whispering shade Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 auch wenn die story längst bekannt ist, snow white sieht schon mal ganz interessant aus. bin schon gespannt, wenn man noch mehr zu sehen bekommt. nimmt mich dann wunder, wie sie die 7 zwerge umsetzten, oder ob die gar nicht im film vorkommen; zumindest hab ich sie nirgends gsehen. Zitieren
Z0iS Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Neuster Trailer zum nächsten Pixar Werk: [video=youtube_share;TEHWDA_6e3M] Zitieren
mad hatter Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hm, hoffentlich hält sich dann das blödelig-slapstickige in Grenzen... But: the Scottish! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Raze - Fight or Die Der neue Film mit der fantastischen Zoë Bell Soll eine Mischung aus Fight Club und Hostel werden, bin mal gespannt. http://www.youtube.com/watch?v=FuYdYqZuA4s Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) @Peter, und dann klauen sie noch Daft Punk bzw. vom TRON Legacy Soundtrack, Musik für den Trailer. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Falcon Zitieren
ushan Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wo ist denn der Witz geblieben. Das sieht irgendwie viel zu ernst aus für einen MiB Zitieren
mad hatter Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wo ist denn der Witz geblieben. Das sieht irgendwie viel zu ernst aus für einen MiBDasselbe haben sie ja auch mit Batman gemacht. Von Batman&Robin zu Batman Begins. Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Dasselbe haben sie ja auch mit Batman gemacht. Von Batman&Robin zu Batman Begins. Gut da war es ein sehr krasser Unterschied. Finde auch es kommt noch zu wenig Witz im Trailer rüber. MiB lebte schon vom Witz und nicht den Special Effects oder der Geschichte. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oIu6sTqY_fE Zitieren
mad hatter Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist das wirklich nötig zu posten...? Zitieren
Falcon Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist das wirklich nötig zu posten...? Jedem das seine. Dir gefallen halt andere Filme. Also lieber konstruktive Beiträge schreiben und solche Spam Beiträge unterlassen. Zitieren
mad hatter Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Jaja, entschuldige, blabla... Aber meine Frage bleibt berechtigt. Trailer eines dummen Sequels zu einem dummen Film. Titel sagt ja schon alles: Entbehrlich. Aber hey, hier was konstruktives: Zitieren
-Spooky- Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 [video=youtube_share;e4_C6-tLkds]http://youtu.be/e4_C6-tLkds Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ist das wirklich nötig zu posten...? Im Gegensatz zu Dir erlaube ich mir auch mal, etwas "Oberflächlicheres" anzuschauen, das einfach gut unterhält! Ausserdem weiss ich nicht, wie Du über den Film unteilen kannst, da Du dir ja solche Sachen nie ansiehst. Mein Filmgeschmack ist sehr breitgefächert und ich würde jetzt mal behaupten ich habe etliche Filme die tiefgründiger sind als diejenigen die Du hier so vorstellt. Aber schlussendlich kommt es doch immer auf die Stimmung an was man gerade für einen Film sehen will. Dein pseudoelitäres Verhalten ist also auch nicht gerade nötig... Damit wir beim Thema bleiben hier etwas was sogar Dir gefallen könnte: Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Einmal kann man sich Expandables schon geben. Aber was macht denn der jüngere Hemsworth dort drin? Der war noch in keinem Actionfilm. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Einmal kann man sich Expandables schon geben. Aber was macht denn der jüngere Hemsworth dort drin?Der war noch in keinem Actionfilm. Das weibliche Publikum ins Kino locken! Zitieren
Falcon Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 So das Pseudo elitäre Getue kann sofern erwünscht im ensprechendem Thread weitergeführt werden. Beiträge wurden gelöscht. Der Thread könnt ihr selbst eröffnen wenn ihr wollt. Zitieren
ushan Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich frage mich wer das Zielpublikum bei sowas ist? Und wieso alles irgendwie wie Herr der Ringe aussehen muss? Dieser grau-braune, dreckige Look bei der Film-Fantasy (eingeführt durch HdR) verwandelt sich langsam in das was die Unreal-Engine für das FPS und TPS-Genre ist Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) *mhm* Ich fand The Brothers Grimm nicht schlecht. Vielleicht mag ich auch einfach "moderne" Märchenverfilmungen. *shrug* Sicher taugt er nicht für die breite Masse, aber muss es auch nicht immer. -> siehe elitäre Filmdiskussionen. *g* bearbeitet 19. Dezember 2011 von -Spooky- Zitieren
mad hatter Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 siehe elitäre Filmdiskussionen. *g* :wasntme: Aber das 'Modernisierte Märchen'-Ding liegt ja anscheinend schon seit einiger Zeit in der Luft. (Link bezieht sich zwar auf Comics). Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Wieso auch nicht? Manche Kinder wissen heute ja nicht einmal mehr, wie eine Kuh aussieht - geschweige denn, jemals eine gesehen zu haben. Und Shrek ist sicher nicht das beste Beispiel für Märchen. *g* Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Manche Kinder wissen heute ja nicht einmal mehr, wie eine Kuh aussieht - geschweige denn, jemals eine gesehen zu haben. :userious: Wie ich diesen Spruch hasse. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja. So sehr, dass du ihn sinnfrei kommentieren musst? Zur Kenntnis genommen. Zitieren
whispering shade Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 [video=youtube;oqF-fwx5qVs] Zitieren
Recommended Posts