Anjelaoni Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Rise of the Robots? Bioforge? FUCK USHI!!!! Jackpot! es war Rise of the Robots!! Du bisch e huere geile Siech!!! :mushy::mushy::mushy::mushy: Weisst du eigentlich wie lange ich nach dem Namen gesucht habe? Zitieren
ushan Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 FUCK USHI!!!! Jackpot! es war Rise of the Robots!! Du bisch e huere geile Siech!!! :mushy::mushy::mushy::mushy: Weisst du eigentlich wie lange ich nach dem Namen gesucht habe? Ich habs geliebt. Auf 30 Disketten aus Moskau mitgebracht...anno 1994 Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Musste auch grad an das denken. Die Steuerung war glaub recht klobig. Eine Art Beat'em Up oder? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Ja genau. Ich kauf mir das Ding jetzt auf den SNES, da ich es ja nie spielen konnte, wird das halt jetzt nachgeholt! Oh Gott, das Diskettenchaos. Siedler 1 hatte fünf Disketten und einen lächerlichen Kopierschutz. Danach kamen bei uns bereits die CD's, Siedler 2 und Monkey Island hatte bereits die Scheibe (zum Glück). Zitieren
Naryoril Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 ich weiss noch wie ich mal office installieren musste... von ca 25 Disketten... Oder Baldur's Gate auf 5 CDs, die man je nach Gebiet wechseln musste, wenn man da etwas herumgereist ist war man ständig am CD wechseln. Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2017 Autor Geschrieben 2. März 2017 Habe noch eine eine kleine Story. Damals zu SNES Zeiten war ich bei einem Mitschüler und wir haben da mein ausgeliehenes Street Fighter 2 gezockt. Seine Mutter war damit gar nicht zufrieden, weil man halt den Gegner zusammenschlägt. Ein paar Wochen später war ich wieder bei ihm und wer war am Street Fighter 2 spiele? Seine Mutter! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Habe noch eine eine kleine Story. Damals zu SNES Zeiten war ich bei einem Mitschüler und wir haben da mein ausgeliehenes Street Fighter 2 gezockt. Seine Mutter war damit gar nicht zufrieden, weil man halt den Gegner zusammenschlägt. Ein paar Wochen später war ich wieder bei ihm und wer war am Street Fighter 2 spiele? Seine Mutter! Auch nicht schlecht Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 ich weiss noch wie ich mal office installieren musste... von ca 25 Disketten... Oder Baldur's Gate auf 5 CDs, die man je nach Gebiet wechseln musste, wenn man da etwas herumgereist ist war man ständig am CD wechseln. Baldur's Gate Am schönsten waren eigentlich die grossen Boxen von damals. Heutzutage wäre es Platzverschwendung, aber sie waren trotzdem schön zum sammeln. Zitieren
Moek Geschrieben 2. März 2017 Autor Geschrieben 2. März 2017 Tiberian Sun war eines der ersten Spiele welches ich online gespielt hatte - beim Kollegen. Er und sein Bruder hatten das damals ziemlich intensiv gezockt...Resultat nach einem Monat: 300 CHF Internet Rechnung. Danach war vorerst nichts mehr mit online zocken. Zitieren
ushan Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Ich habe vor ca. 10 Jahren die meisten grossen Boxen entsorgt. Aus Sentimentalitätsgründen behalten habe ich: - AvP - AvP 2 - NOLF 1 - NOLF 2 - Homeworld 1 - Homeworld 2 - Dark Forces - Jedi Knight - X-Wing vs Tie Fighter - X-Wing Alliance - Rebel Assault 1 - Rebel Assault 2 - Giants: Citizen Kabuto - Messiah Ich liebe die Boxen so Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Ich habe vor ca. 10 Jahren die meisten grossen Boxen entsorgt. Aus Sentimentalitätsgründen behalten habe ich: - AvP - AvP 2 - NOLF 1 - NOLF 2 - Homeworld 1 - Homeworld 2 - Dark Forces - Jedi Knight - X-Wing vs Tie Fighter - X-Wing Alliance - Rebel Assault 1 - Rebel Assault 2 - Giants: Citizen Kabuto - Messiah Ich liebe die Boxen so Oh Dark Force! Ich habe die meisten noch aus unserer Kindheit, heute füllen sie gut ein Gestell in meiner Sammlung. Werde ich wohl nicht entsorgen, dazu bin ich zu sentimental. Zitieren
mono Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Verstecken musste ich nichts, da waren meine Eltern dazumal viel zu weit weg von der Materie. Die einzige (natürlich kopierte) Diskette, die ich mit Bedacht anonym eingereiht hatte war unten beschriebene. Andererseits hab ich mir, bzw dem Joystick, dieses Vergnügen vielleicht 15 Minuten angeten, aber damals gehörte das zum guten Ton. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Motiongaming kommt also gar nicht von Nintendo Zitieren
Recommended Posts