BliNkEr] Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Entwickler: Game Freak Publisher: Nintendo Genre: RPG-Adventure Release: 16. November 2018 Quote Nintendo und The Pokémon Company haben angekündigt, dass "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let's Go, Evoli!" am 16. November 2018 für die Switch erscheinen werden. Dabei handelt es sich um ein klassisches Pokémon-Abenteuer, das die Spieler in die Kanto-Region zurückkehren lässt. Die beiden Titel werden wieder von Game Freak entwickelt und basieren auf "Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition", das erstmals im Jahr 1998 in Japan veröffentlicht wurde. Die auf dieser Grundlage entstandenen Editionen verfolgen neue Konzepte, die von den Möglichkeiten der Switch Gebrauch machen. Darüber hinaus bieten sie den Spielspass von "Pokémon GO" und dessen Fangmechanik. Quelle Denke hier im Forum werden das einige Leute spielen Pokémon ist und bleibt eine meiner Lieblings-Marken, ich werde bei Let's Go dabei sein. Das einzig "ulkige" finde ich diesen Pokéball, den ich mir sicher NICHT gönnen werde Wird gut, let's discuss Pokémon once again 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Merci für den Thread, Day 1 bei mir! >> Evoli version bei mir 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Geil. Die Rate für verkaufte 4K TVs wird in die Höhe schiessen, wenn genug Leute ihre alten Geräte geschrottet haben indem sie den Pokeball darauf schmeissen. Wir holen auch die Evoli-Version. Den kann man zu Aquana machen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted May 30, 2018 Author Share Posted May 30, 2018 Tendiere auch eher zu Evoli 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Voll kei Bock druf, warte uf s'neue Pokémon ohni PoGo wo irgendwenn im 2019 sett cho, messi tschau! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 vor 14 Minuten schrieb reQu1Em: Voll kei Bock druf, warte uf s'neue Pokémon ohni PoGo wo irgendwenn im 2019 sett cho, messi tschau! +1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Geht mir genau so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Ok, der Pokeball ist wirklich clever. Ich kann mir vorstellen der wird gut weggehen. Denke auch, dass er gegen einige Screens knallen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Eher nichts für mich. Ein Remake einer Uralt-Version mag ich nicht zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 31, 2018 Share Posted May 31, 2018 Die Franchise interessiert mich zwar nach wie vor 0, aber ich denke, das hier dürfte für einige von euch auch noch interessant sein The Space World 1997 demo for Pokemon Gold has leaked online https://docs.google.com/spreadsheets/d/1B5epMdm1Wcvh33qFABpw-SO76uZt6WNSl0UsD5yq_dI/htmlview?sle=true# Spoiler https://pbs.twimg.com/media/DegnoNAVwAEUda7.jpg Zitat A special demo version of Pokemon Gold that was presented at Space World 1997 has apparently made its way onto the internet and ROM hacker have dug into it find out all the differences it has compared to the finished games. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orka Posted May 31, 2018 Share Posted May 31, 2018 Da wir eh bereits 2 Switch haben, unsere Tochter und ich beide grosse Pokémonfans sind und auch immer noch mehr oder weniger regelmässig PoGo spielen, werden wir uns die beiden Let's Go - Titel sicher holen. Wir freuen uns aber ganz klar mehr auf das Hauptreihenspiel im 2019. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chinchilla Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Muss kurz diesen Thread missbrauchen. In Pokemon Go gibt es neu die Möglichkeit, Items zu tauschen. Ich habe nun 10 "Geschenke"-Items, die meinen Beutel zumüllen, weil ich sie nicht wegwerfen kann. Spielt es noch jemand und dürfte ich denjenigen hinzufügen, um die Geschenke loszuwerden? Benötige nur den Trainercode. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orka Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Ich spiele es noch ziemlich regelmässig.^^ Mein Code: 7889 9084 4980 Man kann pro Tag aber maximal 20 Geschenke öffnen, d.h. ich konnte noch nie alle meine Geschenke öffnen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chinchilla Posted July 13, 2018 Share Posted July 13, 2018 Danke, dann send ich dir mal meine. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Möchte evtl. jemand seine Switch gegen Release von Pokemon Lets Go Verkaufen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 13, 2018 Share Posted November 13, 2018 (edited) Die ersten Reviews wurden nun veröffentlicht IGN review 8.3/10 destructoid Review 7.5/10 Eurogamer Recommended Polygon Review Kotaku Review GamePro Test 85% Edited November 13, 2018 by Little_JoeY 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chinchilla Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 Hm weiss nicht so recht. Finde es schade, dass die "Kämpfe" gegen wilde Pokemon eigentlich nur wie in Pokemon Go ablaufen. Aber mal noch ein paar Reviews ansehen. Grundsätzlich ist es nur schon aus Nostalgie-Gründen interessant. Und die Neuerung, dass man die wilden Pokemon wirklich rumlaufen sieht, macht die Welt lebendiger und authentischer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 14, 2018 Author Share Posted November 14, 2018 8 minutes ago, Chinchilla said: Finde es schade, dass die "Kämpfe" gegen wilde Pokemon eigentlich nur wie in Pokemon Go ablaufen. w00t, ist das so? Das wär dann grad ein Dämpfer, finde das Kampfsystem von Pokémon Go etwas vom bescheuertesten ever... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chinchilla Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 Ja, ist leider so. Ausser gegen legendäre, da kämpft man auch. Es soll aber wohl viel mehr Trainer als Gegner geben immerhin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 14, 2018 Author Share Posted November 14, 2018 (edited) Also Kämpfe sinds ja nicht, wie ich grad gesehen habe. Die wilden muss man ja einfach wie in Pokémon Go fangen, die Kämpfe gegen Trainer sind aber wie immer Kämpfe ab 11:00 Dann bin ich bisschen beruhigter, dachte die Trainer-Kämpfe seien so wie Arena-Fights in Go. Natürlich schade mit den Wilden, hab die immer gerne zuerst geschwächt und nicht eine doofe Beere hingerührt... Übrigens kein Pro-Controller Support Dacht' ich mir aber schon... Edited November 14, 2018 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 Wieso kein Pro Controller Support?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 vor 2 Stunden schrieb Schnegge: Wieso kein Pro Controller Support?! Weil Nintendo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 Das bewegungsbasierte Fangen der Pokémon wäre mit dem Pro etwas seltsam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chinchilla Posted November 15, 2018 Share Posted November 15, 2018 Hab es nun mal bestellt. AC ist eh beendet und ein anderes Spiel habe ich derzeit nicht. Lust auf die alten Pokemon habe ich auch, passt also. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rastafin Posted November 15, 2018 Share Posted November 15, 2018 Frage mich wie dann das fangen im Mobile Modus wird. Wie bei Go oder so. aber ja morgen Abend wissen wirs. Keine Zeit mehr gross Reviews zu schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts