Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

auch wenn die story längst bekannt ist, snow white sieht schon mal ganz interessant aus. bin schon gespannt, wenn man noch mehr zu sehen bekommt. nimmt mich dann wunder, wie sie die 7 zwerge umsetzten, oder ob die gar nicht im film vorkommen; zumindest hab ich sie nirgends gsehen.

• 3 weeks later...
Geschrieben
Dasselbe haben sie ja auch mit Batman gemacht. Von Batman&Robin zu Batman Begins.

:ugly:

Gut da war es ein sehr krasser Unterschied.

Finde auch es kommt noch zu wenig Witz im Trailer rüber.

MiB lebte schon vom Witz und nicht den Special Effects oder der Geschichte.

Geschrieben
Ist das wirklich nötig zu posten...?

Im Gegensatz zu Dir erlaube ich mir auch mal, etwas "Oberflächlicheres" anzuschauen, das einfach gut unterhält!

Ausserdem weiss ich nicht, wie Du über den Film unteilen kannst, da Du dir ja solche Sachen nie ansiehst.

Mein Filmgeschmack ist sehr breitgefächert und ich würde jetzt mal behaupten ich habe etliche Filme die

tiefgründiger sind als diejenigen die Du hier so vorstellt. Aber schlussendlich kommt es doch immer auf

die Stimmung an was man gerade für einen Film sehen will.

Dein pseudoelitäres Verhalten ist also auch nicht gerade nötig...

Damit wir beim Thema bleiben hier etwas was sogar Dir gefallen könnte:

Geschrieben

Ich frage mich wer das Zielpublikum bei sowas ist? Und wieso alles irgendwie wie Herr der Ringe aussehen muss? Dieser grau-braune, dreckige Look bei der Film-Fantasy (eingeführt durch HdR) verwandelt sich langsam in das was die Unreal-Engine für das FPS und TPS-Genre ist :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

*mhm* Ich fand The Brothers Grimm nicht schlecht. Vielleicht mag ich auch einfach "moderne" Märchenverfilmungen. *shrug* Sicher taugt er nicht für die breite Masse, aber muss es auch nicht immer. -> siehe elitäre Filmdiskussionen. *g*

bearbeitet von -Spooky-