Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
I'm unbelievably proud of it as a collaborator on this enterprise and because I think that he's a great actor and I couldn't be more thrilled that he is likely to play a part... I understand that people who are thoughtful about the storytelling and the racial politics of the storytelling might want to understand how that informs that storytelling, and I respect that and I hear that, and those things are not things we didn't think about or don't think about. The racist assholes should go fuck themselves.

 

Zitat vom Drehbuchautor.

 

Mir gehts nicht um Rassismus, es stimmt für mich nach ungefähr 14'000 Seiten Dark Tower einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Roland auch weiss, logisch, Eastwoodesque.

 

Und erst habe ich mich auch gefragt was dass soll, und wie sie das lösen bezgl. der Geschichte (ist ja nicht so als gäbe es im Buch keine diesbezügliche Thematik betreffend der Protagonisten...). Aber eigentlich ist es doch ziemlich Scheissegal. Der Roman ist der Roman, der Film der Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:gasphand:

 

Hoffentlich wirds vor allem eine gute Film Noir Detective Story und kein Action Fest :ugly: R. Scott verrent sich in letzter Zeit irgendwie...

 

:wtf-m: Ushan..comment?

 

Bezüglich Idris Elba als Roland Deschain: Wenn er den Roland in allen Sachen die den Charakter ausmachen (abgesehen von der Hautfarbe :rolleyes:) perfekt repräsentiert, wieso nicht? Oder habt ihr Samuel L. Jackson als Nick Fury auch nicht toll gefunden? :thinking:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wtf-m: Ushan..comment?

 

Bezüglich Idris Elba als Roland Deschain: Wenn er den Roland in allen Sachen die den Charakter ausmachen (abgesehen von der Hautfarbe :rolleyes:) perfekt repräsentiert, wieso nicht? Oder habt ihr Samuel L. Jackson als Nick Fury auch nicht toll gefunden? :thinking:

 

Alien war ein minimalistischer SciFi Gore Shocker, der das Alien als mysteriöse Killermaschine etabliert. James Cameron und David Fincher kreierten etwas Backstory, liessen das Mysterium jedoch bestehen. Als Scott mit Prometheus zurückkam, servierte er uns eine handwerklich perfekten Film mit etwas zu starker Inhaltsesoterik. Dass David jetzt zentral am Entstehungsmythos des Alien beteiligt ist, nimmt dem Alien die Mystik und das Gewicht. Das ist meine vorläufige Meinung. Ich habe ja den Film noch nicht gesehen.

 

Idris Elba stört mich tatsächlich als Roland, da Roland in den Büchern auch explizit als weisser Cowboy/Revolverheld auftritt. Insofern ist die Nick Fury Sache irrelevant, weil ich nie die Marvel Superheldencomics gelesen habe und die Vorlage nicht kenne. Ich war He-Man Fan als Kind und nicht Avengers-Fan :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...