Jump to content

Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli [Switch]


Recommended Posts

Hehe jo, wäre mir zu aufwändig. Finde nur schon das aufbauen einer 31er Kette mühsam, weil sie gerne mal flüchten. -.-

 

Hab gestern bei Chaneira eine Kette gestartet, um diverse Pokemon zu entwickeln. Ist dann irgendwann auch wegen Flucht gerissen... ^^ aber gab gut EP. 

 

Muss noch ein Kabuto sehen (Übertrag ich wohl aus Pokemon Go), dann habe ich alle gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Chinchilla said:

Finde nur schon das aufbauen einer 31er Kette mühsam, weil sie gerne mal flüchten. -.-

Ja das ist das Risiko.

Hab allerdings immer max. 3x versucht, dann bin ich selber geflüchtet und hab ein neues probiert.

Als ich die 30er hatte, flüchtete ich direkt wenns nach dem ersten Wurf wider aus dem Ball raus kam.

too risky, der thrill ist aber geil :ugly:

 

Übrigens finde ich, dass sich die Bälle irgendwie kaum unterscheiden.

Mit Superbällen (Kreis gelb) hatte ich etliche fehlgeschlagene Fänge. 

Dann keine Superbälle mehr gehabt, also den normalen probiert. 5 Stück hintereinander direkt gefangen, Kreis war rötlich...

 

Das ist doch einfach nur random und der Ball egal kommt mir vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die unterschiede bezgl. Bällen sind fast nicht spürbar, trotz anderer Kreisfarbe.

Habe die 3 Legendären Vögel auch mit normalen/premieren Bällen gefangen, brauchte aber doch teilweise einige Versuche :ugly:

Bei Mewtu Habe ich es beim ersten mal auch mit premierenbällen versucht, nach 65 Stück wurde es mir dann zu doof (trotz Beeren).  Habe Mewtu auch über reset mehrere Male fangen müssen bis es Stats hatte welche ich als gut genug empfunden habe (ca. 15x). Der Kampf wäre recht knackig gewesen, da das Teil lvl 70 hat und mein höchstes gerade auch mal 70 ist. Aber dank perfekten stats, überlebte dieses zumindest eine der Psychic Attacken von Mewtu. Somit konnte ich dem einfach die Toxic TM beibringen, so dass auch der Kampf gegen dieses Monster in der Regel innerhalb 3Minuten vorüber war :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern knapp 4! Stunden mit einer 145er Fangserie Ponita nach dessem schillernden Kumpanen gesucht. 

No chance -.-

 

Als sich ein Ponita nach einem! ersten Fehlwurf verpisste und die Fangserie riss, haben wir wieder Story gemacht...

Was für ein Geduldsspiel, meine Fresse. Der Schillerpin ist aber wohl doch bisschen ein Muss.

 

5. Orden geholt, noch ein paar Pokémon von GO rübergeschoben und extrem viele EP/Lvl gemacht.

Sichlor von 7 auf 22 in irgendwie 10min :ugly:

 

Ah natürlich noch das beste: während der Autofahrt hab ich der Freundin die Switch in die Hand gedrückt und gesagt, probier mal ein Shiny.

ok, Ponita (der Anfang des Übels). 2er Serie, ohhh schau mal, ein shiny Rattikarl... 

ich nur :ming:

sie :happy:

ich :wtf-m:

sie :coolface:

 

:ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BliNkEr]:

Gestern knapp 4! Stunden mit einer 145er Fangserie Ponita nach dessem schillernden Kumpanen gesucht. 

No chance -.-

 

Als sich ein Ponita nach einem! ersten Fehlwurf verpisste und die Fangserie riss, haben wir wieder Story gemacht...

Was für ein Geduldsspiel, meine Fresse. Der Schillerpin ist aber wohl doch bisschen ein Muss.

 

5. Orden geholt, noch ein paar Pokémon von GO rübergeschoben und extrem viele EP/Lvl gemacht.

Sichlor von 7 auf 22 in irgendwie 10min :ugly:

 

Ah natürlich noch das beste: während der Autofahrt hab ich der Freundin die Switch in die Hand gedrückt und gesagt, probier mal ein Shiny.

ok, Ponita (der Anfang des Übels). 2er Serie, ohhh schau mal, ein shiny Rattikarl... 

ich nur :ming:

sie :happy:

ich :wtf-m:

sie :coolface:

 

:ugly:

Hab vorhin ein Shiny Gallopa gefangen. :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb reQu1Em:

Das nächste was ich mir gönnen will ist eine 31er Serie Porygons. Ist äusserst mühsam da es ein Rare Spawn ist und das Teil glaube ich bei unter 1% chance spawnt ohne Chain. ALso bis ich da nur mal ne 11er chain aufgebaut habe wirds wohl locker 2h dauern :ugly:

Geht es da nicht schneller, ein Porygon auf Level 100 zu bringen, und mit Kronkorken die Stats perfekt zu machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern nicht legit? Wird ja sowieso auf 50 gestuft, egal welches Level es hätte. 

 

Es gibt silberne Kronkorken und goldene (Trainerin in Orania gibt einn silbernen pro Kampf jeden Tag, in Prismania City Spielhalle kann man auch goldene finden). Sie verbessern die IV-Stats eines Pokemon. Ein silberner einen einzelnen Stat auf 31, der goldene alle auf 31, dann hat man ein perfektes Pokemon. Es muss dazu aber auf Level 100 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wie konnte ich die bloss vergessen :ugly: (wohl weil ich die in Sonne/Mond nie eingesetzt hatte...).

 

Hmmm das mit der Trainerin in Orania muss ich mir anschauen.

 

Ab wann kann man in der Spielhalle zocken? Der Typ hat mir im Spielverlauf immer gesagt ich kann nicht spielen, da sie keine Münzen mehr hätten... :nixweiss:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb reQu1Em:

Bei dem Poképark wo du die Pokémons aus Go Transferireren kannst steht ausserhalb so ein Typ mit einem Surfbrett, sprich den an.

Danke! Genau die Superkräfte meine ich, aber das Surfen hat Koko schon. Irgendeine andere ists, die ihm fehlt, aber ich habe keine Ahnung welche. Wo findet nan die alle bzw. gibts ne gute Online-Anleitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...