ob da dann doppelte Sachen drin wären.. http://forzamotorsport.net/en-us/season_pass/ Das Muscle Car Pack, das in der LE dabei ist, wäre auch mit dem Season Pass gratis. Etwas später kommt die Indianapolisstrecke dazu (für Pässler). Wenn ich mir ausrechne, wenn ein FM4 AddOn etwa gleich teuer ist wie ein FM3 AddOn (die kosteten für 10 Autos je AddOn auch 400MSP) miächte man mit dem Season Pass sogar retour . Ich denke da kommt einfach noch viel mehr über den Pass hinzu, was noch nicht detailliert angegeben wurde. Edit: Kann man für Jeremy etwas in den Optionen einstellen oder muss man die Box auf englisch schalten, damit er zu hören ist? Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Jeremy spricht nicht alles.. in Autovista musst du zum Beispiel beim Mercedes vorne bei der Haube drücken, dann erzählt er im Top Gear Stil. Funktioniert glaub bei jedem Auto im Autovista. Zitieren
SuperJV Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Super Digitec, liefert also pünktlich? Das nächste mal geb ich lieber wieder etwas mehr Geld aus, dafür hab ich es am Release auch im Briefkasten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Super Digitec, liefert also pünktlich? Hat das wer behauptet? Ich hätte meine LE jedenfalls am Freitag Abend abholen können... Abholen ist eh immer besser als liefern lassen, schon nur wegen dem Bezahlen. Zitieren
SuperJV Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Na ja, ich hätte ja noch weniger bezahlen können dafür, aber ich Depp hab zu spät den EP überprüft.... Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 http://forzamotorsport.net/en-us/Gallery.aspx?gt=Hooch%20Lee Könnt ihr so meine Fotos sehen? Ich hab den Bugatti an die Wand gepflanzt Zitieren
SuperJV Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 http://forzamotorsport.net/en-us/Gallery.aspx?gt=Hooch%20Lee Könnt ihr so meine Fotos sehen? Ich hab den Bugatti an die Wand gepflanzt Muss ich mal dem Chef von der Nachbar-Firma zeigen, der fährt nämlich einen Bugatti, der fängt sicher an zu heulen Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 http://forzamotorsport.net/en-us/Gallery.aspx?gt=Hooch%20Lee Könnt ihr so meine Fotos sehen? Ich hab den Bugatti an die Wand gepflanzt Wenn ich mich auch anmelde, wird deine Page ohne Fotos angezeigt. Wenn ich die Seite als Besucher aufrufe oder mich abmelde, sehe ich die beiden Bilder. - Hö? Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich seh die Bilder und bin angemeldet . @Hooch: Hast ja einen eigenen Club gegründet wie ich sehe, habe dir aber trotzdem mal eine Anfrage für meinen Club geschickt .. hab schon etwa 20 Anfragen bekommen, und alle hatten VTec oder Honda im Gamertag drin .. Habe gerade eine Runde Autofussball gespielt. Lässt sich leider nicht so gut spielen wie beispielsweise im Battlecars etc. für PSN, aber dennoch launig für zwischendurch .. Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieso nöd eifach en Lost Gamers CLub? Honda Edit: Spannends Renne gsi Radi. Voll i di inegfahre noch dim Crash. Netcode schint echt guet z'si. Mit wa für Istellige fahrs? bearbeitet 16. Oktober 2011 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Wieso nöd eifach en Lost Gamers CLub? Honda Edit: Spannends Renne gsi Radi. Voll i di inegfahre noch dim Crash. Netcode schint echt guet z'si. Mit wa für Istellige fahrs? Will Honda eifach isch ?... Und der Name wäre sicherlich verdammt schnell vergeben gewesen... musste den Club also gründen, solange das Spiel offiziell noch nicht erhältlich war .. Und hooch hat glaube ich einen Lost Gamers-Club gegründet. Ich weiss aber grad nicht, ob man Mitglied in mehreren Clubs sein kann. Und joa, Rennen war wirklich geil.. und nach dem Crash habe ich sogar extra noch etwas auf dich gewartet Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Fahren wir nachher nochmal eins? Werd wieder mein MS Wheel anschliessen, mit dem Controller ist es einfach unheimlich schwer nicht zu stark einzulenken (Fahre auf Expert - ausser Kupplung), wobei es wieder bei den Super duper Karren besser geht weil mit dem Controller wiederum schneller einlenken kann. Honda war nur ein Flame, Civic. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Furai ist laut Car Liste dabei. Geschoss Im GT Review gab's einen brutalen Lambo zu sehen mit auffälligem Heck. Hoffe den auch bald steuern zu dürfen. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Der Clubname kann frei gewählt werden, aber der Clubtag muss absolut eindeutig sein. Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Der F50 fährt sich ja hammermässig. Radi Revange! Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Der F50 fährt sich ja hammermässig. Radi Revange! Revenge heisst das Komme nachher vielleicht noch für 15 Minuten rein... muss dann aber bald mal los. Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) @ Radi: Uf dä Ring bini jetzt nöd vorbereit gsi! Han denkt mer fahren nomol Bern. Edit: Eine LG Liga wäre schon geil, ob wir 12 Leute kriegen? So mit 30 Minuten Rennlänge, Punktesystem und sowas halt. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 @ Radi: Uf dä Ring bini jetzt nöd vorbereit gsi! Han denkt mer fahren nomol Bern. Edit: Eine LG Liga wäre schon geil, ob wir 12 Leute kriegen? So mit 30 Minuten Rennlänge, Punktesystem und sowas halt. Rofl... hast ja nix gesagt... dachte, wenn wir nur ein Rennen fahren können, dann ein richtiges ..... Bist du mit Lenkrad und manueller Schaltung gefahren? Kann mir sonst nicht erklären, warum du beim Start schneller weggekommen bist .. LG Liga wäre ich natürlich dabei . Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja mit dem MS Wheel, geht eigentlich ganz gut. Und ja Manuell, alles auf ''Expert'' ausser die Kupplung, die hab ich ausgeschaltet. Manuell fahren ist sowieso super geil, man gewöhnt sich auch sehr schnell dran - kann ich ich jedem empfehlen. Macht einfach spass hochtourig zu fahren. Edit: Online geht ja bis zu 16 Spieler, wenn wir das irgendwie voll kriegen (Kollegen, WoGler ect) wäre das echt hammermässig. Hab schonmal bei einer Forum F1 2010 Liga mitgemacht, glaubt mir das macht so enorm viel Spass. Leider hab ich kein Headset für die Box. Ich mach heut mal nen Thread und schau wer alles dabei wäre. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 http://www.lostgamers.ch/showthread.php?331-Interesse-an-LG-Forza-4-Liga&p=18729#post18729 Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Mahaaann.. Ist nicht ohne mit Controller und ohne Fahrhilfen. Es hat mich bei den Alpen nun ein paar Mal gedreht vor der Ziellinie aus der letzten Kurve heraus. Podest adieu heisst's dann Autovista hab ich jetzt mal bei einem Gefährt ausprobiert, und ich find's etwas "meh". Über die Auflösung will ich nix sagen, die Karre sah zum ablecken aus. Nur fühlt sich die Steuerung an wie wenn man zwei gefüllte Einkaufstüten mit sich trägt . Echt schade, dass nicht mehr Autos Jeremy's Segen bekamen. Momentan tucker ich noch mit dem Mazda MX 5 rum. Mal sehen welche Rennen ich mit den neuen Fahrzeugen anfahren kann. Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 BMW 2002 ist suprig, reisst zwar sehr schnelll aus aber macht irgendwie sehr viel Spass. PS: Bi dä Liga amelde Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich benutze - ohne mit der Wimper zu zucken - das Rückspulfeature, wenn ich kurz vor Schluss einen groben Fehler mache. Edit: Habt ihr auch soviele Autos geschenkt bekommen? Ich hatte bereits im ersten Jahr recht viele zur Auswahl.. Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich spiel wohl trotzdem mit dem Controller, bin damit bei Bern 3 Sekunden schneller. Naja das MS Wheel ist halt auch nicht so gut...und meins fällt glaub ich bald auseinander. Zitieren
Recommended Posts