Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
So als Uninformierte isch allerdings d Vorstellig was en Batman gägä en Superman chönt usrichtä starch begrenzt. Ussert er brucht sini Superchraft (de vili Cholä) zum sich irgendwiä Kryptonit z beschaffä.

Der Batsuit wird natürlich nicht mehr aus Stoff sein :ugly: Batman wird vor allem mit Technologie gegen Superman kämpfen....sei das ein Anzug der ihn stark macht oder irgendwelche Waffen. Vorlage/Inspiration für diesen Film ist wohl der Batman Comic "The Dark Knight Returns". Zumindest im Comic wurde Superman durch eine Nukleare Explosion extrem geschwächt...und beim Kampf gegen Batman wird er noch von einem Pfeil mit einer Spitze aus Kryptonit weiter geschwächt...:cookie:

Geschrieben

Ah, the dark knight returns hani jo mol gläsä, jetzt hanis wieder vage in Erinnerig dass det de Superman vorcho isch... Hans allerdings glaub rächt mies gfundä und het drum anschiinend kei bliebende Idruck hinterloh. Han vorallem no im Chopf dassmer halt au graphisch überhaupt nid gfallä hed. Stilistisch gsehd de Trailer vom Film scho rächt besser us, und das mitem supiman als Füehrer vonere Privatmiliz oder was au immer das isch (wennis den richtig ufgfasst han) chönt durchus öpis hergeh.

Geschrieben

Hab die Fantastic Four nie wirklich gemocht... Mal schaun ob der Film halbwegs gut wird.

Naja, sie sind ja wohl eine der sympathischsten und lustigsten Truppen im Superhelden-Universum.

Aber der Trailer kommt leider nicht mal ansatzweise an die beiden letzten Filme ran, erwarte da nicht

allzu viel. Dann noch ein "Quotenneger" in der Besetzung....wie kommt man bloss auf so was?!

Ist sowieso recht überflüssig, da die letzten beiden Filme ja noch nicht wirklich alt sind.

Geschrieben

Mir haben die beiden Filme nicht wirklich gefallen, weshalb ich da ein Reboot nicht so schlimm finde. Da verstand ich die Reboots von Spiderman und Xmen um einiges weniger.

Aber wenn man die Fantastic Four gern hat, dann kann man ja froh sein, dass da mal wieder was kommt. Ich mag die beiden Charaktere Grimm und Dok Richards und deren "Superkräfte" einfach nicht.

Auf zweiteren können eh nur Frauen stehen :ifyouknow:

Geschrieben

weiss zwar nicht was es alles für stories im f4 universum gibt aber nochmals dieselbe story wie im ersten f4 film scheint mir etwas langweilig.

die alten filme waren schon nicht so schlecht für sonntags morgen. ein etwas ernsthafterer film wäre sicher nicht schlecht. leider lässt der trailer aber auch nicht auf allzuviel hoffen.

Geschrieben

Bin ich der einzige der langsam aber sicher genug von den Superhelden hat. Inzwischen kommt ja bald alle paar Monate was raus.

Nicht das die Filme schlecht wären, hab zwar seit Ewigkeiten keine mehr gesehen. Aber ich wundere mich schon das die Filme noch so viele Kinogänger begeistern können. Ich hab mich schon lange satt gesehen, muss aber auch sagen das ich keine Comic mehr lese.

Geschrieben
Bin ich der einzige der langsam aber sicher genug von den Superhelden hat. Inzwischen kommt ja bald alle paar Monate was raus.

Nicht das die Filme schlecht wären, hab zwar seit Ewigkeiten keine mehr gesehen. Aber ich wundere mich schon das die Filme noch so viele Kinogänger begeistern können. Ich hab mich schon lange satt gesehen, muss aber auch sagen das ich keine Comic mehr lese.

:cookie:

Absolut deiner Meinung. Irgendwie ist der Markt langsam übersättigt mit diesen Filmen. Serien gibt es mittlerweile auch noch zu genügen (Arrow, Flash, Gotham..) Es scheint, als hätte man keine Ideen mehr in Hollywood. Wenn Comics, dann wäre es vielleicht mal an der Zeit Thorgal, XIII (eine gute Serie zum Beispiel) usw zu verfilmen

Geschrieben
Da verstand ich die Reboots von Spiderman und Xmen um einiges weniger.

Welche Reboots von Xmen? Das waren doch keine Reboots sondern die ganzen Vorgeschichten...

Also mit all den Fortsetzungen und Reboots etc. geb ich Dir recht. Aber erfrischende Sachen wie Guardians of the Galaxy oder jetzt dann Ant-Man sehe ich natürlich extrem gerne. Da kann auch noch mehr kommen. Gibt ja noch unzählige Sachen die man hier in unseren Breitengraden nicht so kennt.

Geschrieben
Welche Reboots von Xmen? Das waren doch keine Reboots sondern die ganzen Vorgeschichten...

Also mit all den Fortsetzungen und Reboots etc. geb ich Dir recht. Aber erfrischende Sachen wie Guardians of the Galaxy oder jetzt dann Ant-Man sehe ich natürlich extrem gerne. Da kann auch noch mehr kommen. Gibt ja noch unzählige Sachen die man hier in unseren Breitengraden nicht so kennt.

Ich hab generell genug von den Superhelden Filmen.

Superheld XY

- neue Fähigkeiten / - neue Schauplätze

- neue Motive für Kampf gegen das Böse (oder Gute? gibts ja auch kaum)

Und dann versucht man irgendwie den ins Marvel Universum hinein zu platzieren. Mir ist schon bewusst das es diese Superhelden alle gibt, nur kann ich damit wenig anfangen.

The Avengers und Guardians sind aber wirklich sehenswert.

Geschrieben

Ich mag Superheldenfilme. Reichlich doof finde ich aber unsinnige Reboots - wie die 3 Hulk Streifen, den völlig überflüssigen Spiderman Reboot und jetzt halt auch F4. Der Rest ist eher unterhaltsam.

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...