Jump to content

The Darkness II


Recommended Posts

Hab die Demo letztens angespielt und was soll ich sagen: Sehr gut!

 

Endlich...ENDLICH wieder mal ein Shooter der mir richtig Spass macht, das Gunplay hat mich sofort überzeugt!

Die Aktionen mit seinen ''Begleitern'' wirken auf mich total intuitiv und machen einfach verdammt viel Spass.

 

Wird ziemlich sicher ein Release Kauf für mich, ich hoffe sehr dass das Spiel in punkto Story und Leveldesign genauso gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darkness 1 war so überraschend gut, dass ich mir diesen zweiten Teil wohl auch früher oder später greife.

Auch wenns nur halb so gut wird, immernoch ein wenig anders als Normalo-Shooter.

 

 

 

Irgendwie schaffe ich es nicht mehr Demos anzuzocken.

:pokerface:

Wenn ich sie lade, spiele und nicht gefallen - meh, Zeitaufwand für nix.

Wenn's mir gefällt - dann würde es mir schade zu sein scheinen mir einen Part gespoilert zu haben ohne mir das Spiel zu genehmigen.

:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit:

Ist jackie jetzt doch dabei?

 

Die Limited Edition sieht so geil aus :fap:

 

Wieso sollte Jackie nicht dabei sein? Zitat Verpackungsrückseite: "Zwei Jahre ist es her, dass Jackie Estacado die Mächte der Darkness einsetzte, doch jetzt bricht die Darkness wieder aus ihm heraus... bla bla bla Jackie auf eine gnadenlose Reise durch die Hölle und noch tiefer"

 

Ergo :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja ein sehr geradliniger Shooter sein. Auf Gamespot gibt's ein sehr gutes Review dazu. Find diese "Umstrukturierung" ganz interessant. Hab den Erstling recht lange gespielt, mich dann aber irgendwann ein wenig in dieser Welt verloren und hatte dann trotz packender Story keinen Bock mehr drauf. Wenn das Ding nur keinen scheiss Online-Pass hätte... Wäre wieder so ein Spiel, das optimal wär, um in drei Tagen durchzuzocken (Kampagne soll nur um die fünf Stunden dauern) und dann zurückzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin begeistert! :cookie:

 

teil 1 war schon ein sehr aussergewöhnlicher und einfach herrlich anderer shooter als das ganze 08/15 zeugs.

man hat dieses mal noch viel mehr möglichkeiten seine gegner wortwörtlich auseinanderzunehmen.:creepymegusta:

dazu kommt der absolut geile cel shading look, der perfekt zu dem game passt.

die story steht auch wieder im vordergrund und ist bis jetzt sehr spannend.

 

und dann ist da wieder mike patton als darkness.

sorry, aber da geht mir fast jedes mal einer ab, wenn der anfängt zu ''reden''. :fap:

 

also alle die teil 1 super fanden, müssen sich dieses ding holen. :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

must.. resist..

 

Nein!! Hols dir!!

:fyeah: Grad 2 Stunden gespielt... wow!

Jeder der mit dem ersten Teil Spass hatte wird auch im zweiten Teil voll auf seine Kosten kommen. Es ist einfach nur geil, wenn man die Darkness zu Hilfe hat und sich jedem stellen kann.

Durchspazieren like a boss und dabei fiese, brutale und wirkungsvolle Finisher ausführen :creepymegusta:

Das Gameplay ist einfach tadellos und funktioniert wunderbar, der sehr guten, präzisen Steuerung sei Dank (spiele auf dem PC).

Dazu die edlen Cutscenes und die abverdammt hammer!! Stimme von der Darkness machen das Spiel einfach zu einem Genuss. Bin grad ziemlich geflasht, hätte nicht gedacht dass es mir so gut gefallen wird!

 

Spiele dann später weiter, habe Angst, dass die Kampagne zu schnell durch ist. Jedoch hab ich schon was von einem New Game+ gelesen ^_^

Ich denke auch Serieneinsteiger können bedenkenlos zugreifen, zumal man die Option hat, sich die Geschehnisse aus Teil 1 nochmals vorführen zu lassen bevor man das Abenteuer beginnt.

 

:motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edel is!

[spoiler=mein Fortschritt]Hab grad die Geisterbahn erlebt und bin jetzt wieder im Spital... die Geisterbahn hat mir ziemlich gut gefallen, so eine sollte es im Europapark oder so geben :ugly:

 

 

Die Kämpfe sind mittlerweile etwas hektisch geworden, bin schon ein paar mal draufgegangen. Spiele aber auch auf dem zweitschwierigsten Grad, passt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad beendet. Sehr cooler Shooter, der eine gute Atmo bietet, reichlich Gewalt, eine gute Story und flüssiges Gameplay.

Hat mir sehr gut gefallen, setze den Teil mit dem ersten gleich!

 

Noch ne Frage zum Schluss an die, dies durchhaben:

[spoiler=Qual der Wahl]Was habt ihr ausgewählt? Mit Jenny bleiben oder zurück zur Hölle? Hab zweiteres gewählt, nähme mich grad Wunder ob man danach etwas anderes machen muss, wenn man sich direkt entscheidet, bei Jenny zu bleiben...

 

 

Evtl. geb ich noch das New Game+ durch, mal schaun'.

Feines Game, nur zu empfehlen! Leider nur etwas kurz... Steam zeigt genau 5h an :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...