Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ziemlich düsterer Trailer, bin ja mal wirklich gespannt auf den Streifen. Wer führt da jetzt eigentlich Regie?

Derselbe wie mei "Monster (s?)". Also dem kleinen Monster Film im Urwald.

Geschrieben

Godzilla sieht wirklich geil aus :greatscott:

Hier noch... irgendwie out of the fucking nowhere... (klar, befasse mich schon mit Filmen... aber plötzlich taucht manchmal einfach so ein Trailler mit bekannten Schauspielern auf, von denen ich gar nicht wusste, dass sie im entsprechenden Film mitspielen :lol:... :ming:)

:motherofgusta:

Geschrieben

:fap::fap::fap:

:happytears:!!! endlich ein offizieller Trailer !!!!

nimmt mich Wunder wie nahe Godzilla am Original "Kostüm"-Godzilla rankommt :lol: aber solange es sogar von Toho abgesegnet wurde, denke ich ist es gut...hoffe es gibt auch für Godzilla genügend Screen Time

Geschrieben
wieso au nid.
Weil VanDamme = Actionmovies.

Ferti, aus, Punkt. :genius:

Mir hat zwar auch JCVD ausserordentlich gut gefallen, aber das war halt dann schon eher ein Film Richtung Drama / Biographie.

Geschrieben

OMG der Expendables 3 Teaser :fap: :fap: :fap: :fap:....ich freu mich wie ein kleines Kind auf diesen Streifen. :fap:

Hoffentlich wird der Stallone 1000 Jahre alt - wenn der mal nicht mehr ist oder aufhört, dann verliert das Action-Kino den vielleicht ikonischsten, besten, härtesten, coolsten, stählernsten Schauspieler, den dieses Universum je gesehen hat!!!

Stallone > ALL :mercury:

:happytears:

Geschrieben
Weil VanDamme = Actionmovies.

Ferti, aus, Punkt. :genius:

Mir hat zwar auch JCVD ausserordentlich gut gefallen, aber das war halt dann schon eher ein Film Richtung Drama / Biographie.

Also mal abgesehen davon dass du dir in dem Post ja schon selbst komplett widersprichst, ist es ja nicht so als wären Humoristische einlagen und ein bisschen "sich über sich selbst lustig machen" ein neues Element in einem Film mit Van Damme. Und wenn schon...

Geschrieben

Was ist DAS bitte für ein geiler Scheiss :lol: :lol:

Kung Fury vs Kung Führer - und dann landet er zu weit zurück in der Zeit bei den Wikingern :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M

Soundtrack und Style sind ja wohl vom Feinsten :sweetjesus:... erinnert mich durch und durch an Far Cry 3: Blood Dragon, nur eben als Film :fap:... holy shit ist das geil :fap: :fap:... must watch... Gleich mal 30 USD gespendet, die Bluray muss ich haben :lol: