FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 The Hobbit: The Battle of the Five Armies [video=youtube_share;iVAgTiBrrDA] Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Genau eine Minute geschaut dann abgebrochen. Es wird so geil Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Omfg, mir ging es gleich Brawly! :circle:/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Omfg, mir ging es gleich Brawly! :circle:/ Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Freue mich wie ein kleines Kind, kann es kaum erwarten! HdR Universum isch eifach göttlich! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Freue mich wie ein kleines Kind, kann es kaum erwarten! HdR Universum isch eifach göttlich! Jepp, aber warte wohl auch diesmal auf die BD^^ Vorher schaue ich mir nochmals Teil 1 und 2 an. Zitieren
ushan Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Iron Sky 2 The Coming Race inklusive Zombiehitler auf einem T-Rex Zitieren
ushan Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Da ist er - der Jurassic World Trailer Speziell für Toxic Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ohhh... sieht ja richtig lecker aus!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Gefällt gefällt. Auch wenn die CGI-Effekte irgendwie nicht an JP 1-3 rankommen?! Hoffe die polieren das noch bisschen auf. Geschaut wird er so oder so, bin gespannt auf den 12. Juni Zitieren
Falcon Geschrieben 26. November 2014 Autor Geschrieben 26. November 2014 ;303775']Gefällt gefällt. Auch wenn die CGI-Effekte irgendwie nicht an JP 1-3 rankommen?! Hoffe die polieren das noch bisschen auf. Geschaut wird er so oder so' date=' bin gespannt auf den 12. Juni [/quote'] Glaube man ist auch etwas an gute CGI-Effekte gewöhnt. Vielleicht wollten Sie sogar an die alten Teile sich angleichen. Zitieren
Baer Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ah JP, eine meiner Lieblingsfilmreihen. Trailer darf ich nicht schauen, zu gross der Hypetrain Endlich wieder Dinos Zitieren
Gormuur Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Also näb de CGI wo würklich stellewiis chli usgsehd, hettets eigentlich scho au no öper chöne astelle, wo de eint oder ander nid bescheuerti Satz is Script gschribä hätti:ugly: Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich weiss nicht so recht ob mir die story so taugt.. Finds halt komisch, dass jetzt ein einziger Saurier der "Böse" ist und alle anderen sind "normal". Auch die letzte szene wo er mitm Motorrad fährt und die Raptoren neben ihm laufen als wären sie seine Bluthunde war komisch. Hoffe mal dass es nur im Trailer so rüberkommt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 JP sieht okay aus, Pan hat mich eher enttäuscht, so im Sinne einer Erstreaktion. Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 [video=youtube;GAZe-scjjyU]https://www.youtube.com/watch?v=GAZe-scjjyU Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich bin wirklich keiner der den Teufel aufgrund eines Trailers an die Wand malt... aber Terminator sieht einfach nur abartig Scheisse aus. Völlig talentfreie Schauspieler in einem Storywirrwar aus den beiden ersten Teilen! Furchtbar! Meine Erwartungen sind gerade auf unter 0 gesunken... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich bin wirklich keiner der den Teufel aufgrund eines Trailers an die Wand malt... aber Terminator sieht einfach nur abartig Scheisse aus. Völlig talentfreie Schauspieler in einem Storywirrwar aus den beiden ersten Teilen! Furchtbar! Meine Erwartungen sind gerade auf unter 0 gesunken... Ging mir genau gleich....war auch etwas "geschockt" vom ersten Trailer und ich erwarte auch nicht allzu viel vom neusten Teil. Aber mal abwarten... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 "geschockt" ist der richtige ausdruck... das sieht echt tv-serien-mässig aus. und die absoluten fehlbesetzungen von schlüsselrollen geht ja mal gar nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Schauspieler finde ich gerade auch noch etwas gewöhnungsbedürftig - immerhin ist Arnie in gewohnter Manier "back". Die Story allerdings könnte echt was werden .. ich freu mich drauf Zitieren
Recommended Posts