Jump to content

Welche CoD-Kampagnen habt ihr gespielt?

Welche CoD-Kampagnen habt ihr gespielt?  

27 members have voted

1. 1. Welche CoD-Kampagnen habt ihr gespielt?

• Modern Warfare
      22
    • Modern Warfare 2
      21
    • Modern Warfare 3
      5
    • Black Ops
      15
    • Black Ops II
      7
    • Black Ops III
      4
    • Ghosts
      5
    • Advanced Warfare
      4
    • Infinite Warfare
      4
    • WWII
      2
    • World at War (2008)
      9
    • Call of Duty 3
      10
    • Call of Duty 2
      17
    • Call of Duty
      11

Recommended Posts

Aus aktuellem Anlass probiere ich mal eine Umfrage. Die Frage ist welche Call of Duty-Kampagnen ihr gespielt habt?

Ob die Kampagnen auch beendet wurden könnten wir in den Posts diskutieren.

Mehrfachauswahl ist möglich.

Die CoDs sind laut wiki ab 360 aufwärts erschienen. Die ersten drei kenne ich eigentlich gar nicht und habe sie kompletthalber unten reingenommen.

Soul gibt alles ^^

vor 4 Stunden schrieb Little_JoeY:

Die Kampagnen haben mich immer ganz solid unterhalten. Die letzten CoD-Teile habe ich aber auch nicht mir gespielt. Im MP habe ich vor allem CoD 2 und Black Ops ziemlich intensiv gespielt^^

Ich habe dafür nie einen Multiplayer gespielt. Von WWII habe ich die Beta 5-10min probiert.

Kampagnen habe ich MW 1+2, Blops, World at War beendet. Advanced Warfare habe ich in einem Sale geholt aber nicht gespielt.

vor 30 Minuten schrieb xerxes:

Call of Duty 2 mein ich, nicht zwei weiter Cod's.

Wie manuell? Ich bin Admin und kann das offenbar nicht :ugly:

Ok dann probier es mal ^^ . Ich habe es nur beim Edit gesehen: Den ersten Post > bearbeiten > oberhalb des Posts auf "Umfrage" rüber > Vote anpassen

Wenn danach nichts mehr geht bin ich nicht schuld :lamy:

CoD 2+3

Modern Warfare 1+2

Black Ops 1

Das sind genau die CoDs welche ich auch gekauft habe, fand die Kampangen ganz nett. Die restlichen Teile habe ich nicht mehr gespielt.

Die Kampange bei Modern Warfare 1 fand ich damals super, mehrmals auf jeder Schwierigkeitsstufe durchgezockt.:thumbsup:

Edited by Xamd

CoD 2 (1 kann sein, aber glaub nicht durchgespielt), Modern Warfare, Modern Warfare 2, Black Ops 1 und World at War.

Alle immer auf Veteran, auch wenn einige Stelle zum Haare raufen waren :D

Aber jo, seit Jahren gehts bergab und die "neueren" Teile interessieren mich nicht mehr. 

Schade eigentlich, vor allem MW 1 war ziemlich genial. Die Sniper-Mission gehört immer noch zum geilsten ever :sabber:

vor 1 Minute schrieb BliNkEr]:

CoD 2 (1 kann sein, aber glaub nicht durchgespielt), Modern Warfare, Modern Warfare 2, Black Ops 1 und World at War.

Alle immer auf Veteran, auch wenn einige Stelle zum Haare raufen waren :D

Aber jo, seit Jahren gehts bergab und die "neueren" Teile interessieren mich nicht mehr. 

Schade eigentlich, vor allem MW 1 war ziemlich genial. Die Sniper-Mission gehört immer noch zum geilsten ever :sabber:

Die Bonus Mission im Flugzeug war knallhart.:ugly: Die musste man in- und auswendig lernen um sie zu meistern.

• Like 1

Ich hatte bei Black Ops 1 an ein paar Stellen zu beissen. Irgendwo kommt man von einem Tunnel raus und muss einen Abhang runter. Zuviele Kugeln und zuwenig Deckung. Am Ende mit einem Fahrzeug wurde es auch ungemütlich. 

World at War hatte teils glaub rechten Granatenregen. 

@xerxes

:thumbsup:

3 hours ago, Xamd said:

Die Bonus Mission im Flugzeug war knallhart.:ugly: Die musste man in- und auswendig lernen um sie zu meistern.

Heilige Kacke, oh ja, Hatte glaubs als ichs geschafft habe noch irgendwie 0.47 Sekunden oder so auf dem Zähler.

Übel ist auch den verletzten Kollegen am Ende der Pripyat Level zu verteidigen und warten bis der Heli kommt. Auf Regular gehts noch so, aber auf Veteran kommste fast nicht nach.

1 hour ago, Bull3t said:

Ich hatte bei Black Ops 1 an ein paar Stellen zu beissen. Irgendwo kommt man von einem Tunnel raus und muss einen Abhang runter. Zuviele Kugeln und zuwenig Deckung. Am Ende mit einem Fahrzeug wurde es auch ungemütlich.

Das war sicher einer der Vietnam Level. Die waren teils sehr kacke Strukturiert, bzw. so aufgebaut dass man fast keine Ahnung hatte wo man denn jetzt durch soll.