Sirius Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 [video=youtube;XkB2KL-5FPk]http://www.youtube.com/watch?v=XkB2KL-5FPk :considered: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 [video=youtube;XkB2KL-5FPk]http://www.youtube.com/watch?v=XkB2KL-5FPk :considered: MOTY 2013 Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Texas Chainsaw 3D (2013) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 personal hype confirmed... nochli original theme song inägschlichä Unglaublich super müssts werdä... ich freu mich sowas von auf den Film Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Freue mich auch enorm auf Django Unchained. Wird sicher toll Texas Chainsaw Massacre werd ich mir aber sicherlich nicht reinziehen...ist doch lächerlich, dass da ein neuer Teil kommt. :userious: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Texas Chainsaw Massacre werd ich mir aber sicherlich nicht reinziehen...ist doch lächerlich, dass da ein neuer Teil kommt. :userious: Also lächerlich eigentlich nicht, der Film Texas Chainsaw 3D ist ja kein Remake, sondern eine Fortsetzung des Originalfilms "The Texas Chain Saw Massacre" von 1974! Lasse mich gerne mal überraschen, auch wenn er sicherlich nicht ans Original rankommen kann. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 selten hat mich ein trailer dermassen "spitz" auf einen film gemacht... ich glaube da kommt ganz ganz grosses kino auf uns zu Zitieren
Somnium Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Auf den Film bin ich auch gespannt. Er soll ja vergleichbar sein mit The Fountain Zitieren
XoliX Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Also lächerlich eigentlich nicht, der Film Texas Chainsaw 3D ist ja kein Remake, sonderneine Fortsetzung des Originalfilms "The Texas Chain Saw Massacre" von 1974! Lasse mich gerne mal überraschen, auch wenn er sicherlich nicht ans Original rankommen kann. Ja, das ist mir schon bewusst. Hab das Original auch gesehen und den von 2003 auch. Fand sie beide in Ordnung, aber für mich hat sich das. Ich muss nicht noch einen mehr sehen, beziehungsweise bin ich ziemlich überzeugt, dass es halt so eine typische Fortsetzung wird, die einfach nur auf Geldmacherei aus ist. Aber ja, man kann sich überraschen lassen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 von remakes kann man halten was man will... aber evil dead sieht einfach nur abartig geil aus. und ehrlich... das original kann ich eh nicht mehr schauen. wirkt aus heutiger sicht eher unfreiwillig komisch als gruslig. Zitieren
XoliX Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich glaub der wird richtig gut. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben Zitieren
ushan Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 [video=youtube;HcwTxRuq-uk] Scheisse, ist das ein geiler Trailer. Die Zombiewellen Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 [video=youtube;HcwTxRuq-uk] Wie geil ist das denn! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 [video=youtube;HcwTxRuq-uk] Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 http://www.youtube.com/watch?v=S5PVQYcBFL8&feature=relmfu Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Mortal Kombat (2013) http://www.youtube.com/watch?v=hSCB5mBpxq0 Zitieren
ushan Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Das ist kein Trailer, sondern ein Filmexperiment. Es zeigt wie ein neuer MK-Film aussehen könnte und ist gleichermassen die Bewerbung des Machers bei den Studiobossen Hollywoods als Regisseur für einen eventuellen Reboot. Ist natürlich trotzdem sehr gut gemacht und über eine entsprechende Umsetzung würde ich mich sehr freuen. Besonders Baraka finde ich ausgezeichnet. Passt aber imo eher in den Kurz und Bündig-Thread. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Das ist kein Trailer, sondern ein Filmexperiment. Es zeigt wie ein neuer MK-Film aussehen könnte und ist gleichermassen die Bewerbung des Machers bei den Studiobossen Hollywoods als Regisseur für einen eventuellen Reboot. Ja, eben auch erst gemerkt....schade, aber mal abwarten! Zitieren
Recommended Posts