Jump to content

The Darkness II


Recommended Posts

  • 1 month later...

THE DARKNESS II DEMO COMING SOON!

 

The Darkness II demo is coming to Xbox LIVE on Tuesday, January 17! Find out when it will arrive on your platform of choice

 

Bin mal gespannt auf die Demo.

Ich stand lange Zeit skeptisch zum neuen Comic-Look gegenüber, jedoch schauen die bisher kürzlich erschienenen Gameplay-Videos vielversprechend aus.

bearbeitet von Niklar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/the-darkness-2/videos/46764,64503.html

 

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie habe ich etwas Mühe mit diesem Comic-Look. Liegt aber vielleicht nur daran, weil Teil 1 einfach "normal" aussah.

 

Ich warte jetzt auch mal noch auf die Demo, aber momentan bin ich überhaupt nicht heiss auf "The Darkness 2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/the-darkness-2/videos/46764,64503.html

 

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie habe ich etwas Mühe mit diesem Comic-Look. Liegt aber vielleicht nur daran, weil Teil 1 einfach "normal" aussah.

 

Ich warte jetzt auch mal noch auf die Demo, aber momentan bin ich überhaupt nicht heiss auf "The Darkness 2"

 

dito. es liegt wohl wirklich an teil 1: der hat mir grafisch nämlich wirklich gut gefallen, sah sehr athmosphärisch aus. spielerisch solala...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nicht viel gesehen von dem Spiel. Aber spielt die Dunkelheit überhaupt noch dieselbe Rolle wie im ersten?

Z.B. mit der Tentakelspitze Lichtquellen ausschalten um aus dem Dunkel den Vorteil zu ziehen.

 

Für einen Shooter sieht es (TD 2) ganz ok aus. Aber "The Darkness" war für mich nicht unbedingt nur Shooter.

Alleine die Geburtstagsszene mit seiner Freundin und danach auf der Couch - so normal und sooo gut.

 

Bisher sieht es mir nach einem Shooter mit Zusatzkräften aus. Der Erstling war für mich umgekehrt ein dunkles Abenteuer (die stärker werdende Macht, Networking mit NPCs, Leben in Metros) wo halt auch mal Schusswaffen eingesetzt wurden.

(zT wurde es ja auch recht crazy wie im Kriegsabschnitt :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nicht viel gesehen von dem Spiel. Aber spielt die Dunkelheit überhaupt noch dieselbe Rolle wie im ersten?

Z.B. mit der Tentakelspitze Lichtquellen ausschalten um aus dem Dunkel den Vorteil zu ziehen.

 

Für einen Shooter sieht es (TD 2) ganz ok aus. Aber "The Darkness" war für mich nicht unbedingt nur Shooter.

Alleine die Geburtstagsszene mit seiner Freundin und danach auf der Couch - so normal und sooo gut.

 

Bisher sieht es mir nach einem Shooter mit Zusatzkräften aus. Der Erstling war für mich umgekehrt ein dunkles Abenteuer (die stärker werdende Macht, Networking mit NPCs, Leben in Metros) wo halt auch mal Schusswaffen eingesetzt wurden.

(zT wurde es ja auch recht crazy wie im Kriegsabschnitt :ugly:)

 

Hast du denn dein selbst gepostetes Video nicht geschaut? ^^ Dort sieht man ja gegen Schluss, wie man Skill Trees hat. Und im Licht verliert er seine Kräfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC only = määäh :coolface:

 

Ich mein nur. "WW & Madness" hast du da garantiert :ugly: . Bis zur Hölle wo es unspielbar wird ist es eigentlich gute Unterhaltung.

 

Hast du denn dein selbst gepostetes Video nicht geschaut? ^^ Dort sieht man ja gegen Schluss, wie man Skill Trees hat. Und im Licht verliert er seine Kräfte.

 

Die Skills sehen mir nach "Metzel-eins-mal-eins" aus. Wie erwähnt, ich bin mir unsicher was hier schwerer lastet. Einige Szenen sehen schon cool aus. Demo später mal austesten (360 17.1. // PS3 25.1.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo am Wochenende auch mal durchgezockt, schicker Artstyle und ganz ordentliche Action. Ist vor allem brutal ohne Ende :ugly:

 

Es war eigentlich ganz in Ordnung, nur das mit der Lichtempfindlichkeit wirkt irgendwie 10000x nerviger als im Vorgänger. Vor allem weil man das Licht nicht mehr per Knopfdruck kaputtschlagen kann. Sehr mühsam, hat mir das Erlebnis fast ein wenig kaputt gemacht. Da warte ich lieber noch die Reviews ab :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn hier irgendein Politiker was Negatives von wegen Brutalität sagt, kann ich es nachvollziehen. Ich persönlich habe kein Problem mit Brutalität und schau auch ab und zu mal einen Splatter, aber irgendwie wirkt es hier aufgesetzt und nur da zu sein, damit es junge Männer anspricht.

 

Soll jedoch nichts über die Qualität des Games etwas aussagen. Hab das Game auch auf dem Radar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...