xerxes Geschrieben 17. November 2016 Share Geschrieben 17. November 2016 Leider nein bis jetzt...Bloodborne läuft bereits mit 1080p auf der regulären PS4 ... uf dinem PC au?... oh wait. Schon so, aber es wär schon wenn das Spiel nicht andauernd unter die 30FPS Grenze absacken und/oder es mit wesentlich weniger hässlichen Blur Effekten auskommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rats_nest Geschrieben 17. November 2016 Share Geschrieben 17. November 2016 Ein Patch könnte schon noch kommen da es ja ein PS4 exklusives Spiel ist. Aber jetzt habt ihr Pro Support für Knack und seid immer noch nicht zufrieden, was für ein Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor Vaughn Geschrieben 17. November 2016 Share Geschrieben 17. November 2016 wenn sie bloodborne und dark souls 3 mit 1080/60 bringen, wird die pro gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 17. November 2016 Autor Share Geschrieben 17. November 2016 wenn sie bloodborne und dark souls 3 mit 1080/60 bringen, wird die pro gekauft! Ich hoffe es wirklich.... und einen 4k-Mode mit stabilen 30fps. So after all.... Vielleicht wird ja auf der PSX im Dezember was angekündigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 17. November 2016 Share Geschrieben 17. November 2016 Myazaki hatte ja Patches und Pro-Unterstützung kategorisch ausgeschlossen? Sie wollen sich auf das kommende Souls-ähnliche Spiel konzentrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rats_nest Geschrieben 17. November 2016 Share Geschrieben 17. November 2016 ich habs im Gefühl Bloodborne bekommt einen Patch. Soviele Exklusivspiele gibts ja dann doch nicht und Bloodborne ist sicher das am höchsten bewertete. Weiss jemand schon ob Steep PSPro unterstützt? Edit: Wurde offiziell vor 2 Monaten bestätigt: Steep und Ghost Recon Wildlands werden PSPro enhanced. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 17. November 2016 Autor Share Geschrieben 17. November 2016 ich habs im Gefühl Bloodborne bekommt einen Patch. Soviele Exklusivspiele gibts ja dann doch nicht und Bloodborne ist sicher das am höchsten bewertete. Weiss jemand schon ob Steep PSPro unterstützt? Edit: Wurde offiziell vor 2 Monaten bestätigt: Steep und Ghost Recon Wildlands werden PSPro enhanced. Yep - Steep bekommt ganz sicher... habe ich in der Liste noch nicht nachgetragen . Und schön wird Wildlands auch bedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 23. November 2016 Autor Share Geschrieben 23. November 2016 Assassin's Creed: Syndicate hat offenbar mit Patch 1.50 "4k Pro Support" bekommen... wobei.... Ubisoft scheint mal wieder zu liefern http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1319065 Das Game rendert offenbar immer noch in 900p, nur das UI scheint von dem Resolutionbump betroffen ... und es scheint dann aufgrund eines hundsnormalen Upscalings nicht gerade besser auszusehen ... so dass es zur Bildung von Artefakten kommt. All over again: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaven-X Geschrieben 23. November 2016 Share Geschrieben 23. November 2016 Ich bin im Moment an Syndicate drann (macht echt Spass nach Unity!). Werde mir den Patch anschauen, doch wenn es echt stimmt, ist die Pro wieder manuell auf 1080p. Die Konsole kommt nicht annähernd an das Upscaling von meinem TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaven-X Geschrieben 23. November 2016 Share Geschrieben 23. November 2016 Was haben sie getan??? Das Spiel war knackscharf und nun ein pixelbrei, egal ob 1080 oder 2160p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 23. November 2016 Share Geschrieben 23. November 2016 Momoll du, der Pro-Patch muss ja mega einfach zu bewerkstelligen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 23. November 2016 Share Geschrieben 23. November 2016 Ubicrap-Shovelware mal wieder ohne vernünftiges Testing, wie man es sich vom Publisher gewohnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 23. November 2016 Autor Share Geschrieben 23. November 2016 Momoll du, der Pro-Patch muss ja mega einfach zu bewerkstelligen sein. Wie man es an den etlichen tollen Pro-Patches sehen kann: Ja... Aber Hauptsache, einfach mal irgendwas reinscheissen hmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 23. November 2016 Share Geschrieben 23. November 2016 Höhere Resolution, höhere Framerate und noch weitere Grafikverbesserungen. So muss das aussehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Wie man es an den etlichen tollen Pro-Patches sehen kann: Ja... Aber Hauptsache, einfach mal irgendwas reinscheissen hmm? Ist ja jetzt nicht so, dass davon nur AC betroffen ist. The Last of Us, Deus Ex: Mankind Divided und Skyrim(wobei das wurde glaube ich schon behoben?!) laufen ebenfalls nicht ganz rund. Aber das betrifft zum Glück wirklich nur einen kleineren Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaven-X Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Naja aber bei AC haben sie echt den Vogel abgeschossen. Das sieht aus wie ein Mosaik aus Pixel. Das komplette Bild setzt sich aus grossen Quadraten zusammen. Gibt zwar etwas Retrofeeling, aber muss echt nicht sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Naja aber bei AC haben sie echt den Vogel abgeschossen.Das sieht aus wie ein Mosaik aus Pixel. Das komplette Bild setzt sich aus grossen Quadraten zusammen. Gibt zwar etwas Retrofeeling, aber muss echt nicht sein... Back to the roots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 24. November 2016 Autor Share Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Ist ja jetzt nicht so, dass davon nur AC betroffen ist. The Last of Us, Deus Ex: Mankind Divided und Skyrim(wobei das wurde glaube ich schon behoben?!) laufen ebenfalls nicht ganz rund. Aber das betrifft zum Glück wirklich nur einen kleineren Teil Man definiere "nicht ganz rund" Hier treffen einfach Lazyness der Entwickler auf mangelnde Qualitätskontrolle von Sony - die müssen die Patches ja letztlich auch freigeben. Bei The Last of Us handelt es sich um ein paar mickrige Framedrops - das ist jetzt alles andere als mit Syndicate zu vergleichen. Und ja, einige Pro Patches wurden bereits wieder gepatcht (), weil die Entwickler herausgefunden haben, dass es offenbar doch geht. Wir reden hier nicht von einer Cell-Architektur... wie gesagt, es gibt etliche Beispiele, wo der Pro-Patch massive Verbesserungen mit sich bringt. So schwer wie beschworen scheint es nicht zu sein bearbeitet 24. November 2016 von radiant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
white Angel Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Gestern auch Syndicate getestet:motherofgusta: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerxes Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Patches... Wenn ich in meinem Computer eine neue Graka oder sonst was reindrücke dann laufen Spiele einfach so besser, nicht nur dann wenn der Hersteller mir es gnädigerweise erlaubt mit einem Patch das Spiel in einer anderen Auflösung laufen zu lassen. Auf dem PC geht das in vielen Fällen sogar wenn der Entwickler oder Publisher das eigentlich gar nicht vorgesehen hat. Auch muss ich keine Spiele ganz neu kaufen damit ich dann nur die fucking OPTION habe das Spiel in einer anderen Auflösung zu rendern. Einfach in Anbetracht dessen finde ich das ganze geblubber um inkrementelle Konsolenupdates momentan ein bisschen ein Witz. Sony wird dafür sogar noch angepriesen. Ich raffs ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtEHarry Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Naja, ganz so vergleichbar ist das ja nicht. Die Patches sind ja rückwirkend für Spiele, die nur auf die Base-PS4 optimiert waren. Spiele, die von nun an erscheinen, sollen ja von Anfang an beide Geräte unterstützen. Ergo ist es dann in etwa gleich wie auf dem PC. Und welche Spiele muss man neu kaufen, um die Pro-Vorzüge zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doendoe Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Naja, ganz so vergleichbar ist das ja nicht. Die Patches sind ja rückwirkend für Spiele, die nur auf die Base-PS4 optimiert waren. Spiele, die von nun an erscheinen, sollen ja von Anfang an beide Geräte unterstützen. Ergo ist es dann in etwa gleich wie auf dem PC. Und welche Spiele muss man neu kaufen, um die Pro-Vorzüge zu haben? Ja, die Idee ist, bzw. ideal wäre, dass für PS4 optimierte Spiele auf der Pro ohne Patch einfach stabiler laufen. Locks auf 30fps wären nicht einmal so schlimm, wenn es dann einfach diese Drops auf 20-25 nicht gäbe. Klar, wenn du höhere Auflösung willst, dann braucht es einen Patch, denn die höher aufgelösten Texturen werden sich kaum auf der Disc bzw. im Build befinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 24. November 2016 Autor Share Geschrieben 24. November 2016 Batman Return to Arkham profitiert sogar ohne Pro Patch... läuft auch so mit bis zu 20fps mehr. http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-batman-return-to-arkham-ps4-pro-support ist wohl der "Vorteil" von den Unlocked Framerates... etwa ähnlich wie mit einigen Xbox-Games, die auf der S mit ein paar Frames besser laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 PROblem? [spoiler=!][spoiler=!!][spoiler=!!!]Habe das Wort im Darksiders-Test auf eurogamer.de in Bezug auf die Pro entdeckt Das Wortspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2016 Share Geschrieben 24. November 2016 Stelle 3:03 lul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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