Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

Kinski geht generell nicht.

 

 

:rolleyes:

 

Jamie Foxx dürfte das grössere Problem sein....denke kaum, dass er auch nur Ansatzweise einer

solchen Rolle gerecht wird (auch wenn der Ansatz von Tarantino ein anderer ist als beim Original).

Aber warum zum Teufel muss es unbedingt ein Schwarzer sein....diese ganze Qoten-Besetzungen

sind einfach unnötig und unpassend.

 

Ausserdem erinnert die Figur von Christoph Waltz viel zu sehr an seinen Auftritt in Inglourious Basterds,

was isch sehr, sehr schade finde.....das sollte er eigentlich besser können.

 

Wenigstens macht Franco Nero noch in einer Gastrolle mit.....

 

Der Film als solches könnte dennoch ganz interessant werden, insoferm man den Namen einfach vergisst!

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinski spielt IMO in django nicht mit. du meinst wohl "Il grande silenzio"...

 

Das ist richtig, ich meine natürlich seine Rolle in Il grande Silenzio... von wo bei dieser Rolle Inspiration geholt hat hat ist ja selbst in diesem kurzen Trailer nicht zu übersehen (selbst wenn sie natürlich anders rüberkommt...).

 

 

Ich ging aber auch nicht davon aus (und weiss nicht so wie du anscheinend noch immer die Erwartung hast), dass es sich hier um ein Remake handelt, oder sonst einen Film der mehr mit Corbuccis Django zu tun haben sollte wie einer all der anderen Filme mit Django im Titel. Dass es eben kein Remake sein wird, war ja schon kurz nach der Verkündung Tarantinos einen Film mit Django im Titel drehen zu wollen klar.

 

 

Django ist halt einfach ein Name der nach dem Erfolg von Cobuccis Film zum Teil in Italien, viel mehr aber noch speziell in den deutschen und oft auch den englischen Titeln und Übersetzungen verwendet wurde, auch wenn die ganz und gar nichts mit dem Original Django gemeinsm hatten, und somit halt zu einem typischen Namen für einen Westernhelden wurde. Sowie z.B. auch Sartana oder natürlich nicht zuletzt dem namenlosen Helden (der lässt sich einfach nicht ganz so problemlos in lässig klingende Titel wandeln... vom Nobody mal abgesehe).

 

Ich hoffe einfach auf einen Western der ordentlich Hommagen an die Italos hat. Wenn man sich dabei von einer genialen Rolle aus einem der besten Western überhaupt inspirieren lässt ist mir das nur Recht (inkl. Schnee Setting sogar), dass sie damit sogar noch bei Corbucci bleiben, darf da auch Zufall sein.

 

 

Ich verstehe deshalb eben auch das "kaum zu glauben was aus einem meiner lieblingsregisseure geworden ist." nicht so ganz. Etwas anderes hat Tarantino doch eigentlich noch nie gemacht... nicht dass man behaupten kann er macht noch genau die selben Filme wie in den 90ern... aber die Herangehensweise (die du wenn ich das richtig verstehe) ist doch eigentlich die selbe, und die Unterschiede eher stilistischer Natur. (auch wenn man dann sagen muss das Reservoir Dogs eigentlich der einzige ist, der wirklich ein bisschen Ecken und Kanten hat.)

 

 

 

Aber warum zum Teufel muss es unbedingt ein Schwarzer sein....

 

Naja, relativ einfach: Er kann damit auch gleich noch ein bisschen Blaxploitation reinwursteln.

Zudem ergibt sich so halt auch noch gleich eine Story, ohne das man sie sich weiss ich wo raus saugen muss.

 

 

 

Sehe das Problem noch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afro Samurai schon gesehen? Dann musst dich nicht über den Soundtrack wundern @ RZA ;)

 

Nein, den habe ich nicht gesehen. Ich wundere mich auch nicht besonders, mir ist schon bewusst das bei einem Film von RZA höchstwahrscheinlich Hip Hop im Soundtrack vorkommen wird. Und ich habe auch nichts gegen Hip Hop, aber bei diesem Trailer passt der Soundtrack einfach nicht zum Rest (oder der Rest macht einfach einen so eigenartigen Eindruck, dass es gar keinen passenden Soundtrack geben würde... das kann auch gut sein :ugly:)

bearbeitet von Gormuur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...