Jump to content

Recommended Posts

• 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Sieht super genial aus.

Auch witzig, der Darsteller mit Downsyndrome ist ein Kollege der Macher (My little miss sunshine) und hat diese gefragt ob SIe einen Film machen könnten wo er auch eine Rolle hat. Diese haben sofort eingewilligt weil Sie ihm das absolut zugetraut haben und den Film für Ihn geschrieben/gemacht.

Ich freu mich extrem darauf.

• 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

:circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: 

:circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle: :circle:

Ich bin gerade so happy! 

PS: Übrigens wird in der Watchmen Serie Robert Redford Präsident sein (gem. Comicvorlagenteaser) und er wird auch von Ihm selber gespielt werden :circle:

bearbeitet von reQu1Em
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Oldschool :ugly:

Sony hat den ersten Trailer für „Bad Boys For Life“ veröffentlicht. Der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence soll am 16.01.2020 in den deutschen Kinos starten.

Geschrieben

Ich habe erst begonnen Mr. Rogers zu erfassen, Ihn in mein Herz zu schliessen und das Tom Hanks sich seiner annimmt unterstreicht nochmals was für ein toller Mensch er war. Meine einzige Angst hier ist eigentlich nur das Kino mit verheulten Augen zu verlassen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb El Cuberino:

Ich habe erst begonnen Mr. Rogers zu erfassen, Ihn in mein Herz zu schliessen und das Tom Hanks sich seiner annimmt unterstreicht nochmals was für ein toller Mensch er war. Meine einzige Angst hier ist eigentlich nur das Kino mit verheulten Augen zu verlassen...

Tom Hanks jetzt schon Oscar Kandidat

bearbeitet von Falkoneye
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...