Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Falcon:

Die Bewertungen bei IMDb muss man inzwischen auch etwas vorsichtig ansehen weil viel Fanboybewertungen (10er Bewertungen) oder Hassbewertungen (1er Bewertungen) vorhanden.

Ich weiss... aber der Film ist bei mir aus dem nichts aufgetaucht und bereits überall gibt es eigentlich nur positive, mehr noch, überschwängliche Kommentare. Schau nur mal bei dem verlinkten Youtube Trailer in die Kommentare... 😲

In D auf Ende Monat im Kino... CH? Bis jetzt noch kein Termin... :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...

Tausche Lucas durch Disney (aka KK) ... glaube der gute George hatte da nix mehr zu melden zwischenzeitlich.


Regie

James Mangold

 

Produktion

Kathleen Kennedy,
Frank Marshall,
Steven Spielberg

 

positiv:
Mad Mikkelson (nehme das als gutes Omen der hat noch nie in einem wirklich schlechten Film mitgespielt~)

John Rhys Davies als Salah

Harrison Ford ein aller letztes mal als Henry "Indiana" Jones Jr.

... Raiders March, Indy Musik Theme sowie ein lauter "Innndyyyyy" Schrei ... werden einfach nie alt  :sad:

 

negativ:

eine Fortsetzung zu einer Filmreihen wo die Erwartungen die Obergrenze sprengen kann faktisch auf breitem Publikum unter dem Strich immer nur enttäuschen.

 

Ich persönlich bin schonmal happy sollte es keine Riesenameisen und Aliens mehr geben...

 

persönliche Erwartung:

... werden Sie zwar nicht machen aber ich hoffe die Atlantis suche wird endlich aufgearbeitet auch im Filmformat :rolleyes:

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 27.2.2023 um 12:30 schrieb ToxicTwin666:

Das sieht nach einem abgefahrenen Mordsspass aus:

 

 

Nice, danke für den Tipp. Der ist genau mein Geschmack und wird definitiv für das Heimkino vorbestellt :thumbsup:. Abgesehen davon liebe ich es den Soumis zuzuhören obwohl ich nicht 1 Wort zuordnen kann :P.

bearbeitet von G-Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...