Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

... und immer noch, keine Szene: nope!.. alles was man sieht 👍 und 😍 wie umgesetzt. Bleiben nur noch: was man nicht gesehen hat, in welchem Tempo das ganze umgesetzt wird und ob Netflix das alles aufgrund einer Metrik einfach fallen lässt... :nervous:

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 7 months later...
  • 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht super aus und ja, scarlett geht immer.🥰gutes popcorn kino und wenn diesmal die geschichte gut ist, ist es nur ne dreingabe.

bearbeitet von Smea
  • 4 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

4 Wochen noch bis zum Release an den Kinokassen.  

Nach anfänglicher Skepsis freu ich mich nun doch irgendwie drauf :nixweiss:

Liam Neeson eigentlich immer in bockernst wie man Ihn halt kennt und dann permament in Szenen mit flachen "zu wörtlich genommen" jokes wie z.B. der hier im Trailer mit dem Stuhl das könnte tatsächlich funktionieren ...

:thinking:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2025 um 08:53 schrieb Hlaine:

Nach anfänglicher Skepsis freu ich mich nun doch irgendwie drauf :nixweiss:

Liam Neeson eigentlich immer in bockernst wie man Ihn halt kennt und dann permament in Szenen mit flachen "zu wörtlich genommen" jokes wie z.B. der hier im Trailer mit dem Stuhl das könnte tatsächlich funktionieren ...

:thinking:

Bin immer noch hin und her gerissen... :whyohwhy:

... Stuhl, OK. Aber wohl nicht auf deutsch schauen gehen.

Weiss aber auch das Liam das kann 😁

bearbeitet von El Cuberino
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das naked gun remake kann so oder so eh nicht funktionieren.

die beiden zucker brüder und abrahams haben einen derben humor und das zu einer zeit wo solche filme riesige erfolge feierten und zudem kommt noch mit leslie nielsen dem die rolle wie auf dem leib geschrieben ist, kein wunder war es ja zuvor als serie im tv gewesen. das ist schwer zu toppen oder kann gar nicht getoppt werden.

:edit: kommt noch hinzu das heutzutage man eh keine schwulen, frauenwitze etc. mehr im kino machen kann/darf, auch wenn es als satire gilt.

bearbeitet von Smea
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Boah… was für ein fetter Trailer und das ganze noch mit einem meiner Lieblingssongs unterlegt! Grossartig! Gänsehaut am ganzen Körper und sowas von gehyped!

Vorher gemütlich über Weihnachten nochmals alle vorherigen Staffeln durchgeniessen und dann am 1.1. das Grande Finale am Stück schauen!

• 2 weeks later...
  • 8 months later...
  • 3 months later...