Jump to content

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Geschrieben

[video=youtube_share;WVd-EuoEf3U]

:lol:

[video=youtube_share;wdFIkMY1SUI]

Sieht auch recht witzig aus :thumbsup:

[video=youtube_share;dkC406UK1uo]

Trailer ist sehr cool, vor allem mit der zweigleisigen Darstellung. Ob der Film dann was für mich ist, mal schaun..

Geschrieben
Wird sicher lustig. Behalte es mal im Auge - einige Einstellungen waren so brutal :lol:

Die eine Szene die an die Strand-Szene aus Saving Privat Ryan erinnert... die Dose die sich ihre Spaghetti-Gedärme wieder reindrücken will :lol::lol:

Geschrieben
Nach der völlig enttäuschenden letzten Auflage hoffe ich dass die Japaner da wieder was besseres bieten.

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus :thumbsup:

Ich hoffe mal, Du meinst das ironisch :ugly:

Dieser Godzilla mit seinen abverreckten T-Rex-Ärmchen und dem unproportionalen Schwanz sieht einfach behämmert aus.

Zudem hab ich 2016 def keinen Bock auf einen Stuntmen der im Plastikkostüm irgendwelche Balsaholz-Städte platt macht...

Nene... da freue mich also auf Teil 2 der Hollywood-Neuauflage.

Geschrieben
Ich hoffe mal, Du meinst das ironisch :ugly:

Dieser Godzilla mit seinen abverreckten T-Rex-Ärmchen und dem unproportionalen Schwanz sieht einfach behämmert aus.

Zudem hab ich 2016 def keinen Bock auf einen Stuntmen der im Plastikkostüm irgendwelche Balsaholz-Städte platt macht...

Nene... da freue mich also auf Teil 2 der Hollywood-Neuauflage.

Muss auch sagen, dass die T-Rex Händchen mir nicht gefallen :rex:, aber sonst bin ich gespannt, zumal der Director von Neon Genesis Evangelion (den Animes) diesen Teil führt. Freue mich schon auf den "NGE"-Vibe der sicherlich zu spüren sein wird.

Aber ja, freue mich auch auf den 2. Teil vom Godzilla (2014), den ersten habe ich sicher 6 mal im Kino geschaut :happytears: der Moment, als es in der Aschewolke anfängt blau zu schimmern :milk::milk::milk::milk: und dann die Vollendung :wix:in jedem Kino gingen doch noch einige Leute ab, ab der Szene :mushy:

Geschrieben
[video=youtube_share;3WkxVHyzivg]

Nach der völlig enttäuschenden letzten Auflage hoffe ich dass die Japaner da wieder was besseres bieten.

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus :thumbsup:

Mal sehen...freue mich auf alle Fälle!

Wird hoffentlich besser als der durchwachsene, letzte US-Aufguss.