Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

Hab das Original bis jetzt auch nicht gesehen :cookie:

 

kann doch wohl nicht wahr sein :objection: Sofort reinziehen! Unendlich (unfreiwillig) lustiger, brutaler, hirnrissiger Kultstreifen. Ein paar Szenen sind einfach der Brüller! Der Taxifahrer, die Drei-Titten-Nutte, die Wirkung von Vakuum auf Augäpfel, Arnies naiv-dümmliches Schauspielern...

 

 

Das original ist so skuril, das muss man sich glaub ich vorher gönnen.

 

:waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

TED

 

:happytears:

 

Seth McFarlane :mushy:

 

Falls ihr die Serie nicht kennt; Zieht euch mal "The Roast of" rein. Gibts von Sheen, Hasselhoff, Heffner etc. übelstes Dissing vom feinsten. Englischkenntnisse sollten nicht allzu schlecht sein.

 

Hab den Trailer erst heute gesehen, werde wohl seit langem wieder mal ins Kino gehen^^ Super:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ming: willst du jetzt wieder eine Diskussion starten?! :ugly: Item soo schlecht ist die dt. Synchro nun auch wieder nicht...

 

Ein Film VON Seth MacFarlane und MIT der Stimme von Seth MacFarlane geht man nicht auf Deutsch schauen.

 

Da gibts gar keine Diskussion :ming::stare:

 

Spass, aber denke bei dem Film sollte man eh keine Probleme haben, vom Verständnis her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gestern im Original (Indonesisch) mit DE Subs angeschaut, wird eh kaum geredet. :ugly:

Was kennt ihr sonst noch so in dem Bereich? IP Man und Ong Bak kenne ich, vorallem erstere fand ich super. (Den ersten Teil)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gestern im Original (Indonesisch) mit DE Subs angeschaut, wird eh kaum geredet. :ugly:

Was kennt ihr sonst noch so in dem Bereich? IP Man und Ong Bak kenne ich, vorallem erstere fand ich super. (Den ersten Teil)

 

sind zwar alles nicht so actionlastige filme, aber finde die 3 dennoch wirklich sehenswert.

 

oldboy

revenge for mr. vengeance

bittersweet life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer zu Nolans Dark Knight Trilogy:

 

[video=youtube_share;1T__uN5xmC0]

 

5:30 Minuten pure Gänsehaut. Unglaublich!

 

Die drei Grundprämissen der einzelnen Teile kommen so gut rüber - Fear, Chaos, Pain. Unfassbar gut!

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...