Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Geschrieben
;303775']Gefällt gefällt. Auch wenn die CGI-Effekte irgendwie nicht an JP 1-3 rankommen?! :ugly:

Hoffe die polieren das noch bisschen auf.

Geschaut wird er so oder so' date=' bin gespannt auf den 12. Juni :circle:[/quote']

Glaube man ist auch etwas an gute CGI-Effekte gewöhnt. Vielleicht wollten Sie sogar an die alten Teile sich angleichen.

Geschrieben

Ich weiss nicht so recht ob mir die story so taugt.. Finds halt komisch, dass jetzt ein einziger Saurier der "Böse" ist und alle anderen sind "normal". Auch die letzte szene wo er mitm Motorrad fährt und die Raptoren neben ihm laufen als wären sie seine Bluthunde war komisch. Hoffe mal dass es nur im Trailer so rüberkommt.

Geschrieben

Ich bin wirklich keiner der den Teufel aufgrund eines Trailers an die Wand malt... aber Terminator sieht einfach nur abartig Scheisse aus.

Völlig talentfreie Schauspieler in einem Storywirrwar aus den beiden ersten Teilen! Furchtbar!

Meine Erwartungen sind gerade auf unter 0 gesunken...

Geschrieben
Ich bin wirklich keiner der den Teufel aufgrund eines Trailers an die Wand malt... aber Terminator sieht einfach nur abartig Scheisse aus.

Völlig talentfreie Schauspieler in einem Storywirrwar aus den beiden ersten Teilen! Furchtbar!

Meine Erwartungen sind gerade auf unter 0 gesunken...

Ging mir genau gleich....war auch etwas "geschockt" vom ersten

Trailer und ich erwarte auch nicht allzu viel vom neusten Teil.

Aber mal abwarten...