Falcon Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 auf jedenfall... vorallem einen ohne shia, megan (gut, war schon beim 3. der fall) und ohne john turturro. von demher bin ich sehr gespannt. Wems gefällt. Mir hätte ein Teil gereicht. Es ist ja nicht so als hätte man es nicht bei 2. oder 3. Film langsam gesehen Zitieren
Heady Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Braucht es wirklich noch einen Transformers? Oh ja! Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Was heisst denn hier "braucht es noch einen?"? Zitieren
Heady Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Was für ein Bombencast, allerdings kommt mir der Trailer zu "abgefahren" rüber. Zitieren
Falcon Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Was für ein Bombencast, allerdings kommt mir der Trailer zu "abgefahren" rüber. was erwartest du. muss mal wieder Sin City schauen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Hoffe einfach Rodriguez hat immernoch die Zügel in der Hand. Und betreffend abgedreht: Das ist nun natürlich auch ein schnell geschnittener Trailer. Im Film wirds dann sicherlich auch wieder anständige Einstellungen haben. bearbeitet 7. März 2014 von Gormuur Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=_zOnuFJGMOI Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 HAIL TO THE KING!!!! tolle sache mit dem cast-wechsel... wahlberg mag ich eh sehr gerne. shia la beouf geht mir eh auf den sack... FUCK wird der Sommer geil!!! :sabber: :fap::fap::fap::fap: Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 So schlächt Nach The Passion of Christ gibt es sowieso keinen anderen Jesus-Film mehr. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 wohooo... der sieht ja klasse aus... könnte nach conjuring wieder ein echt geiler grusler werden: und dann noch arnie brachial... geiler red band-trailer seines nächsten "ägschen"-movies: Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Was bitte gibt es geileres, als wenn die Helden der eigenen Kindheit auch weiterhin actionreiche Kinokost auf die Beine stellen .. Find's so geil, sind Stallone und Schwarzenegger immer noch "im Ring" ... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 oh ja... wenn es die jungen nicht bringen, müssen halt die alten säcke an die säcke :biglaugh: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 oh ja... wenn es die jungen nicht bringen, müssen halt die alten säcke an die säcke :biglaugh: Stimmt leider.....gibt kaum brauchbare junge Stars im Action-Genre die das Erbe der Legenden antreten können. Zitieren
Limality Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Godzilla - International Trailer Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Naja, ich mag ja Dwayne Johnson normalerweise. Aber hier finde ich den völlig fehlbesetzt... Zitieren
Falcon Geschrieben 26. März 2014 Autor Geschrieben 26. März 2014 Naja, ich mag ja Dwayne Johnson normalerweise. Aber hier finde ich den völlig fehlbesetzt... Warum? Ist doch so n typischer Schauspieler den man immer wieder in dieselbe Rollen steckt. Wie Statham auch http://de.wikipedia.org/wiki/Typecasting_(Film) Zitieren
ushan Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Er sieht aber imo eher nach Herkules aus als das hier: Dem Trailer vom The-Rock-Herkules entnehme ich auch, dass Hollywood scheinbar dieses Mal etwas näher an der mythologischen Vorlage ist, als der hirnverbrannte Kellan Lutz-Scheiss. Jedenfalls sieht man den Löwen, das Wildschwein und den Zerberus. Wird mal im Auge behalten Zitieren
Limality Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 zwei Hercules Movies ? So à la "Deep Impact" und "Armageddon" ? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Warum? Ist doch so n typischer Schauspieler den man immer wieder in dieselbe Rollen steckt. Wie Statham auch http://de.wikipedia.org/wiki/Typecasting_(Film) naja, vielleicht gerade weil ich herkules nicht unbedingt mit dem sterotypiden "hirnlosen muskelprotz" in zusammenhang bringe... dwayne johnson aber schon aber vielleicht irre ich mich auch... kenne die geschichte von herkules jetzt nicht wirklich. aber wenn ich so skulpturen von herkules anschaue, dann sieht mir der göttlicher aus als the rock mit langen haaren und dümmlichem blick :biglaugh: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 bin ja sooooooo gehyped... freu mich tierisch auf den streifen :fap: Zitieren
Recommended Posts