Toxic Twin Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Frisch ab Presse... Trailer zum finalen Hobbit. Diesmal werd ich mir den Eintritt fürs Kino def sparen. Zitieren
Somnium Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ach, würdest sicher nicht der einzige Zuschauer sein, der weint. Die Schlacht wird episch. Zitieren
whispering shade Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 bin scho wider skeptisch.. nach dem wome im trailer gseht wird sicher wider fasch d helfti vom film dur nur im züg umenandgrännt. ä mischig us epicness und Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 freu mich richtig drauf. Hoffe eine "Extended Hobbit-Trilogy Box" kommt dann auch bald mal raus. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hoffe eine "Extended Hobbit-Trilogy Box" kommt dann auch bald mal raus. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Oh Man! Der Trailer hat mir gerade jede minimal noch vorhandene Vorfreude auf den Film genommen. Die Flussfassszene scheint einfach ersetzt worden zu sein durch eine Kutschenjagdszene und mir geht das Schicksal der Protagonisten mittlerweile sowieso extremst auf den Geist. Die ganze Hobbittrilogie ist ein seelenloser auf Hochglanz polierter Spezialeffekt. Die Schlacht der 5 Armeen wird sicher ganz OK ausschauen, aber dieses Mal spare ich mir auch den Kinoeintritt. Und wir der Trailer schäbigerweise Pippins Lied recyclet, damit auch ja alle HdR Fans geködert werden finde ich einfach unterirdisch. Ich hole es dann auf BD. Auf eine extended Edition verzichte ich ebenfalls - die drei Filme sind auch jetzt schon viel zu lang(weilig) Zitieren
whispering shade Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Oh Man! Der Trailer hat mir gerade jede minimal noch vorhandene Vorfreude auf den Film genommen. Die Flussfassszene scheint einfach ersetzt worden zu sein durch eine Kutschenjagdszene und mir geht das Schicksal der Protagonisten mittlerweile sowieso extremst auf den Geist. Die ganze Hobbittrilogie ist ein seelenloser auf Hochglanz polierter Spezialeffekt. Die Schlacht der 5 Armeen wird sicher ganz OK ausschauen, aber dieses Mal spare ich mir auch den Kinoeintritt. Und wir der Trailer schäbigerweise Pippins Lied recyclet, damit auch ja alle HdR Fans geködert werden finde ich einfach unterirdisch. Ich hole es dann auf BD. Auf eine extended Edition verzichte ich ebenfalls - die drei Filme sind auch jetzt schon viel zu lang(weilig) das ist es was ich gemeint habe mit dem stänig in der gegend herumrennen. im ersten teil stürzt der turm zusammen und die fliehen vor dem trollkönig und seinen anhängern.. im zweiten teil dann die flussfasszene und hier wird es eine die kutsche und/oder die streitwagenszene. habe seit längerem (bevor die hobbit filme rauskamen) schon die freude an den LotR frilmen verloren. Die Schlachten sind noch nett anzusehen aber der rest ist ziemlich seelenlos, sprich zu sehr optik und zu wenig herzblut. möchte den schauspielern nicht vorwerfen, dass sie nicht ihr bestes getan haben, aber irgendwie ist mir alles zu rausgeputzt.. ka, kann es nicht besser erklären. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 das ist es was ich gemeint habe mit dem stänig in der gegend herumrennen. im ersten teil stürzt der turm zusammen und die fliehen vor dem trollkönig und seinen anhängern.. im zweiten teil dann die flussfasszene und hier wird es eine die kutsche und/oder die streitwagenszene. habe seit längerem (bevor die hobbit filme rauskamen) schon die freude an den LotR frilmen verloren. Die Schlachten sind noch nett anzusehen aber der rest ist ziemlich seelenlos, sprich zu sehr optik und zu wenig herzblut. möchte den schauspielern nicht vorwerfen, dass sie nicht ihr bestes getan haben, aber irgendwie ist mir alles zu rausgeputzt.. ka, kann es nicht besser erklären. Hängt auch mit dem Zeitgeist zusammen, wie ich finde. Tolkiens Werk ist absolut klinisch rein (betrachtet vor seinem Entstehungshintergrund auch nachvollziehbar) - hier die Guten und die sind so gut wie sie nur sein können, dort die Bösen, verkommen bis ins Mark. Keine Grautöne, nichts - langweilig bis zum Gehtnichtmehr. Heutzutage hast du dann so etwas wie The Song of Ice and Fire von Martin - keine Guten, keine Bösen, keine klaren Fronten, alles ganz normale Menschen und deswegen spannend bis zum Abwinken, ohne lächerliche Kindergartenakrobatik... Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 hier die Guten und die sind so gut wie sie nur sein können, dort die Bösen, verkommen bis ins Mark. Keine Grautöne, nichts - langweilig bis zum Gehtnichtmehr. Heutzutage hast du dann so etwas wie The Song of Ice and Fire von Martin - keine Guten, keine Bösen, keine klaren Fronten, alles ganz normale Menschen und deswegen spannend bis zum Abwinken, ohne lächerliche Kindergartenakrobatik... Wie bitte? Was ist dann jemand wie Boromir? Oder Faramir? Nur böse? Nur gut? Verstehe ich nicht ganz. Bloss weil LotR/Hobbit nicht voller Intrigen ist heisst es nicht dass es simpel ist. Klar die bösen sind die bösen, das stimmt, aber was willst du erwarten von Orks? Dass die zivilisiert sind? Auch die Konflikte der drei Völker finde ich befriedigend. Zu den neuen Szenen die's nicht im Buch gibt kann ich mich nur wiederholen: was soll man mit ~90 Buchseiten bei nem 3 Stunden Film machen? Alle Buchszenen unnötig verlängern? Zitiere mich hier gerne selber: Wieso muss denn der Film bitte 1:1 dem Buch folgen? Wäre ja voll langweilig wenn man einfach Seite für Seite durchgehen würde und dann einfach alles 1:1 übernimmt. (ausserdem wär's beschissen in einem Film und zu wenig für drei Filme) Ach übrigens ist das Buch (jedenfalls der Teil der im ersten Film verfilmt wurde) nicht halb so gut wie der erste Film. Alleine die Szene mit den Wargs und Bäumen ist ja ein Witz verglichen mit dem Film. Hald ein Kinderbuch. Es passiert wirklich nicht viel im Buch, ist einfach so. Von dem her find ich's überhaupt nicht schlimm dass da neues hinzugefügt wird. Desto mehr Minuten in Mittelerde desto besser! Zitieren
whispering shade Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ... Es passiert wirklich nicht viel im Buch, ist einfach so. Von dem her find ich's überhaupt nicht schlimm dass da neues hinzugefügt wird. Desto mehr Minuten in Mittelerde desto besser! ich fände neu hinzugefügtes auch nicht sonderlich schlimm, aber dann 3 mal dasselbe als neu verkaufen ist dann doch ein wenig unverschämt. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ja klar erwarte ich einen gewissen Zivilisations- und Organisationsgrad von den Antagonisten. Immerhin haben die Armeen und keine chaotische Orkgruppen. Und was bitte ist an Faramir ambivalent oder widersprüchlich. Sogar Boromir ist eindimensional wie eine Briefmarke. Der Ring bzw. Daa Verlangen dabachhat ihn kurzfristig interessanter gemacht ubd dann war er schon tot. Die Konflikte zwischen den drei Völkern drehen sich auch mehr oder weniger um das gleiche - wahlweise gebrochener Eid bzw. Verrat. HdR ist nicht simpel aber extrem klar in der Aufstellung der Personen und Konflikte, das zeigt sich ja schon im Aussehen - böse=hässlich, gut=schön. Für meinen Geschmack ist das einfach mittlerweile zu fad. Und zum Buch - es ist ja nicht so, dass Jackson die Auflage hatte drei Hobbitfilme zu machen und man ihn jetzt bewundern müsste dass er aus 90 langweiligen Seiten 12 langweilige Stunden macht. Ich sehe mir Mittelerde ja auch gern an, aber die Hobbitfilme sind erzählerisch einfach höllisch schlecht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 HdR ist nicht simpel aber extrem klar in der Aufstellung der Personen und Konflikte, das zeigt sich ja schon im Aussehen - böse=hässlich, gut=schön. Für meinen Geschmack ist das einfach mittlerweile zu fad. Ist ja auch Quatsch, hat ja nichts mit einem guten oder schlechten Film zu tun. Einige der besten Filme der Welt sind extrem Schwarz-Weiss gezeichnet und funktionieren auch ohne "Konflikte" super....eine realistische "Graustufierung" macht noch lange keinen interessanten/guten Film. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ist ja auch Quatsch, hat ja nichts mit einem guten oder schlechten Film zu tun.Einige der besten Filme der Welt sind extrem Schwarz-Weiss gezeichnet und funktionieren auch ohne "Konflikte" super....eine realistische "Graustufierung" macht noch lange keinen interessanten/guten Film. es geht um HdR und nicht um allgemein gültige Filmstandards, Herr Frankensteins Army. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Lasst mal den Hobbit weg, HIER ist der SHIT!!!! [video=youtube;jDW3r-yIKHU] :sabber: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ;280535']Lasst mal den Hobbit weg' date=' HIER ist der SHIT!!!! :sabber:[/quote'] Was willt eigentli? Ne wird super! Freue mich ebenfalls auf SC Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Krass wie Hobbit die HdR Community spaltet...die einen können sich absolut nicht damit anfreunden und die anderen lieben ihn... Mir haben beide Teile sehr gut gefallen und ja ich habe das Buch gelesen und sehe das genau wie Brawly! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 es geht um HdR und nicht um allgemein gültige Filmstandards, Herr Frankensteins Army. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ja, von genau dem rede ich auch...aber im Endeffekt läuft es sowieso auf das selbe raus, Herr Tapatalk! Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Freue mich extrem auf Sin City 2 und auch extrem auf The Hobbit 3... wird wieder n guter Abschluss des Kino-Jahres. Zitieren
Seve Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Zu den neuen Szenen die's nicht im Buch gibt kann ich mich nur wiederholen: was soll man mit ~90 Buchseiten bei nem 3 Stunden Film machen? Alle Buchszenen unnötig verlängern? Zitiere mich hier gerne selber:[/b] Nun, ähm, irgendwie, vielleicht sollte man dann den Film auch nicht fucking 3 Stunden lang machen?! Oder das ganze nicht auf drei Filme aufteilen? Ah sorry, ich vergas, dann gibts ja weniger Einnahmen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=hFHzsyBKE6Y Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Wie gut ist eigentlich die Serie? So von 1-10 wenn 9 Breaking Bad ist. Zitieren
Recommended Posts