radiant Geschrieben 24. November 2016 Autor Share Geschrieben 24. November 2016 ;380996']Stelle 3:03 lul a) keine Gameplay-Szene b) das Spiel ist nicht speziell gepatcht - profitiert einfach so von Haus aus von der Mehrleistung Aber wir müssen ja nicht über die tollen PC-Optimierungen der Batman-Games sprechen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 a) keine Gameplay-Szeneb) das Spiel ist nicht speziell gepatcht - profitiert einfach so von Haus aus von der Mehrleistung Aber wir müssen ja nicht über die tollen PC-Optimierungen der Batman-Games sprechen, oder? a) völlig Latte... b) lass' ich gelten, ok PC-Optimierung IST scheisse... ich sag (mal wieder) nix anderes sondern beurteile VON der PS 4 zu PS 4 PRO! Herrje... wie mir immer grad PC PC PC nachgeheult wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Jap, das eine widerspricht dem anderen ja nicht. WB ist scheisse ist z.B. immer gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 24. November 2016 Autor Share Geschrieben 24. November 2016 ;380998']a) völlig Latte... b) lass' ich gelten' date=' ok PC-Optimierung IST scheisse... ich sag (mal wieder) nix anderes sondern beurteile VON der PS 4 zu PS 4 PRO! Herrje... wie mir immer grad PC PC PC nachgeheult wird [/quote'] Ich meine ja nur - hier sind KEINERLEI Optimierungen für die Pro vorhanden.... Das ist alles ... und das andere hat Doendi schon gesagt... WB gibt sich wahrlich keine Mühe, sich Freunde zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjelaoni Geschrieben 7. Dezember 2016 Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Digital Foundry hat uns netterweise auch eine Liste zusammengestellt. Link: http://www.eurogamer.de/articles/2016-12-07-digital-foundrys-guide-fuer-game-upgrades-auf-der-ps4-pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Digital Foundry hat uns netterweise auch eine Liste zusammengestellt. Link: http://www.eurogamer.de/articles/2016-12-07-digital-foundrys-guide-fuer-game-upgrades-auf-der-ps4-pro Jup, war auch gerade auf der Seite - merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 7. Dezember 2016 Resogun erhält 4K-/HDR-Update auf PS4 Pro 07.12.16 - Housemarque gibt bekannt, dass man für den Shooter Resogun ein Update für die PS4 Pro veröffentlichen wird, womit 4K und HDR unterstützt werden. OMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 9. Dezember 2016 Share Geschrieben 9. Dezember 2016 PES 2017 und aufgepasst! sogar Landwirtschafts-Simulator 17 erhalten beide PS4-PRO Support! PES 2017 Es gibt folgende Änderungen: Unterstützung für PlayStation®4 Pro in 4K. Landwirtschafts-Simulator 17 Patch 1.03 mit PS4-Pro-Support PlayStation 4 Pro Option: Bildschrim Auflösung. Full HD (2K/1080p), Quad HD (3K/1440p) und Ultra HD (4K/2160p) können aktiviert werden. PlayStation 4 Pro Option: Render Qualität. “Enhanced” steht in Full HD (2K/1080p) zur Verfügung und verlängert die Sichtdistanz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 15. Dezember 2016 Share Geschrieben 15. Dezember 2016 Warner Brothers versagen mal wieder auf der ganzen Linie. Hier eine Passage aus dem Bericht über den neuen Batman Remaster-Patch: At a locked 30fps, PS4 Pro offers the smoothest way to experience Arkham City on console, but we have to ask: is this enough to satisfy those who bought the machine, and the promise that came with it? Is the bar of acceptable quality for Pro upgrades really this low? With image quality matched between the two platforms - causing Pro to display at sub-native 1080p - there's nothing to celebrate visually on the stronger hardware. And with the frame-rate lead reduced to a small margin too, it's fair to say the Pro's power is left largely untapped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Share Geschrieben 5. Januar 2017 Diablo III hat jetzt auch Pro-Support Patch 2.4.3 for Diablo 3, or 1.15 if you’re on console, added support for PS4 Pro. The patch notes only mention that 4K support was added, though the exact resolution was not revealed. If you’re running a 1080p display, you’ll definitely see an improvement to resolution, with less aliased surfaces. Multiple users on NeoGAF and Reddit are reporting a clearer image on HDTV sets. Outside of the resolution bump, the update also introduced a new dungeon that’s essentially a re-creation of Diablo 1’s levels. It’s only available until the end of January, but you can try it out for yourself now. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Share Geschrieben 9. Januar 2017 Mafia III ist der nächste Titel mit Pro-Update: Here’s a summary of the what you’ll get in the PS4 Pro build of Mafia 3, as noted in the video and summarised on NeoGAF: Resolution bumped to 1440p in 4K mode 1440p resolution downsampled to 1080p on non-4K output Improved spotlight shadow quality in dark scenes Improved motion blur Frame rate drops dip deeper than the base PS4, but less screen tear due to v-sync Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Share Geschrieben 11. Januar 2017 Gravity Rush 2-Details: PlayStation 4 Native 1080p. Ever so slightly better shadows at certain distances. Almost constant 30fps. Significant boost in stability over demo version. As close to a locked 30fps as possible. Occasional frames dropped "in very select areas" due to combination of physics (objects) and alpha dust & smoke) transparencies. Happened once in five hours of gameplay. Sometimes better on PS4, other times better on PS4 Pro. Lots of stuff being thrown around so difficult to get like for like experience. Good quality object based motion blur, does well to hide very occasional frame drops. Beautiful game, looks really good in motion. Better controls than the first game. No noticeable performance or visual flaws. Very impressed with what the team has accomplished with the game, both versions. PlayStation 4 Pro Native 2160p using geometry scaling. (See below for details. Geometry rendered at native 4K while artwork, effects, etc rendered at a lower resolution. Also clarified in this thread on page three.) Supersampling on 1080p Panels. Distant objects are easier to make out. Almost constant 30fps. Significant boost in stability over demo version. As close to a locked 30fps as possible. Occasional frames dropped "in very select areas" due to combination of physics (objects) and alpha dust & smoke) transparencies. Happened once in five hours of gameplay. Sometimes better on PS4, other times better on PS4 Pro. Loyts of stuff being thrown around so difficult to get like for like experience. Good quality object based motion blur, does well to hide very occasional frame drops. Beautiful game, looks really good in motion. Better controls than the first game. No noticeable performance or visual flaws. Very impressed with what the team has accomplished with the game, both versions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Share Geschrieben 19. Januar 2017 Battleborn ist tot - lang lebe Battleborn Performance Enhancements & PS4 Pro Support Like many of you, we are technophiles who love to support new hardware and technology when it benefits our players. With this update, you will experience performance enhancements across the board. Every map, mission, and mode has been touched to improve optimization, with a particular focus on the 4K capabilities of PS4 Pro. On PS4 Pro, Battleborn can now run at 1080p at 30 frames per second, 1080p at up to 60 frames per second, or gorgeous 4K at 30 frames per second. Needless to say, this update is an absolute game changer. The performance and visual improvements aren’t just for PS4 Pro. Improvements and optimization all around means PS4 players now have a new option to run Battleborn at 1080p at up to 60 frames per second. The universe may be disappearing into the void, but it has never looked this good! Krass/toll, dass sie's trotzdem noch so unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Share Geschrieben 30. Januar 2017 Der unlängst versprochene Pro-Patch für Fallout 4 erscheint nächste Woche https://bethesda.net/en/article/52I2HyPCAowWG2ye8MKGU2/fallout-4-free-updates-high-resolution-texture-pack-and-ps4-pro-support?utm_source=SocialMedia&utm_campaign=HighRes&utm_medium=Social Fallout 4 Free Updates – High Resolution Texture Pack & PS4 Pro Support Next week, we’re rolling out new updates for both Fallout 4 and Skyrim Special Edition across Xbox One, PlayStation 4, and PC. Both games are bringing new features to Mod content (more on that next week), and specifically for PlayStation 4 Pro users, we are thrilled to share details on our official PS4 Pro support. Beginning next week, Fallout 4’s Update 1.9 on PlayStation 4 adds support for the power of the PlayStation 4 Pro console. The update provides enhanced lighting and graphic features, including: Native 1440p resolution Enhanced draw distance for trees, grass, objects and NPCs Enhanced Godray effects Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 31. Januar 2017 Share Geschrieben 31. Januar 2017 Geil, dann kann ich es ja endlich auch zocken. Hab ich aufgeschoben bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Share Geschrieben 31. Januar 2017 Geil, dann kann ich es ja endlich auch zocken. Hab ich aufgeschoben bis jetzt. Haha, dito.... wobei... dümmer könnte der Zeitpunkt nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Share Geschrieben 6. Februar 2017 Sniper Elite 4 ist der nächste Titel, der die Pro offiziell unterstützt: SNIPER ELITE®4 FEATURES AUF PLAYSTATION®4 PRO: Verbesserte Bildrate Verbesserte Weitsicht Verbesserter Detaillierungsgrad Verbesserte Licht- und Schatteneffekte Verbesserte Reflexionen Schnellere Ladezeiten *Zusätzlich unterstützt SNIPER ELITE®4 noch DirectX 11. SNIPER ELITE®4 geht aufs Ganze und wird die PlayStation®4 Pro und DirectX 12* auf PC unterstützen. Zum Verkaufsstart am 14. Februar setzt der neueste Teil der preisgekrönten Shooter-Serie auf die aktuellsten Technologien, um das optimale Spielerlebnis bieten zu können. SNIPER ELITE®4 wird auf der PlayStation®4 Pro einige technische Verbesserungen wie bessere Bildraten und Lichteffekte sowie schnellere Ladezeiten bieten (weitere Details siehe unten). „Wir haben hart daran gearbeitet, SNIPER ELITE®4 zu unserem größten und besten Spiel zu machen”, sagt Rebellion CTO und Mitbegründer Chris Kingsley. „Mit den Möglichkeiten der PlayStation®4 Pro und DirectX 12 auf PC können wir den Fans das beste Sniper-Erlebnis der Welt bieten.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 9. Februar 2017 Share Geschrieben 9. Februar 2017 Nice:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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