Jump to content

Need for Speed: Payback


Recommended Posts

Es sieht einfach irgendwie scheisse aus. :ugly:

Also nicht vom graphischen Aspekt her, viel mehr das Gameplay wirkt ziemlich schlecht. Aber vielleicht ist's auch anders, wenn man es selbst spielt.

 

Hoffe aber schon, dass von Lucid Games noch mehr kommt als nun eben nur dieses Switchblade. Geometry Wars 3 fand ich an sich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLUR war sozusagen Mario Kart für Erwachsene, ging vor allem auch online ganz gut ab :circle:.. hat wirklich Spass gemacht. Split/Second hatte ein tolles neues Feature, wo man ja je nach Aufladung des "Balkens" bestimmte Dinge zerstören konnte. Auch hat sich die Strecke jede Runde verändert. Das war schon ziemlich geil :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Räddu > Gravel

 

Natürlich verkacken sie es in Mailand.

Alles was mehr als 2 Räder hat, führt ohne Umschweife zum Desaster.

Egal ob Super PickUps, Superstars V8 Racing oder noch schlimmer diese 4 Jahre mit WRC-Lizenz und 7 daraus resultierenden Gurken.

Zuletzt Sebastien Loeb Rally..... nur spielbar ab 2.2 Promille intus.

Nein, die Motorradgames auf Asphalt wie X, die sind eigentlich ok, aber Rennspiele von Milestone.

 

giphy.gif

 

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach HUT und FUT nun der NUT-Modus.

 

Nach Genuss des Slotmachine-Videos nicht mal mehr ein 9.99 Sale-Kandidat, ich glaub ich würd mich zu sehr aufregen.

 

Was für ein Quatsch..... irgendwie bekomme ich angesichts dieser Fülle an Loot/Microtransaktionen das Gefühl an einem Scheideweg als Gamer zu stehen.

Wenn DAS DA die Zukunft des Gamings sein soll, bin ich froh um meinen noch einen recht grossen Backkatalog an "älteren" Konsolen- und PC-Spielen, danach werd ich mich wohl wieder vermehrt Brettspielen widmen oder im Wald spazieren gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...