Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Lucy :sabber:

Expendables 3 :boss:

Godzilla :gasphand::gasphand::gasphand::gasphand::rex::rex: :rex::rex:

Godzilla TV Spot #1 - It can't be stopped

[video=youtube;M-dhm2Zy0so]

Godzilla TV Spot #2 - I can't believe this is happening

[video=youtube;F9w6MPXte-A]

Godzilla TV Spot #3 - Whatever it takes

[video=youtube;VX-TuDFy7AY]

Godzilla TV Spot #4 - Courage

[video=youtube;1P-oy6AFR6U]

Geschrieben

ehm... was gnau gseht so unglaublich guet us? Diä 500 rot inägschnittnä Zitat wo säged wiä super de Film isch? oder diä paar Bruchteil vonere Sekundä womer jewils vom Film gsehd?

De erscht isch jo au Akündet wordä wiä wenns es Meisterwerk wär, gsi ischer aber en Seich.

Geschrieben

Die Action natürlich. Die doofen Zitate etc sind natürlich völlig sinnfrei. Und der erste war was die Kampfchoreos und Action anging einfach super. Und ich steh nicht unbedingt auf Action Filme im allgemeinen aber The Raid ist schon recht krass inszeniert.

Geschrieben
Die Action natürlich. Die doofen Zitate etc sind natürlich völlig sinnfrei.

Naja... eben, Action kommt in den sekundenbruchteilen ja kaum auf.

Und der erste war was die Kampfchoreos und Action anging einfach super. Und ich steh nicht unbedingt auf Action Filme im allgemeinen aber The Raid ist schon recht krass inszeniert.

Ich fand ihn langweilig, zumindest nach irgendwie 10 min. Klamauk bei denen ich die Begeisterung noch ein bisschen Nachvollziehen konnte, war der Rest des Filmes nur noch stupide Wiederholung ... Choreographie... ja, er war detailreich durchchoreographiert, Action ist für mich aber was anderes. Und beim letzten Satz kann ich dir schon auch beipflichten, allerdings nur, wenn man "inszeniert" Dick schreibt und doppelt unterschreicht. Eine rein technische, unoriginelle, Witz-, Gefühl- und Kraftlose Inszenierung als Selbstzweck, keine Spannung, keine Dramatik, keine Überraschung, keine Inspiration. Der Unterschied zu einer misslungenen Moderndance Vorstellung besteht im Wesentlichen in der massiv zu langen Spieldauer.

Geschrieben

Mir machen solche unnatürlichen und auf Real Life getrimmten Figuren immer ziemlich Angst. Den Paddington Bär fand ich immer gruselig und beim Trailer ist es mir auch eiskalt den Rücken runtergelaufen...

• 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...