Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

 

On April 2nd 2011, LCD Soundsystem played its final show at Madison Square Garden. LCD frontman James Murphy had made the conscious decision to disband one of the most celebrated and influential bands of its generation at the peak of its popularity, ensuring that the band would go out on top with the biggest and most ambitious concert of its career. The instantly sold out, near four-hour extravaganza did just that, moving the thousands in attendance to tears of joy and grief, with NEW YORK magazine calling the event "a marvel of pure craft" and TIME magazine lamenting "we may never dance again." SHUT UP AND PLAY THE HITS is both a narrative film documenting this once in a life time performance and an intimate portrait of James Murphy as he navigates the lead-up to the show, the day after, and the personal and professional ramifications of his decision
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:userious:

 

Im Moderne ei Wuche lang. Weme Schwein het evtl. no im Limelight oder imene chline Capitol Saal.

Viu Fiume loufe aber gar nie im O-Ton.

 

Zum Glück gits wenigschtens no s'Bourbaki und s'Stattkino :happytears:

 

:thinking:

 

Im Capitol laufed selbst Blockbuster wie Mission Impossible 4 uf Englisch. Ok jetzt grad ned, aber z.B am Fincher sin neue au.

 

Aso in Luzern findi s Ahgebot ah O.Ton Film no ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zürich läuft das meiste auch noch OT mit Subs.

 

Ja, halt noch in den grösseren Städten. Aber auch da sollte man vorher sich informieren, welche Vorstellungen in welchen Sprachen ausgestrahlt werden. Da hatte ich auch schon böse Überraschungen.

Und meine Freunde aus dem Aargau nehmen es entweder hin, dass in Aarau alles deutsch ist, oder gehen wenn dann lieber nach Zürich statt Bern.

:fa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, halt noch in den grösseren Städten. Aber auch da sollte man vorher sich informieren, welche Vorstellungen in welchen Sprachen ausgestrahlt werden. Da hatte ich auch schon böse Überraschungen.

 

Gibt ja sowas wie Internet :ugly:

 

Ich schau jetzt immer was wo läuft, oder bist du so jemand der ins Kino geht und dann die angepinten Beschreibungen da liest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja sowas wie Internet :ugly:

 

Ich schau jetzt immer was wo läuft, oder bist du so jemand der ins Kino geht und dann die angepinten Beschreibungen da liest?

 

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo du aus meinem Beitrag heraus lesen willst, dass ich mich nicht übers Internet informiere.

Es geht doch darum, dass man - während man sich über die Vorstellung informiert - auch darauf achten sollte, in welcher Sprache der Film zu welchen Vorstellungszeiten läuft.

Da ist mir auch schon passiert (im Internet) "Ah, Vorstellungen um 18:30, 20:30 und 22:30 Uhr"... wobei nur die 20:30 Vorstellung in OT lief. Ich aber in die Nachtvorstellung ging, oder so... alles klar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...