Jump to content

Need for Speed: Payback


Recommended Posts

Am 3.11.2017 um 21:53 schrieb radiant:

Das hier sieht noch dämlicher aus.

 

 

Gleich langweiliges Fahrzeuglineup wie im Vorgänger? > check

Unkaputtbare Fahrzeuge sowie kaum vorhandenes visuelles Schadenmodell? > check

Lootboxen-Scheiss? > check

Pay for less time? > check

Grenzdebile Story? > check

Hipster-Attitüde? > check

Yoyoy-Akkustik? > check

MK-Fahrmodell? > check

Wieder keine Cockpitview? > check

Durchgescripte Missionen @ fake OW? > check

Lineare Kampagen? > check

Unzählige Zwischensequenzen? > check

Kopierte Scheunenfunde aus FH? > check

DLCs, aber kein Seasonpass? > check

 

No buy? > check

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • omg 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN Review 8.8/10

GameSpot Review 9/10

GamePro Test 88%

Polygon Review 7.5

4Players Test 84%

 

Nah siehst du räduuu, holst du es trotzdem noch? :circle:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoiler

Ok ich habs ja versucht :okay:

Hier die richtigen Reviews

 

IGN Review 5.9

Gamespot Review 5/10

 

Bin doch etwas froh, so wird mein sealed-Stapel wenigstens nicht noch grösser :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Little_JoeY:

IGN Review 8.8/10

GameSpot Review 9/10

GamePro Test 88%

Polygon Review 7.5

4Players Test 84%

 

Nah siehst du räduuu, holst du es trotzdem noch? :circle:

 

 

 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ok ich habs ja versucht :okay:

Hier die richtigen Reviews

 

IGN Review 5.9

Gamespot Review 5/10

 

Bin doch etwas froh, so wird mein sealed-Stapel wenigstens nicht noch grösser :ugly:

 

 

Du kannst dir deine Fake-Reviews sparen :lol: - an solch hohe Wertungen hätte ich nie und nimmer geglaubt hier :D

 

" linear cop chases, its overwrought and insidious upgrade system, its dreadful dialogue, and its superficial action sequences. "

 

...nichts anderes erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher nicht:

 

Zitat

 

Need for Speed: Payback ist ein Spiel, das mich zutiefst ärgert. Wie kann es nur sein, dass eine so dermaßen nicht nur solide, sondern für das, was es sein will, praktisch meisterhafte Grundlage, so dermaßen von einem chaotischen, entweder langatmigen oder geldgierigem Spielablauf eingeengt wird? Wenn ihr auf der Straße seid, die schöne Grafik zu sattem Sound an euch vorbeifliegt, ihr hart mit der fähigen KI ringt, dann scheint es nichts zu geben, was diesen Moment ruinieren könnte. Ihr tippt wie in guten Ridge-Racer-Tagen die Bremse an, um mit unmöglichen Geschwindigkeiten um unmögliche Kurven zu fliegen und alles passt. Und nach drei Minuten seid ihr zurück, wieder auf der Suche nach mehr ominösen Sammelkarten, in der Hoffnung die zu bekommen, die ihr braucht, um so stussige wie nette Story weiterzuspielen. Es ist ein absurdes Zufallsspiel, ein verdächtiger Zwitter zwischen direkten Free-to-play-Mechaniken und Vollpreis. Am Ende ist es die Relevanz dieser Karten für das Spiel als ein Kernelement und ihr Zufallsfaktor, der ein eigentlich großartiges Arcade-Vergnügen ruiniert und in ein oft genug unangenehmes Schleppen durch eine Wüste aus Sammelkarten mit willkürlichen Boost-Werten verwandelt.

 

Need for Speed: Payback ist immer noch ein gutes Spiel, vom Fahrgefühl eines der besten der Reihe und des Genres, aber da ist zu viel drumherum, was sich einfach nicht richtig anfühlt. Es hätte den ganzen Weg zum Free-to-play-Spiel gehen sollen, weil bei allem außer dem Verkaufspreis ist es praktisch dort angekommen.

 

http://www.eurogamer.de/articles/2017-11-07-need-for-speed-payback-test

 

Zitat

My final issue is the fact that this game has been tuned in a way that you cannot make it through comfortably without loot boxes. I count myself lucky since CGMagazine was given the $100 premium edition of the game to review, so I had a ton of loot box currency dropped in my lap. The currency I earned from racing offline would not have been enough to proceed swiftly, and without the currency I was given, the pacing of this game would have felt completely wrong. Even with that currency, I did have to grind out a little, but nothing that really annoyed me. It is unfortunate but the sad truth is that the upgrades for your cars are just a little too expensive. Also, the cash you earn from doing events is just a little too finite to make the progression flow smoothly.

 

GANZ sicher nicht!

 

Sorry, wenn sie NfS ums Verrecken killen wollen, dann bitte sehr. Ich hoffe, die rauschen ganz böse ab damit. Wird sicherlich genug dumme geben, die den ganzen Scheiss auch noch mitmachen. Vollpreis bezahlen und immer schön einen Stutz da, einen Stutz dort investieren und letzten Endes weit über 100.-- für das Spiel investiert haben.

 

"Frech" ist hierfür noch der anständigste Ausdruck, der mir in den Sinn kommt. Ein FUCKING RENNSPIEL... und dann sowas? Zum Vollpreis?

 

Leckt mich kreuzweise! Wenigstens aber sind sie bei der Namensgebung ehrlich. "Payback"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb hoochli:

Schaut euch im Video mal die paar Minuten ab ungefähr 30 an. Der Lastwagen fährt mit rund 100 Meilen um die Kurven, als wäre es nichts.

 

Ich hasse diese offensichtlich gescriptete Scheisse.

Mann.. :ugly:

 

"Oh, der Spieler kommt. Schnell das Tempo halten". Wie wenn er auf Schienen fährt. In der Kurve neigt es den Anhänger ein ganz kleines Bisschen.

Ich meine, während der Verfolgung geht das Spiel zwar nicht daran kaputt. Aber die Gummiband-KI macht Fahren an sich wie zu einem Quicktimeevent. Einige Stellen die ich gesehen habe haben mir zuviele Unterbrüche. Und bei Rennaction und Autoberührungen brauche ich keine Nonstop-Voicelines. Manchmal habe ich den Eindruck dass normale Spiele nicht mehr gut genug zu sein scheinen :ugly: . 

 

Ich warte gerne auf Crew 2 und hoffe sie bleiben bei der Formel des ersten Titels, der mir durch die Bank gut gefallen hat.

 

 

vor 12 Minuten schrieb BliNkEr]:

Der Lastwagen :lol:

Was ist aus NFS geworden? :(

 

Ich finde die Vielfalt der Rennspiele hat seit einigen Jahren stark abgenommen. Es gab doch zwei Rennspiele die damals zeitgleich erschienen sind. Split/Second und nochmal ein futuristischeres mit Powerups. Beide kamen nicht sonderlich gut weg. Seit da scheinen mir solche Spiele eher zu verschwinden.

Dafür gibt es mehr Openworldspiele bei denen man Fahrzeuge nebenbei zusätzlich steuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hoochli:

Die letzten paar Minuten  des Videos nach dem Truck könnten auch aus Horizon 3 sein. Bisschen Schilder zerstören und quer durch die Pampa fahren.

An einer Stelle fuhren sie mit einem schwarzen Amischlitten um ein Gebäude um etwas einzusammeln. Hat mich auch an Horizon erinnert. Die Autofunde selbstredend auch.

 

Ich denke The Crew hat mir so gefallen, weil das zwar alles dabei war aber man sich auch mit der Story und Missionen beschäftigen konnte. Die Videosequenzen waren einiges näher am Charakter und am Grund warum man die Story als dieser spielt. Dass der Charakter kein Teenager war hat vielleicht seiniges dazu beigetragen.

Bei NfS scheint es mir mehr so, hey cool, wir werden fast getötet aber sehen cool aus beim Driften und Rammen. Ich kann damit nicht so viel anfangen. Dann hätte man imo gleich ein ganzes Burnout abliefern sollen und keine Mischung aus vielen Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bull3t:

Es gab doch zwei Rennspiele die damals zeitgleich erschienen sind. Split/Second und nochmal ein futuristischeres mit Powerups. Beide kamen nicht sonderlich gut weg. Seit da scheinen mir solche Spiele eher zu verschwinden.

 

Du meinst sicher BLUR von den PGR-Machern Bizarre Creations.

Hat mir eigentlich noch gut gefallen, diese Art von Arcade-DNA.

 

Ich weiss auch nicht was dieser Quatsch hier soll. Landet in spätestens 2 Monaten im Sale.

70 bei Meta, über den User Score reden wir gar nicht..... nur ein Swissmagazin vergibt tatsächlich 79% (Neunundsiebzig!)

 

 

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mono:

 

Du meinst sicher BLUR von den PGR-Machern Bizarre Creations.

Hat mir eigentlich noch gut gefallen, diese Art von Arcade-DNA.

 

Ich weiss auch nicht was dieser Quatsch hier soll. Landet in spätestens 2 Monaten im Sale.

70 bei Meta, über den User Score reden wir gar nicht..... nur ein Swissmagazin vergibt tatsächlich 79% (Neunundsiebzig!)

 

 

Bizarre Creations musste man ja unbedingt einstampfen. BLUR war super. Genau so wie Split/Second, dessen Entwickler von Disney ebenfalls eingestampft wurde. Es ist zum Kotzen.

 

Meine Hoffnungen beruhen nun auf Gravel (bitte Milestone, verkackt es nicht) und Onrush (das verkacken die ganz bestimmt nicht :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb radiant:

Bizarre Creations musste man ja unbedingt einstampfen. BLUR war super. Genau so wie Split/Second, dessen Entwickler von Disney ebenfalls eingestampft wurde. Es ist zum Kotzen.

Naja, das neueste Projekt von ihnen sieht aber auch eher so mässig gut aus.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb radiant:

Bizarre Creations musste man ja unbedingt einstampfen. BLUR war super. Genau so wie Split/Second, dessen Entwickler von Disney ebenfalls eingestampft wurde. Es ist zum Kotzen.

 

Meine Hoffnungen beruhen nun auf Gravel (bitte Milestone, verkackt es nicht) und Onrush (das verkacken die ganz bestimmt nicht :D ).

Bei BLUR bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das jemals gezockt habe. Split/Second fand ich aber ganz nett^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...