Toxic Twin Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 cool... gar nicht mitbekommen, dass ein TMNT-real-film kommt... Zitieren
Limality Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 cool... gar nicht mitbekommen, dass ein TMNT-real-film kommt... :gasphand: Zitieren
whispering shade Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 :gasphand: michael bay rechtfertigt die 3 kann ja nur gut werden Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Wieso nur Megan Fox...ansonsten hat's mich echt überrascht. Hat paar meiner absoluten Lieblingsschauspieler dabei (Fichtner, Arnett, Ritchson = mein Avatar) Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 abgefahren... bessons neuer action-streifen mit scarlett johansson Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Gfinde die Frau so unglaublich sexy... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 hell yeah... das wird sooo ein spass Zitieren
Limality Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Lucy Expendables 3 Godzilla :gasphand::gasphand::rex: :rex: Godzilla TV Spot #1 - It can't be stopped [video=youtube;M-dhm2Zy0so] Godzilla TV Spot #2 - I can't believe this is happening [video=youtube;F9w6MPXte-A] Godzilla TV Spot #3 - Whatever it takes [video=youtube;VX-TuDFy7AY] Godzilla TV Spot #4 - Courage [video=youtube;1P-oy6AFR6U] Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 hell yeah... das wird sooo ein spass Herrlich...freue mich! Zitieren
Falcon Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 Wurde der schon gepostet? Sieht unglaublich gut aus. Zitieren
Gormuur Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ehm... was gnau gseht so unglaublich guet us? Diä 500 rot inägschnittnä Zitat wo säged wiä super de Film isch? oder diä paar Bruchteil vonere Sekundä womer jewils vom Film gsehd? De erscht isch jo au Akündet wordä wiä wenns es Meisterwerk wär, gsi ischer aber en Seich. Zitieren
Falcon Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 Die Action natürlich. Die doofen Zitate etc sind natürlich völlig sinnfrei. Und der erste war was die Kampfchoreos und Action anging einfach super. Und ich steh nicht unbedingt auf Action Filme im allgemeinen aber The Raid ist schon recht krass inszeniert. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 De erscht isch jo au Akündet wordä wiä wenns es Meisterwerk wär, gsi ischer aber en Seich. ne... der war verdammt gut Zitieren
Gormuur Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Die Action natürlich. Die doofen Zitate etc sind natürlich völlig sinnfrei. Naja... eben, Action kommt in den sekundenbruchteilen ja kaum auf. Und der erste war was die Kampfchoreos und Action anging einfach super. Und ich steh nicht unbedingt auf Action Filme im allgemeinen aber The Raid ist schon recht krass inszeniert. Ich fand ihn langweilig, zumindest nach irgendwie 10 min. Klamauk bei denen ich die Begeisterung noch ein bisschen Nachvollziehen konnte, war der Rest des Filmes nur noch stupide Wiederholung ... Choreographie... ja, er war detailreich durchchoreographiert, Action ist für mich aber was anderes. Und beim letzten Satz kann ich dir schon auch beipflichten, allerdings nur, wenn man "inszeniert" Dick schreibt und doppelt unterschreicht. Eine rein technische, unoriginelle, Witz-, Gefühl- und Kraftlose Inszenierung als Selbstzweck, keine Spannung, keine Dramatik, keine Überraschung, keine Inspiration. Der Unterschied zu einer misslungenen Moderndance Vorstellung besteht im Wesentlichen in der massiv zu langen Spieldauer. Zitieren
Somnium Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Brandneu erster Teaser zu Wish I was here von Zach Braff [video=youtube_share;kw8VCDx399I] Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 kennt noch jemand den "paddington bär"? Zitieren
ushan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Mir machen solche unnatürlichen und auf Real Life getrimmten Figuren immer ziemlich Angst. Den Paddington Bär fand ich immer gruselig und beim Trailer ist es mir auch eiskalt den Rücken runtergelaufen... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Den Paddington Bär fand ich immer gruselig und beim Trailer ist es mir auch eiskalt den Rücken runtergelaufen... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Mal wieder ein interessanter Film aus der Schweiz! [video=youtube;7n-Wi8jxpVE] Zitieren
TheDarkness Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Trans 4 Trailer http://www.gamestar.de/videos/trailer,86/transformers-4,74998.html Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Vom Regisseur von Another Earth. Jetzt schon klar, dass das ein Pflichtfilm wird. <3 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 ENDLICH :lol: sie waren gestern bei jimmy fallon zu gast und stellten dort ebenfalls den trailer vor. so super! dann noch das hier, herrlich: [video=youtube;8imo7l-fq7I] Zitieren
Recommended Posts