Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade nachgeschaut, Diablo III 1060 h

Ich habe vorletzte Woche nach langer Zeit aus gwunder mal wieder reingeschaut und mit der Season of Greed und einem Kreuzritter Condemn Akkhan Build hat's mir wieder voll den Ärmel reingezogen.

:megusta::ohgod:

Das Spiel mit dem ich am meisten Zeit verlöffelt habe könnte Civilisation "1" gewesen sein. Dafür sind etliche Schulferienwochen drauf gegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bf3 führt mit knapp 1000h und dann wohl Destiny 1 oder eher Rocket League.

Sim City 2000 und Caesar III dürften ebenfalls im dreistelligen Stundenbereich liegen. 

Die Sims und RollerCoaster Tycoon wurden ebenfalls ausgiebig gesuchtet wie auch Gran Turismo. 

bearbeitet von mänu
Geschrieben

Ganz klarer Spitzenreiter ist bei mir WoW, hatte gegen ende von BC auf Xfire über 4500 Stunden drauf, etliche 100te von Stunden auf dem Laptop nicht mitgezählt... Das krasse war, richtig losgelegt hab ich erst in WotLK. :megusta:

Mit etwas über 3000 Stunden folgt Eve Online. 

Ab dann wird es doch recht schwer, würde sagen Empire Earth + Addon, CS:S und Minecraft können noch so um die 1500+ Stunden sein. 

Das schöne an dem ganzen ist, ich finde keine Sekunde verschwendet. Hab und geniesse weiter hin jeden Augenblick in den Games. 

Geschrieben

In Elder Scrolls Online hatte ich 2400 Stunden angesammelt.

In Morrowind habe ich auch hunderte Stunden, ist aber schwer genau zu sagen da ich es über die letzten 15 Jahre immer wieder installiert habe.

Fallout 4: 740 stunden

Skyrim + SE: 700 Stunden

Fallout 3: sicher über 400 Stunden

Fallout New Vegas: 350 Stunden

(Hier zeichnet sich ein Muster ab :ugly: )

Destiny 2 330 Stunden

7 days to die: 300 Stunden und mit der kommenden Alpha 17 werden es sicher einige mehr.