Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Braking Bad ist halt ein bisschen eine hohe Hürde... von dem was ich gesehen habe (glaube bis und mit Season 4) wohl irgendwie 6, wenn BB 9 ist. Am Anfang fand ichs echt gut, aber irgendwie hats sich ein bisschen verfahren... müsste aber mal noch weiterschauen. Im Gegensatz zu zum Beispiel Braking Bad ist sie aber nicht stark genug als dass ich sie in Episoden mit langen Pausen schauen konnte (deshalb hats mir dann wohl abgelöscht). Eine von denen die mich nur am Stück "reinziehen", wenn ich zwischendurch nicht durch zu viele andere Dinge abgelenkt werden kann. BB finde ich zar auch besser am Stück, aber ich habe nie den Drang die nächste Episode zu schauen verloren, nur weil ich sie nicht unmittelbar schauen konnte.

Geschrieben
Wie gut ist eigentlich die Serie? So von 1-10 wenn 9 Breaking Bad ist.

naja, für mich SoA dermassen überbewertet. ich finde die sprunghafte inszenierung so ermüdend langweilig. person a steht im büro von person b und redet über person c. - schnitt - person c steht in der krankenhauskapelle und trifft "zufälligerweise" person a um über person b zu reden - schnitt - personen a, b, c sprechen sich aus - schnitt - person b trifft person a "zufälligerweise" in der krankenhauskappelle und spricht sich über person d aus - schnitt... usw. usw. das ganze kam mir vor wie gute zeiten schlechte zeiten im bikermillieu. dazu eine der grössten fehlbesetzungen und nervigsten figuren in einer serie. nö, hab nach 2 1/2 staffeln abgebrochen.

Geschrieben
Braking Bad ist halt ein bisschen eine hohe Hürde... von dem was ich gesehen habe (glaube bis und mit Season 4) wohl irgendwie 6, wenn BB 9 ist. Am Anfang fand ichs echt gut, aber irgendwie hats sich ein bisschen verfahren... müsste aber mal noch weiterschauen. Im Gegensatz zu zum Beispiel Braking Bad ist sie aber nicht stark genug als dass ich sie in Episoden mit langen Pausen schauen konnte (deshalb hats mir dann wohl abgelöscht). Eine von denen die mich nur am Stück "reinziehen", wenn ich zwischendurch nicht durch zu viele andere Dinge abgelenkt werden kann. BB finde ich zar auch besser am Stück, aber ich habe nie den Drang die nächste Episode zu schauen verloren, nur weil ich sie nicht unmittelbar schauen konnte.

Breaking Bad BREAKING gopferdammi Görmi :ugly:

Für mich BB immernoch unerreicht.

(Mit GoT wurde ich wegen dem Fantasy Zeugs nicht richtig warm, obwohls super inszeniert ist)

Geschrieben
Wie gut ist eigentlich die Serie? So von 1-10 wenn 9 Breaking Bad ist.

Mir gefällt sie besser als Breaking Bad. BB ist Geniestreich, aber gefesselt hat mich SoA um einiges mehr. Muss aber nicht auf jeden zutreffen.

Geschrieben

nö, hab ich was von fehlender action gesagt?? ein trailer muss mich irgend auf einer emotionalen ebene abholen... erstaunen, erschaudern, belustigen, faszinieren oder was auch immer...

und bei interstellar passiert halt nix. solls geben... oder soll ich in absolute hysterie verfallen, nur weil nolan drauf steht? nicht falsch verstehen, bis auf den letzten dark knight bin ich absoluter nolan-fan.

aber hier ist für mich absolut nichts, dass mich bisher auch nur ansatzweise dazu bewegen liesse, ins kino zu gehen.

Geschrieben
nö, hab ich was von fehlender action gesagt?? ein trailer muss mich irgend auf einer emotionalen ebene abholen... erstaunen, erschaudern, belustigen, faszinieren oder was auch immer...

und bei interstellar passiert halt nix. solls geben... oder soll ich in absolute hysterie verfallen, nur weil nolan drauf steht? nicht falsch verstehen, bis auf den letzten dark knight bin ich absoluter nolan-fan.

aber hier ist für mich absolut nichts, dass mich bisher auch nur ansatzweise dazu bewegen liesse, ins kino zu gehen.

Den Trailer als abartig langweilig zu bezeichnen find ich trotzdem etwas übertrieben. Das der Trailer dich nicht abholt ok.

Aber klar, seit dem letzten Dark Knigh Film bin ich auch wieder etwas skeptischer gegenüber Nolan.

Inception z.B fand ich auch total überhypet.

Geschrieben
aber hallo... spongebob for president :lol:

Echt jetz? :lol:... ich glaube, als Kinobesitzer respektive Angestellter hinter der Kasse würde ich mal vorsorglich die Polizei ins Kino bestellen... "Ü40er im Kino verhaftet. Er wollte Spongebob-Film schauen - vergriff sich und fasste anstelle der Innereien des Popcorn-Behälters das Würstchen eines 8-jährigen Buben an. Mutter fuchsteufelswild: "Dieser Mann ist eine Bestie - sperrt ihn weg!" - so die aufgebrachte Mutter."

Ich seh schon die Blickschlagzeilen...

Geschrieben
Echt jetz? :lol:... ich glaube, als Kinobesitzer respektive Angestellter hinter der Kasse würde ich mal vorsorglich die Polizei ins Kino bestellen... "Ü40er im Kino verhaftet. Er wollte Spongebob-Film schauen - vergriff sich und fasste anstelle der Innereien des Popcorn-Behälters das Würstchen eines 8-jährigen Buben an. Mutter fuchsteufelswild: "Dieser Mann ist eine Bestie - sperrt ihn weg!" - so die aufgebrachte Mutter."

Ich seh schon die Blickschlagzeilen...

:lol::lol:

Am besten gleich noch ein Pedobär T-shirt bestellen

:crazytroll:

Geschrieben
:lol::lol:

ja genau... bei meinem glück könnte ich mir sowas vorstellen :rofl:

wird dann wohl doch lieber auf bluray geschaut :ugly:

btw... als ex-spongebob-hasser kann ich die reaktionen gut verstehen.

Als "Hasser" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber wenn man über 10 Jahre immer und immer wieder mit dem Zeugs dank Sohnemann konfrontiert wird, hat man es irgendwann gesehen :lamy:
Geschrieben
Als "Hasser" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber wenn man über 10 Jahre immer und immer wieder mit dem Zeugs dank Sohnemann konfrontiert wird, hat man es irgendwann gesehen :lamy:

Hast ihn jetzt adoptiert :crazytroll:? :ugly:

Ich wurde halt auch nie warm mit Spongebob.. paar lustige Gags... aber ja... macht mich schon rein vom Artstil her nicht an :nixweiss:

• 3 weeks later...