DeftOne Geschrieben 15. Februar 2024 Autor Geschrieben 15. Februar 2024 vor 19 Stunden schrieb hoochli: Frage an den Experten hier.. Ist das wirklich soviel wert, wie die ersten Treffer auf Google sagen? Crystal Screen sind in der Tat ziemilch teuer. Ist zwar nicht ganz so mein Gebiet, aber das hab ich zumindest über die Jahre hinweg mitbekommen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Februar 2024 Autor Geschrieben 27. Februar 2024 Nach längerer Zeit mal wieder Zeit dafür gefunden. Konnte nun auch für Raum 6 ein Video machen, hat eine Weile gedauert, weil Raum 6 mitunter der am wenigsten aufgeräumte Raum war. 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 27. Februar 2024 Geschrieben 27. Februar 2024 Was ist in dieser Skies of Arcadia Schachtel ganz am Anfang unten rechts? Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Februar 2024 Autor Geschrieben 27. Februar 2024 https://www.ebay.com/itm/165749894252?itmmeta=01HQN9404YS0V3G6KW43F6C13D&hash=item269776ac6c:g:IpEAAOSwmxxjXUPk&itmprp=enc%3AAQAIAAAA8AJZEki5Pl4D4lF5cIbUGZUnTcnELTDdHVaPETJYjEXWTQCDAWVNqac7CA3aaE237JIhyMcOHzb9Kh0P7e8jhBFZu1MKqJdnyaKfU0RZh5wDbiEzQ04FD6sx5FRYDDLRBYBI13hsXcSOUvjkoGsqtuetC64WbGMv3xi%2Fjtt6BkFI%2FSEEWRELxlmcPgo1xqmu%2BHGirFjGTUj5P7lLzch5IIsqhTo4N1kxosfwQzVv9MwCvO8m%2FSvy6QQviF2d%2BInF8pfw2Kv3el7PyRLDo05eO4inBazEjHsnyq9mlLRt0QixyhL7En0tIKdcNRDuFdZ%2FtA%3D%3D|tkp%3ABFBMzIKQqb1j Die war nie besonders selten oder teuer, hat einfach ein paar kleine Goodies drin. Ich mag das Cover von Skies of Arcadia drum hab ich es auch ausgestellt. 1 Zitieren
DeftOne Geschrieben 4. Juli 2024 Autor Geschrieben 4. Juli 2024 Freue mich hier ankündigen zu können, dass es eine zweite Retrobörse in Steinach / SG geben wird. Diesmal am 7. Dezember. Wieder mit dabei sind: Gamecet / Ich Royal Bricks / als Lego-Händler Geosnow / GForum Gio / ehemals Ladenbesitzer Soulshin / GForum Mr. Heli / GForum ein weiterer alter Bekannter von mir der schon an diversen Börsen mit dabei war. Ich werde auch noch versuchen den ein oder anderen Händler zu finden für die Börse, natürlich sind auch diesmal wieder andere Verkäufer gerne gesehen und erwünscht. Falls auch jemand aus dem LG-Forum gerne bisschen was verkaufen möchte, wären die Tischpreise wie auch letztes Mal 20 Fr. Neben sehr viel Auswahl für ältere Videospiele ist mit unserem Lego-Händler auch diesmal wieder ein erfahrener Händler in einem anderen Bereich, der vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein könnte mit dabei. Vielleicht schafft es ja auch von hier jemand zur Börse. Zitieren
Loijz Geschrieben 19. August 2024 Geschrieben 19. August 2024 Wirst du auch an der retro gamebörse in baden sein? https://em-thedungeon.ch/events/retro-video-game-boerse/ Zitieren
DeftOne Geschrieben 19. August 2024 Autor Geschrieben 19. August 2024 Nein wohl eher nicht. Ausser das kurze Treffen mit ein paar wenigen LGlern war es mir schon letztes Mal etwas zu langweilig da. Irgendwie ist es nicht ganz so ein Event das für mich passt. Glaub ich wurde auch in diesem Jahr angefragt wieder, ob ich als Händler da sein will, aber habe wieder abgelehnt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Dezember 2024 Autor Geschrieben 6. Dezember 2024 Dachte schreibe hier nochmals kurz, dass die Börse dann morgen von 10 - 16 Uhr stattfindet. Vielleicht kommt ja jemand aus dem Forum noch vorbei. Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Ist mir leider einfach etwas zu weit weg, haha Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. Dezember 2024 Autor Geschrieben 7. Dezember 2024 Gibt auch Amiibos. 1 Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Dezember 2024 Autor Geschrieben 18. Dezember 2024 Leider war die Börse als Verchäufer eher wenig erfolgreich. Es war zwar nett wieder mal die diversen Händler zu treffen, die ich halt so über die Jahre kennen gelernt habe, aber die Besucherzahl war ziemlich gering. Ob ich noch eine mache, weiss ich auch im Moment nicht. Wollte mich auch mal noch bedanken dafür, dass man meinen Thread hier auch immer noch angepinnt hat im Forum. Ich weiss, ich bin nicht mehr der aktivste User hier, aber ich schaue natürlich trotzdem noch häufig im Forum vorbei. Generell war es aber auch ein eher schwaches Jahr für mich als Verkäufer, aber werde natürlich auch im nächsten Jahr weiterhin mein Bestes geben, einen guten Shop für Retrogames bieten zu können. 1 Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Juni 2025 Autor Geschrieben 26. Juni 2025 Retrobörse am 25. Oktober in Märwil Auch wenn die letzte Börse mässig gut lief versuchen es einige Händler weiterhin, aber dieses Mal wird die Börse am 25. Oktober in Märwil stattfinden. Neben Videospielen und Lego, habe ich mich dieses Mal darum bemüht, auch Magic the Gathering Händler mit ins Boot zu holen für mehr Vielfalt an der Börse. Daher bieten wir neben der Börse dieses Mal auch die Möglichkeit Magic the Gathering zu spielen an 1-2 Tischen. Vielleicht hilft der Wechsel von Steinach nach Märwil dieses Mal. Der Rest wird sich dann zeigen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2025 Autor Geschrieben 22. Oktober 2025 Samstag ist es soweit. Die dritte Retrobörse, welche ich organisiere. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust noch vorbeizukommen. 1 Zitieren
Recommended Posts