Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
auf jedenfall... vorallem einen ohne shia, megan (gut, war schon beim 3. der fall) und ohne john turturro.

von demher bin ich sehr gespannt.

Wems gefällt. Mir hätte ein Teil gereicht. Es ist ja nicht so als hätte man es nicht bei 2. oder 3. Film langsam gesehen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe einfach Rodriguez hat immernoch die Zügel in der Hand.

Und betreffend abgedreht: Das ist nun natürlich auch ein schnell geschnittener Trailer. Im Film wirds dann sicherlich auch wieder anständige Einstellungen haben.

bearbeitet von Gormuur
Geschrieben
HAIL TO THE KING!!!! :rex:

tolle sache mit dem cast-wechsel... wahlberg mag ich eh sehr gerne. shia la beouf geht mir eh auf den sack...

FUCK wird der Sommer geil!!! :sabber::sabber::sabber:

:fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap:

Geschrieben

Was bitte gibt es geileres, als wenn die Helden der eigenen Kindheit auch weiterhin actionreiche Kinokost auf die Beine stellen :happytears:..

Find's so geil, sind Stallone und Schwarzenegger immer noch "im Ring" :circle:...

Geschrieben

Er sieht aber imo eher nach Herkules aus als das hier:

Dem Trailer vom The-Rock-Herkules entnehme ich auch, dass Hollywood scheinbar dieses Mal etwas näher an der mythologischen Vorlage ist, als der hirnverbrannte Kellan Lutz-Scheiss. Jedenfalls sieht man den Löwen, das Wildschwein und den Zerberus. Wird mal im Auge behalten :ugly:

Geschrieben
Warum? Ist doch so n typischer Schauspieler den man immer wieder in dieselbe Rollen steckt. Wie Statham auch :ugly:

http://de.wikipedia.org/wiki/Typecasting_(Film)

naja, vielleicht gerade weil ich herkules nicht unbedingt mit dem sterotypiden "hirnlosen muskelprotz" in zusammenhang bringe... dwayne johnson aber schon :ugly:

aber vielleicht irre ich mich auch... kenne die geschichte von herkules jetzt nicht wirklich. aber wenn ich so skulpturen von herkules anschaue, dann sieht mir der göttlicher aus als the rock mit langen haaren und dümmlichem blick :biglaugh: