Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Freue mich auch enorm auf Django Unchained. Wird sicher toll :happytears:

Texas Chainsaw Massacre werd ich mir aber sicherlich nicht reinziehen...ist doch lächerlich, dass da ein neuer Teil kommt. :userious:

Geschrieben

Texas Chainsaw Massacre werd ich mir aber sicherlich nicht reinziehen...ist doch lächerlich, dass da ein neuer Teil kommt. :userious:

Also lächerlich eigentlich nicht, der Film Texas Chainsaw 3D ist ja kein Remake, sondern

eine Fortsetzung des Originalfilms "The Texas Chain Saw Massacre" von 1974!

Lasse mich gerne mal überraschen, auch wenn er sicherlich nicht ans Original rankommen kann.

Geschrieben
Also lächerlich eigentlich nicht, der Film Texas Chainsaw 3D ist ja kein Remake, sondern

eine Fortsetzung des Originalfilms "The Texas Chain Saw Massacre" von 1974!

Lasse mich gerne mal überraschen, auch wenn er sicherlich nicht ans Original rankommen kann.

Ja, das ist mir schon bewusst. Hab das Original auch gesehen und den von 2003 auch. Fand sie beide in Ordnung, aber für mich hat sich das. Ich muss nicht noch einen mehr sehen, beziehungsweise bin ich ziemlich überzeugt, dass es halt so eine typische Fortsetzung wird, die einfach nur auf Geldmacherei aus ist. Aber ja, man kann sich überraschen lassen.

Geschrieben

von remakes kann man halten was man will... aber evil dead sieht einfach nur abartig geil aus. und ehrlich... das original kann ich eh nicht mehr schauen. wirkt aus heutiger sicht eher unfreiwillig komisch als gruslig.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Das ist kein Trailer, sondern ein Filmexperiment. Es zeigt wie ein neuer MK-Film aussehen könnte und ist gleichermassen die Bewerbung des Machers bei den Studiobossen Hollywoods als Regisseur für einen eventuellen Reboot.

Ist natürlich trotzdem sehr gut gemacht und über eine entsprechende Umsetzung würde ich mich sehr freuen. Besonders Baraka finde ich ausgezeichnet. Passt aber imo eher in den Kurz und Bündig-Thread.

:cookie:

Geschrieben
Das ist kein Trailer, sondern ein Filmexperiment. Es zeigt wie ein neuer MK-Film aussehen könnte und ist gleichermassen die Bewerbung des Machers bei den Studiobossen Hollywoods als Regisseur für einen eventuellen Reboot.

Ja, eben auch erst gemerkt....schade, aber mal abwarten!