Jump to content

Trailer / Teaser


Falcon

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Nach der völlig enttäuschenden letzten Auflage hoffe ich dass die Japaner da wieder was besseres bieten.

 

Sieht jedenfalls nicht schlecht aus :thumbsup:

 

 

Ich hoffe mal, Du meinst das ironisch :ugly:

 

Dieser Godzilla mit seinen abverreckten T-Rex-Ärmchen und dem unproportionalen Schwanz sieht einfach behämmert aus.

Zudem hab ich 2016 def keinen Bock auf einen Stuntmen der im Plastikkostüm irgendwelche Balsaholz-Städte platt macht...

 

Nene... da freue mich also auf Teil 2 der Hollywood-Neuauflage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, Du meinst das ironisch :ugly:

 

Dieser Godzilla mit seinen abverreckten T-Rex-Ärmchen und dem unproportionalen Schwanz sieht einfach behämmert aus.

Zudem hab ich 2016 def keinen Bock auf einen Stuntmen der im Plastikkostüm irgendwelche Balsaholz-Städte platt macht...

 

Nene... da freue mich also auf Teil 2 der Hollywood-Neuauflage.

 

Muss auch sagen, dass die T-Rex Händchen mir nicht gefallen :rex:, aber sonst bin ich gespannt, zumal der Director von Neon Genesis Evangelion (den Animes) diesen Teil führt. Freue mich schon auf den "NGE"-Vibe der sicherlich zu spüren sein wird.

 

Aber ja, freue mich auch auf den 2. Teil vom Godzilla (2014), den ersten habe ich sicher 6 mal im Kino geschaut :happytears: der Moment, als es in der Aschewolke anfängt blau zu schimmern :milk::milk::milk::milk: und dann die Vollendung :wix:in jedem Kino gingen doch noch einige Leute ab, ab der Szene :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiss nicht....auf der einen Seite braucht der Klassiker

ja keinen Aufguss...auf der anderen Seite freue ich mich eigentlich

über jeden Western. Als eigenständigen Film gesehen, könnte

das echt was werden....

 

 

[video=youtube;2rvY-IXJ5Gg]

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=HJHL3srsMy8

bearbeitet von Peter Stegman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...