Jump to content

Crash Bandicoot 4: It's About Time [PS4, Xbox One]


Recommended Posts

Crash-Bandicoot-4-Taiwan-Rating_06-18-20

 

The Game nobody expected :ugly:

 

Systeme: PS4, Xbox One (gem. Taiwan-Rating Board

Publisher: Activision

Entwickler: Toys for Bob

Release: 02.10.2020

 

Witziger, doppeldeutiger Untertitel :ugly:

 

Zitat

Crash is relaxing and exploring his island in his time, 1998, when he finds a mysterious mask hidden away in a cave, Lani-Loli. The mask is one of the Quantum Masks and apparently knows Aku-Aku, Crash’s mask friend! With the Quantum Masks returning and a Quantum Rift appearing near our heroes, they decide to bravely head through to different times and dimensions to stop whoever is responsible.

 

Offiziell angekündigt hat es Activision zwar noch nicht... aber dürfte jetzt nur noch eine Frage der Zeit sein. Ausserdem... ist das das erste numerierte Crash-Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

Sieht super aus! :circle: Der N-Verted-Modus mit den verschiedenen Grafikstile sieht noch cool aus. Deswegen die Levels nochmals durchspielen werde ich wohl aber kaum :ugly: 

Die Abschnitte mit Cortex, Dingodile und Co. werden sicherlich noch für zusätzliche Abwechslung im Spiel sorgen.

 

Freue mich jedenfalls auf Crash's nächstes Abenteuer :)

 

Release ist übrigens der 2. Oktober 2020!

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Little_JoeY:

 

 

 

Freue mich jedenfalls auf Crash's nächstes Abenteuer :)

 

Release ist übrigens der 2. Oktober 2020!

 

Ist angepasst im Eingangspost :).

 

Sollte die Trilogie vielleicht auch mal durchzocken.

 

Aber die scheiss Brücke bereitet mir schon wieder Kopfschmerzen, wenn ich dran denke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 14 Stunden schrieb BrawleR:

Gab's zwei? Laut Bestellarchiv schon, ja. Vielleicht hatte es keine mehr :ugly:

Ja ich habe die Version ohne Tasche vorbestellt, war zwar nur CHF 2.- günstiger :ugly: Aber die hätte ich ja eh nicht gebraucht.

 

Gestern habe ich mal das erste Level beendet. Man sieht das gut aus :mushy: Man kann übrigens neu zwischen zwei Schwierigkeitsgrade auswählen. Modern: Wenn man stirb, startet man beim letzten Checkpoint oder Retro: Man hat nur eine begrenzte Anzahl Leben zur Verfügung. Wenn die aufgebraucht sind, darf man nochmals von ganz vorne beginnen. 

 

Hab für den ersten Durchgang jetzt mal den modernen Schwierigkeitsgrad ausgewählt^^ 

 

Reviews:

 

Gamespot 8/10

Polygon Review

Destructoid Review 9/10

GamePro Test 87%

Kotaku Review

IGN Review 8/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2020 um 08:22 schrieb Little_JoeY:

Gestern habe ich mal das erste Level beendet. Man sieht das gut aus :mushy: Man kann übrigens neu zwischen zwei Schwierigkeitsgrade auswählen. Modern: Wenn man stirb, startet man beim letzten Checkpoint oder Retro: Man hat nur eine begrenzte Anzahl Leben zur Verfügung. Wenn die aufgebraucht sind, darf man nochmals von ganz vorne beginnen. 

 

Hab für den ersten Durchgang jetzt mal den modernen Schwierigkeitsgrad ausgewählt^^

 

Interessant. Ich würde wohl auch auf Modern zocken.
Das mit dem begrenzten Anzahl Leben ist glaube ich sowieso ein Überbleibsel aus Arcade-Automaten Zeiten, wo man für ein weiteres Continue noch Münzen einwerfen musste.

 

Ich muss immer noch den dritten Teil aus der N’Sane Trilogy durchspielen. Werde mir den 4. Teil wohl für die Series X gönnen.

Du hast ja die Trilogie bereits durch, fühlt sich der vierte Teil an wie eine nahtlose Fortsetzung oder eher wie ein komplett neues Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Checkpoint, das andere ist mir zu nervig.

 

Ich bin gestern sicher eine halbe Stunde am ersten Level gesessen, damit ich die Goldzeit unterbiete :ugly:

 

Aber ist halt schon so richtig oldschool. Sieht hübsch aus, spielt sich aber bisher genau gleich wie der erste Teil. Von vorne nach hinten, von links nach rechts, ein bisschen Verfolgung von hinten nach vorne. TNT-Kisten, Masken, wie man es halt kennt.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niklar:

 

Du hast ja die Trilogie bereits durch, fühlt sich der vierte Teil an wie eine nahtlose Fortsetzung oder eher wie ein komplett neues Spiel?

Einerseits fühlt man sich sofort wieder wie "zuhause", anderseits kommen doch einige neue Elemente dazu, die dem Spiel richtig gut tun. 

 

Bin nun in Spieltwelt #5. Und das Spiel wird immer wie besser. Die Levels sind extrem abwechslungsreich und sehen teilweise richtig gut aus! 

Vor allem die Levels mit den neuen Charakteren machen bisher richtig Bock auf mehr. Dingodile :circle:

 

@hoochli Jesses :lol: Es hat wieder einige ganz fiese Stellen dabei. Manchmal kanns schon ziemlich frustrierend sein, aber man kennts ja nicht anders :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

 

09.02.21 - Activision und Toys for Bob geben bekannt, dass das Actionspiel Crash Bandicoot 4: It's About Time (PS4, Xbox One) am 12.03.21 für PS5, Xbox Series und Switch in Europa auf den Markt kommen wird.

 

Wer das Spiel auf PS4 oder Xbox One besitzt, kann kostenlos ein Next-Gen-Upgrade durchführen. Spielstände können übernommen werden. Auf PS4 und Xbox Series X gibt es 4K-Auflösung (auf Xbox Series S via Upscaling), 60 fps, kürzere Ladezeiten und 3D Audio.

 

 

War ja klar. Zum Glück noch gewartet. 

 

12. März 2021

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

 

Quote

Crash Bandicoot 4 is already available on PS4, Xbox One and their enhanced equivalents - but now it is time to see how an impressive game scales upwards and downwards! In this video, John takes a look at the new ports for Nintendo Switch and PS5, and the results are intriguing.

 

Quote

In terms of image quality, the PlayStation 5 version predictably improves this with a jump to 4K rendering, though dynamic resolution scaling can see some slight dips beneath. Switch, however, offers a very different visual experience. In docked mode, the average resolution we found is in the 720 to 792p range while portable is closer to 540p with dips below that in some cases. Most of the dips seem to manifest in the more demanding cutscenes. However, Unreal Engine's temporal upsampling feature brings in accumulated data from prior frames, integrating with the current one to give a much higher level fidelity.

 

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2021-crash-bandicoot-4-ps5-and-switch-ports-compared

 

It's about time hehe...

 

Edit: Gerade festgestellt, dass man das bei WoG gar nicht boxed (vor-)bestellen kann? Erscheint das nur als Download?.... god damn....und dann wohl auch wieder zum Vollpreis. Mal abwarten.. entweder auf ne physische Version oder ne akzeptable Preisreduktion im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb radiant:

 

 

 

 

https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2021-crash-bandicoot-4-ps5-and-switch-ports-compared

 

It's about time hehe...

 

Edit: Gerade festgestellt, dass man das bei WoG gar nicht boxed (vor-)bestellen kann? Erscheint das nur als Download?.... god damn....und dann wohl auch wieder zum Vollpreis. Mal abwarten.. entweder auf ne physische Version oder ne akzeptable Preisreduktion im Store.

 

Ansonsten die PS4-Version holen und dann das kostenlose Upgrade ziehen :cookie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...